• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MP10 white trash runs Akt3 ... beste Leg/h - Ausbeute?

Hab mal 6 Stück gemacht und dann entnervt aufgegeben, als mir auffiel wie sehr mir D3 doch auf den Sack geht.
Natürlich nix gefunden.
 
Vorhin mal 30 Minuten mit CM Wizard Kept 2 gecleart. (Mit Elite)

Para 98 > Full MF

Drops:

14 Essencen
2 Sets
7 Legs
2 Maquise Pläne

Geht wie ich find.
 
Das ist wie immer reine Glücksache!
Ich mache die runs seit drei Tagen und habe 1 legendary gefunden.

Allerdings habe ich auch kein Paragonlevel 100 sondern nur 10.
Dank MP10 habe ich 350 MF.
 
Hmm, wieviel Monster hat man denn so pro Minute um? Bei Leorics Dingens sind z. B. auch immer 30 Monster an einem Fleck, so dass man auch Cooldown-Dinger wie Earthquake nehmen kann. Und Elites sind auch nicht sonderlich häufig da.
 
so mal mein ergebnis nachdem ich den ganzen tag nix anderes gemacht habe. ich glaub heut morgen so gegen 7 angefangen und bis grade durchgehämmert mit kleineren afk pausen.

gefunden hab ich also in ca 15 stunden 18 legendarys davon 3 setteile. natürlich alles rotz und nix zu gebrauchen geschweige denn zum verkaufen.

durchgängig mp8 mit 500mf para 92/93(heut mehr als nen kompletten lvl gemacht) und 300k dps buffed (ww-barb)
die meisten champs stehengelassen. manche die schön durch die halbe map mitgelaufen sind auch umgekloppt

ist wohl ne etwas andere quote als 10-15 legendarys/stunde... mag mein luck sein naja... lohnen tut sichs schon aber nicht so wie versprochen.
klar kann man jetzt sagen war ja "nur" mp8 und nicht 10. aber ich bezweifle, dass auf mp10 soviel mehr gefallen wäre vor allem da der killspeed nochmal einiges langsamer ist...

in der regel wenn ich alkaizer runs mache nen ganzen tag finde ich so im schnitt 6-10 legendarys/day auf mp1 mal bissle mehr oder weniger.
also es lohnt sich schon sowohl für xp als auch legendarys
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant MP-10-Trash-Runs...

Was es alles gibt :D

Werde ich mal testen gehen nachher. Wobei keine Elite-Kills, nur die weissen Mobs killen?
Mmmhh.. keine Essenzen und KEIN Bonusdrop, da der nur funktioniert wenn der 5er NV aufgebaut wurde.

Irgendwie klingt das nicht nach extrem effizienter Ausbeute.

Die letzten Tage habe ich mal ein paar Runs auf MPL5 gemacht. Kann da ziemlich gut durchflitzen. Macht mir persönlich auch viel mehr Spaß als 'herausfordernde' Kämpfe.
Da kommen Tonnen an Essenzen bei rum und auch sehr viele Schwefel.

Schwefel pro Std... mmh
KA, so genau noch nie drauf geachtet.
Vor ca. einer Woche hatte ich mal 7 Legs in einem Spiel (Rekord). Dabei renn ich gerade mal Arreat3+Turm1+Bastionsebene1+2+3

Dafür fällt dann auch mal wieder 2-3 Runs nix.
Oder mal Abends in 5-10 Runs 1 Schwefel und am nächsten Tag dann 10.
Einen ganzen Tag durchspielen, hatte ich zuletzt beim Para leveln, brachte mir auch schon 20+ Legs/Sets.

Ich schätze mal 4-5 Schwefel die Stunde bei mir. Das aber nur an guten Tagen.
 
