• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

och ich wollte grad zum 100-ten post gratulieren. aber den hatte ich :p ja also ein eth skulli wäre neu auf meiner SL haste die zufällig? :)

€: T4T Aurora :)

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich wollte ma auf angebot von neulich *hust* wegen der dudu torch zurück kommen.

hab in 1.12 keine runen, deine SL is ja auch recht elitär... können wir uns da vlt. auf Ral/Sol-Runen oder ähnliches einigen? mach mal n preisangebot.

eig hab ich von denen auch viel zu viel. :S und da ich nich crafte bracuh ich die eher weniger. ich schau noch mal über meine SL.

wie wärs wenn du mit craften anfängst? :p da können echt geiele sachen bei rauskommen und wenn sich das zeuch sons nur bei dir lagert...

so hab grad noch mal bissel bearbeitet...vlt jetz?

€: neeeej craften überlasse ich mal den anderen :D

n Tal amu hab ich tatsächlich schon gefunden, aber nur in 1.13... das wird also nich funktionieren, es sei denn du hast schon ne dudufackel in 1.13 :ugly: wovon ich mangels plugy ma nich ausgeh... oder haste schon komplett umgestellt?

ausserdem brauch ich dann noch n add. amu liegt nach liste bei 6, die torch bei 12/13 torch bei 3,5... wenn du nich craften wills, wärs praktisch, mit sols und PRs aufzustocken... kriegen wir da was zusammen?

klaro. bin eigentlich schon komplett umgestiegen. benutze die große truhe von plugY nich also war das kein problem.

die torch wurde zwar in 1.12 gefunden aber das is jetz alles schon in 1.13 oder spricht das was dagegen? darf man das nich?

mit PR's kann ich den rest auffüllen im moment hab ich von denen 61 rumfliegen.die Sols cube ich meist alle gleich weiter. ich schau mal was ich da zusammenbekomme. €: 12 Sols hab ich noch über.

nein das sollte ok sein, nur trades zwischen den patches sind nich gern gesehn und ich für meinen teil find das auch toll... lieber schön trennen. aber wenn du die kiste eh nich benutzt und komplett umgestiegen bist, sehe ich da kein problem.

zu den paketen:
Ich würd halt ein Paket bei ca. 0,25 Preislisteneinheiten sehen.
das würde ich wegen der masse an craftrunen in 1.13 ebenso sehn, für uns auch deswegen, weil ich echt keine crapjoolz brauche, da heb ich selbs genug :D

die 2.5 fehlenden p|e wärn genau 10. also bin mit 10x Sol + 10x Rubi zufrieden.

heisst also: 10x Sol + 10x Rubi + Torch --> Tal Amu. wenn du einverstanden bis, kannse gleich mail schicken, mail steh im threat in der sig

:hx:

ich spiel gerade in meppels keller und bin da aufgrund der netten püppchen schon 2-3x gestorben. Die Leiche hab ich jedes mal gerettet, nur ist jetzt mein Spirit Schild verschwunden...

Hab eine Möglichkeit durch neustarten das Schild zurückbekommen oder soll ich den ganzen kerker danach absuchen (map ist noch offen)?

edit: hat sich erledigt, wurde im 2ten slot gefunden ;)

edit #2: und falscher thread auch noch, volltreffer

Zuletzt bearbeitet:
@ Jack: mail kommt sofort.

@ 1357: nich schlimm :) ich verrate es niemandem!

was möchtest du denn für die items?

- Anni 12/10/7
- Haut des Vipernmagiers
- Jalals (falls verhanden)

bieten könnte ich leider nur PGs und craftrunen :/

sry jack hat doch bissel gedauert. aber dürfte jetz da sein

@ 1357: is alles vorhanden

wenn du dich mit einer schlechten viper zufrieden gibst, bekommste die gratis. Anni und Jalal laut PL insgesamt 3PlE. haste wirklich nix anderes? ich geh noch mal meine SL durch. :) ansonsten sinds eben 30Pgs

sry, ich hab leider wirklich noch nichts anderes.
Die 30 Pgs sollten angekommen sein :)

gut dann werd ich mich mal dran machen!

lg mopedman

€:mail is raus! T4T

€2: hab meinen shop mal auf Vordermann gebracht

Zuletzt bearbeitet:

moin,

was hälst du für 20 PG für den Ama Bogen skiller`?

Gruß Felix

t4t @ jack :kiss:

@ felix: ich lass ihn gerade mal schätzen weil die 7%fr/w ja doch schon nützlich sind. gerade bei amazonen.

Zurück
Oben