UglyBastard ohne Flachs
Ist öfter hier
Hab mal 6 Stück gemacht und dann entnervt aufgegeben, als mir auffiel wie sehr mir D3 doch auf den Sack geht.
Natürlich nix gefunden.
Natürlich nix gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab gestern auch mal ein paar Akt 3 MP10 Runs gemacht (Bastion 2 + Rakkis + Felder des Gemetzels) Archon Build Para 100.
Hat sehr gut Funktioniert, hab die Elites gleich mitgemacht, da die beim hinterherlaufen gleich mitgestorben sind^^.
Ausbeute in 2 Stunden farmen: 14 legendaries, 7 Setteile, etwa 60-65 Essenzen. Eventuell war sehr viel Glück dabei, keine Ahnung, aber wärs nen Durchschnittswert lohnt sichs auf jeden Fall^^.
mfg
Also was mir dazu einfällt:
1. Das geht wirklich nur mit nem Barb alle anderen chars dürften bei Jailer/Waller/Frozen vllt noch in Kombo mit extra schnell schon ihre Probleme haben was das auslassen der Champs angeht.
2. Du findest also viele Legs .. nur dumm das die meisten legs und sets Schrott sind.
3. Du farmst ohne 5er NV Stack ?
4. Keine Essenzen was ziemlich bitter ist, wenn man bedenkt, dass man sich über die neuen Craft Rezepte meistens viel schneller und teilweise besser, als über den Gewinn durchs farmen verbessern kann.
5. Es macht noch weniger Spaß als das normale grinden.
6. Du sagst dir macht es am meisten Spaß wenn viel goldenes fällt aber gleichzeitig das es meistens Schrott ist. Warum macht es dann Spaß? Rares können genauso gut der Jackpot sein. Ich hab beispielswiese in den letzten 2 Monaten mehr Mios mit Rares gemacht als mit Unis/Sets, deswegen find ich den ganzen Ansatz zweifelhaft.