Gestern gespielt, 1 Leg bei 2 Runs durchs keep bei 550 mF ... naja, war zumindest ne 9%/47% Witching Hour ...
 
ich mach erst Mp10 Schlachtfelder und dann Keep Lvl 10. Bei Schlachtfelder töte ich auch die Elite wenn mann 2-3 Stück Horden kann. Die Ausbeute ist aufjedenfall besser als Mp5 runs auch mit eher mittelmäßigen gear.
 
nochmal ein ergebnis nach gestrigem farmen. waren zwar nur etwa 12 stunden in den depts2 aber diesmal 11 legendarys...
also ich scheine etwas gewaltig falsch zu machen (oder gewaltiges pech zu haben was ich eher vermute) da ja bei anderen 10-15 legs die stunde droppen.
wäre interessant wenn sich mal jemand anschließt und schaut was nach einigen stunden bei rum kommt und nicht nur nach ein paar runs
 
Zuletzt bearbeitet:
10-15 ist ein höchstwert, gibt auch genug Stunden wo es nur vielleicht mal 5 Stück sind.

Aber 11 Legs in 12 Spielzeit glaub ich wiederrum auch nicht - zumindest nicht mit fast max. Mf auf Mp8+, da dürfte man ja überhaupt kein Killspeed haben um eine so miese ausbeute zu haben.
 
ist mir klar das es ein höchstwert ist... trotzdem halte ich es für extrem utopisch und unrealistisch
kommt vlt einmal in hunderten wenn nicht tausenden runs vor und dann nur bei richtig gutem glück
deswegen kann man solche werte nicht als durchschnitt oder als maßstab nehmen was ja einige machen

und selbst bei 5 legendarys/stunde hätte ich die letzten 2 tage nach deiner rechnung 135 !! legendarys finden müssen.
klingt ziemlich lächerlich in meinen augen... das wäre 1/3 meiner gesamt gefundenen legendarys in über 600 stunden alkaizer runs (low mp) + andere farmruns (high mp)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch mal ein paar Akt 3 MP10 Runs gemacht (Bastion 2 + Rakkis + Felder des Gemetzels) Archon Build Para 100.

Hat sehr gut Funktioniert, hab die Elites gleich mitgemacht, da die beim hinterherlaufen gleich mitgestorben sind^^.

Ausbeute in 2 Stunden farmen: 14 legendaries, 7 Setteile, etwa 60-65 Essenzen. Eventuell war sehr viel Glück dabei, keine Ahnung, aber wärs nen Durchschnittswert lohnt sichs auf jeden Fall^^.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Edit

Von mir aus kann ich gerne mal ein stückweit mal mittracken bei meinen Runs, nur spiel ich halt aufgrund Beruf und momentaner Unlust meist nur 1-2 Stunden maximal am Tag noch D3 - also um 10 Stunden momentan voll zu kriegen kanns schon eine Weile dauern...
Die andere Frage ist was hilfts dir eigentlich? ....
 
Hab gestern auch mal ein paar Akt 3 MP10 Runs gemacht (Bastion 2 + Rakkis + Felder des Gemetzels) Archon Build Para 100.

Hat sehr gut Funktioniert, hab die Elites gleich mitgemacht, da die beim hinterherlaufen gleich mitgestorben sind^^.

Ausbeute in 2 Stunden farmen: 14 legendaries, 7 Setteile, etwa 60-65 Essenzen. Eventuell war sehr viel Glück dabei, keine Ahnung, aber wärs nen Durchschnittswert lohnt sichs auf jeden Fall^^.

mfg

Wie macht man das den zum Flux mit nem Archon? 1Mio dps?

@DsEagle

Du scheinst wirklich extremes Pech zu haben. Wenn ich mit meinem mittelprächtigen Barb abends noch nen bisel Mp 6 spiele, dann droppen auf der Alkaizer Route+Keyboss eigentlich immer 1 Set/Legendäry. Macht pro Stunde 2.

MF habe ich voll. Zwar noch nicht Para 100, habe aber ~50 von Gear und Merc, was ausreicht.

Wenn ich MP 10 farme mit Skorn und Rend farme (Keeps 2) und die Bosse konsequent stehen lasse, dann droppt sicher mehr. Also so 6/h passen schon. Mein Rendschaden reicht gerade so für MP 10. Die flinken Schädelspalter brauchen 2 Rends, die dicken Viecher und Bosse lass ich aus. Habe so rel. schnell 100 Amus craften können.

