• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

hi,
sind feuerball ormus, metallgitter und 18/17/10 anni noch da? :ugly:
anzubieten hätte ich ormus mit cb (14l, 12f, 13c), lightskiller +25 life und keys.
die differenz mit runen?

mfg

jop alles noch da. ABER das feuerball-ormuss hat lediglich bloß 12f ! wieviel das alles wert ist weiß ich nich genau.

Ormus (deiner und auch meiner) würde ich schätzen lassen.
metallgitter laut PL 4PlE
Anni laut PL ~2,5PlE
und der Skiller müsste auch geschätzt werden.

aber du spielst schon SP oder? bist ja erst neu.

ich stell mal die 3 Items zum wertschätzen rein.

lg mopedman

nen schlechteren kannste so bekommen. für den fast perfekten ... kA 2 mal würfeln?

6 PG´s finde ich aber ein bißchen wenig, ich verdoppel einfach mal.

antwort ist auch unterwegs. hab grad geschaut. ich hab nur 3 IK-helme und die sind alle perfekt von dem mf-wert her :D

T4T

jop alles noch da. ABER das feuerball-ormuss hat lediglich bloß 12f ! wieviel das alles wert ist weiß ich nich genau.

Ormus (deiner und auch meiner) würde ich schätzen lassen.
metallgitter laut PL 4PlE
Anni laut PL ~2,5PlE
und der Skiller müsste auch geschätzt werden.

aber du spielst schon SP oder? bist ja erst neu.

ich stell mal die 3 Items zum wertschätzen rein.

lg mopedman

hi,
spiele sp 1.13 mit gomule, rwm. davor 1.12 mit plugy/gomule. wäre aber aber mein erster trade. und das in meinem alter... :D
ich könnte, wie gesagt, noch dest-, hatekeys draufpacken. oder ne rune >um für die drei sachen, da ich dir sonst nichts anbieten kann. durch exzessive lk runs bin ich in dem bereich bis zu einem gewissen grad flexibel, da meine chars erstmal versorgt sind.
mfg

gut dann passt das ja. irgendwann hat jeder sein erstes mal ;p

ja wie gesagt wir müsste erst mal in erfahrung bringen was die sachen so wert sind. evtl brauchst du gar nix zu addn bzw müssen wir rausfinden wieviel und was du addn müsstest. oder im schlimmsten fall müsste ich noch was drauf packen ;)
also die wertschätzung läuft. das kann in SP aber immer n bisschen dauern. ich würde mich dann melden wenn ich genaueres weiß. vllt bekommst du es ja auch eher mit wenn ein paar WS eingetroffen sind.

lg mopedman

Na dann mach ich halt mal (ohne Gewehr)

Ormus CB: ca. 4
Light Skiller: 7-8
Ormus FB: 6-7

CB-Ormus: ~5
Rest seh ich auch so wie Aurora.

also:

CB-Ormus (4,5) + Lightskiller (7,5) + X = 12 + X
FB-Ormus (6,5) + Metallgitter (4) + Anni (2,5) = 13

fehlt also lediglich ein gegenwert von 1PlE

wie du willst entweder du füllst den rest mit Keys auf [Schlüssel des Hasses/Key of Hate (Geisterbeschwörer) 0,3
Schlüssel der Zerstörung/Key of Destruction (Nihlatak) 0,5
] oder in PGs.

bevorzugen würde ich hate-keys...die wollen in letzter zeit nich droppen :(

lg mopedman

danke für's ab- aufrunden! ich leg dann mal 5 hate keys dazu. also neuen char erstellen, sachen drauf und abschicken? jetzt wird's spannend... :D
mfg

jo bloß die d2s datei. meine e-mail adresse steht im start post

€: antwort ist raus. T4T

Zuletzt bearbeitet:
kA, warum? also im prinzip musst du nur die d2s datei verschicken. wozu die d2x datei gut ist weiß ich selber nicht so genau :D

immerwieder gern

das sind die stash dateien von atma/gomule. wir müssten nicht erst einen neuen char erstellen. sollte eigentlich auch funktionieren. aber so klappt's ja auch. :)
btw, gibt's im qnet/irc auch einen sp trade channel? oder wird das in #diablo2.de.open bzw. #diablo2.de.mod abgewickelt?

Hi, wenn du die Stiefel im anderen Thread nicht loswirst, dann hätte ich Interesse daran. Lass sie mal(wieder) wertschätzen. Beim letzten Mal kam ja kein konkreter Wert bei raus.

jo aber erst mal möcht ich schauen ob ich mit dem gebot die feuerfacette bekomme. andernfalls meld ich mich noch mal. :)

Zurück
Oben