• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MrMage's Verschenkaktion

high :hy:

mein tornadostormer würde sich sehr über najs leichte rüstung freuen, da er trotz stufe 87 noch immer nur mit einem "Verstohlenheit"-Kettenpanzer rumläuft ^^

es is mir aber ein bedürfnis, dir im gegenzug was dafür zu geben. habe inzwischen einiges auf meinen mulis :)

im bnet findest du mich unter dem Nick "Nitecry"

gruß alka1 bzw nitecry :)
 
Hi,

Ich danke für das rege Interesse an der Aktion. Ich freue mich, dass viele von euch den Geist der Aktion teilen und etwas zurückschenken wollen. Ich hab allerdings auch einige ziemlich dreiste PMs bekommen. Daher eine Klarstellung:

Diese Aktion ist in erster Linie für Anfänger (oder Leute mit Pech was Items angeht), nicht für Abstauber!

Vergesst bitte auch nicht, euren BNet Account (samt Zeiten, zu denen ich euch erreichen kann) anzugeben (oder per PM zu schicken).

Viele Grüße

MrMage
 
So, ein bisschen ist jetzt weg. Hinzugekommen ist der Kram aus dem IK-Set auf Mule 5. Vielen Dank dafür an Stoibinator!
 
Scheren-Quhab: 39-66 Dmg, +2 Assa-Skills, +1 Eisklingen, +1 Donner-Klauen (braucht 82 Dex)
und
Amulett: +1 Assa Skills, +50 Giftschaden, -50% Giftwirkung, +18 Prisma

Würde ich gern nehmen :)

Acc Name ist " Frutton "
 
So, 2 Assa-Items sind weg. Dafür gibts jetzt Inselschlag neu dazu. Das könnte einen Elementardruiden freuen.
 
huhu ich versuche gerade mal ne barbarskillung bei der man mit kriegsschreien schaden macht... und würde mich über frostbrand freuen.. (manaverbrauch ist da sehr hoch ^^)

und zum ik hammer dazu würde ich auch nicht nein sagen...

acc: DasMol
 
Nochmal ein großes Danke an mrmage, hat alles wunderbar geklappt :)
 
Hallo :hy:

Mein Tornadostormer würde sich über Inselschlag freuen, hauptsächlich wegen den +2 Skills, habe bisher leider nicht auch nur annähernd etwas besseres gefunden. Laufe im Moment mit einer Armbrust durch die Gegend :ugly:

Auch wäre ich für die Hellebarde mit Einsicht dankbar, mein Gebets-Söldner würde sich darüber freuen. Ich habe bisher immer mit dieser Kombi gespielt da die 2 Auras sich ja gegenseitig verstärken. Gibt sicherlich besseres, aber ich finds toll ;)

Edit: Werde wahrscheinlich erst heute Abend (5.Mai) online sein können
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich nicht mehr online, frühestens morgen.
 
gibt es folgendes noch

Hellebarde: Runenwort 'Einsicht', 48-146 Dmg, Meditation Level 15

wenn ja würd ich mich drüber freuen ;)
 
Die ist schon weg, aber vielleicht finden wir was anderes für dich. Schreib mir mal ne PM mit deinen BNet-Namen.
 
Zurück
Oben