ha!
ich hab auch grad über so einen thread nachgedacht, aber meine Gedanken gingen in eine andere Richtung.
meine Motivation ist es immer wieder von Vorne anzufangen, bei null zu starten und sich dann hochzuspielen. Das hab ich auch diese Ladder getan, wie man sieht in hc. ich bin mittlerweile mehr als gut ausgerüstet und irgendwie ist mein gesetztes Ziel jetzt erreicht und die Motivation lässt nach.
Da mir D2 aber schon noch viel Spaß macht bin ich am überlegen wo ich jetzt spiele?
Singleplayer hab ich damals schon angefangen nachdem ich in der letzten ladder season sc und hc mit mehreren chars durch hatte. Mittlerweile habe ich im Plugy Singleplayer Chars stehen Trap Assa 93, Fana Eifer 92, RasereiBarb 67, Kick-Assa 45, Java 43, mf-sorc 87, Werwolfdruide 77. Mein itempool ist ziemlich groß und bis auf HRs oder megauniques (Tyraels Macht, Klafter, Greifenauge) hab ich alles.
und jetzt die Frage: was mach ich jetzt?
neu anfangen char ausrüsten ist routine und wird langweilig, daher hab ich auch nicht alle chars komplett durch hölle gebracht.
alles komplett löschen und ganz von vorne anfangen, wäre ja nichts anderes als mein privater ladder reset. aber da nervts mich dann wieder stundenlang mf runs zu machen oder anderweitig auf itemjagd zu gehen, bis ich da bin wo ich jetzt bin.
im derzeitigen laddermodus hab ich auch schon weit mehr erreicht als ich je gedacht hätte.
Classic hab ich auch schon gespielt sowohl hc als auch sc.
ich weiß auch nicht so recht. Diablo macht zwar noch Spaß, aber so richtige Motivation bzw. eine Herausforderung finde ich grade nicht.
Rare-Only Barb hatte ich auch schon mal, setzt aber auch mf voraus.
Caster-Chars mit rareonly oder magiconly items sind mir zu einfach.
Meleechars grenzen ab Hölle an der Unmöglichkeit sie damit durchzuspielen. Selbst wenn ist da wieder mf vorausgesetzt um die hellfähigenmelee items zu besorgen.
habt ihr noch Ideen? ^^
mfg tenno