Damit ist das schon effektiver als normal MP 6 zu spielen. Aber man braucht ja auch noch anderes Zeug. Ohne die Bosse droppen ja zum Beispiel keine dämonischen Essenzen. Wenn die alle sind, spiel ich lieber wieder MP6.

Gruß Jan
 
Also was mir dazu einfällt:

1. Das geht wirklich nur mit nem Barb alle anderen chars dürften bei Jailer/Waller/Frozen vllt noch in Kombo mit extra schnell schon ihre Probleme haben was das auslassen der Champs angeht.

2. Du findest also viele Legs .. nur dumm das die meisten legs und sets Schrott sind.

3. Du farmst ohne 5er NV Stack ?

4. Keine Essenzen was ziemlich bitter ist, wenn man bedenkt, dass man sich über die neuen Craft Rezepte meistens viel schneller und teilweise besser, als über den Gewinn durchs farmen verbessern kann.

5. Es macht noch weniger Spaß als das normale grinden.

6. Du sagst dir macht es am meisten Spaß wenn viel goldenes fällt aber gleichzeitig das es meistens Schrott ist. Warum macht es dann Spaß? Rares können genauso gut der Jackpot sein. Ich hab beispielswiese in den letzten 2 Monaten mehr Mios mit Rares gemacht als mit Unis/Sets, deswegen find ich den ganzen Ansatz zweifelhaft.
 
Also was mir dazu einfällt:

1. Das geht wirklich nur mit nem Barb alle anderen chars dürften bei Jailer/Waller/Frozen vllt noch in Kombo mit extra schnell schon ihre Probleme haben was das auslassen der Champs angeht.

2. Du findest also viele Legs .. nur dumm das die meisten legs und sets Schrott sind.

3. Du farmst ohne 5er NV Stack ?

4. Keine Essenzen was ziemlich bitter ist, wenn man bedenkt, dass man sich über die neuen Craft Rezepte meistens viel schneller und teilweise besser, als über den Gewinn durchs farmen verbessern kann.

5. Es macht noch weniger Spaß als das normale grinden.

6. Du sagst dir macht es am meisten Spaß wenn viel goldenes fällt aber gleichzeitig das es meistens Schrott ist. Warum macht es dann Spaß? Rares können genauso gut der Jackpot sein. Ich hab beispielswiese in den letzten 2 Monaten mehr Mios mit Rares gemacht als mit Unis/Sets, deswegen find ich den ganzen Ansatz zweifelhaft.

1. Stimmt. Andere Chars sind deutlich langsamer. Vll ein Archon mit Buffed Dps von 1million oder so kann da mithalten.

2. Sicher? Hab schon viele Legs und Sets gefunden. Darunter oft auch sehr brauchbare Sachen.

3. Wozu? Vorteil?

4. Wer Mp10 farmt hat meist schon gutes Gear und wenn man Essenzen will kann man auch niedriger farmen. ^^

5. Mir macht es Spaß :p

6. Nur weil es dir keinen Spaß scheinen mag heißt es doch net das es uns keinen Spaß macht, oder? Alles ist Glückssache.
 
Ich nutze das gerade auch zum craften. Sicher könnte man sich auch die Essenzen zum Amucraften im AH besorgen. Es fallen aber auch Sachen die tradbar sind. Aber das meiste ist Bimstone.

Für mich ist es ne Abwechslung. Mal MP 10 spielen für ein paar Tage (spiele so 2h pro Tag). Dann mal wieder mit dem Barb "normal" MP 6 farmen, dann mal wieder ein paar Überruns. Dann mal ein bisschen mit meinem DH MP 1 spielen, was auch nicht uneffektiv ist, da es sehr schnell geht. Sicher kommt an den Barb nicht ran. Ab und zu spiele ich dann auch wieder meine Melee Sorc. Kommt auch an den Barb nicht ran, weil DH und Sorc halt nicht meine Mainchars sind. Investment im AH 0 Gold.
 
MP 10 Trashfarmen läuft bei mir so ab das mein Barbar in die Horde hinein wirbelt und auf der anderen Seite tot liegen bleibt :lol:
 
Zurück
Oben