• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mopedman das nicht gebrauchen kann

2 leute waren für geringfügig mehr als 1,5PlE und 2 leute für 3. was hälst du von...2 :D passt schon wir sind doch alle sozial :ugly:
 
also kann ne weile dauern da mein rechner von nem fiesen trojaner außer gefecht gesetzt wurde. aufjeden fall muss ich meinen ganzen rechner neu machen. wird also aller frühstens morgen aber richte dich darauf nich ein. kann auch(und das mit großer wahrscheinlichkeit) länger dauern. sry

lg mopedman
 
kein problem ich mul die sachen morgen mal zusammen

:hy:
 
hallo,
Tal Armor gg. Gores und die Baalcharms?
 
ich muss erst mal gucken was ich retten kann. ich kann nur hoffen das meine externe festplatte nich auch betroffen ist. wenn das doch passirert ist, kann ich von glück reden das ich ne etwas ältere versionen von meinen charakteren vom rechner meiner freundin noch habe. aber der ganze atma kram wäre dann verloren. wie gesagt ich kann jetz noch keine genaueren auskünfte geben. sorry.:hy:
 
ei hab ich total vergessen. ich schau heut mal nach. bin grad noch nich zu hause aber so gegen 18 uhr geb ich noch mal bescheid.sorry

lg mopedman
 
also is noch alles da. ich hab bloß noch mal meine SL überarbeitet. ich hab den plan mit der 2. MF-sorc fallen gelassen. ABER ich suche weiterhin die Tal-Amor. also die trades gehen klar. schickt ihr mir zuerst die mails?

lg mopedman
 
hätte ne tal armor über.. bräuchte nen hl :) sollte in etwa hinkommen... könnt auch ne lem oder ne handvoll pg adden wenn du drauf bestehst :ugly:
 
is nett gemeint aber da matte2 eher ein angebot gemacht hat und das HL eig. auch nur gegen ein gutes offer raus geht würde ich gern auf seine antwort warten, ob er seine Tal-Amor noch losbekommen will. hoffe auf verständniss :)

trotzdem danke für das angebot. ich komme ggf. darauf zurück.

lg mopedman
 
dann bitte die mail schicken oder mir deine adresse verraten.

@ felix2001: mail is wieder raus. T4T
 
immer wieder gern :)

bissel neues zeug dazu gekommen
 
was für stats hat denn der wolfhowl? hätte ggf interesse :)

würd je nachdem mal schauen was ich sonst noch so aus deiner biete liste brauche und ggf ne tal armor in den raum werfen :)
 
wird sofort nachgeguckt:

das 1.
Wolfhowl
Fury Visor
Defense: 374
Durability: 33 of 35
(Barbarian Only)
Required Strength: 129
Required Level: 79
+14 to Strength
+12 to Dexterity
+12 to Vitality
+148% Enhanced Defense
+5 to Werewolf
+5 to Lycanthropy
+4 to Feral Rage
+3 to Warcry Skills (Barbarian Only)
Level 15 Summon Dire Wolf (10/18 Charges)

das 2.
Wolfhowl
Fury Visor
Defense: 339
Durability: 31 of 35
(Barbarian Only)
Required Strength: 129
Required Level: 79
+8 to Strength
+10 to Dexterity
+12 to Vitality
+125% Enhanced Defense
+5 to Werewolf
+5 to Lycanthropy
+4 to Feral Rage
+3 to Warcry Skills (Barbarian Only)
Level 15 Summon Dire Wolf (13/18 Charges)

tal amor suche ich eig nich mehr. sry. :) ich schau mal was ich noch so brauch.

lg mopedman
 
Zurück
Oben