• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MrMage's Verschenkaktion

Hallöchen :)

Drescher: Runenwort 'Einsicht', 48-458 Dmg, Meditation Level 15

und die Untote Krone würde sich mein merc wohl drüber freuen. Ich schick dir dann mal ne PN und hoff mal ist noch da ;)

Gruss
 
Hab' hier noch keinen Beitrag zu der Najs gefunden, wenn die noch da ist, würd' ich sie mit Kußhand nehmen. :)
PN folgt auf dem Fuße.
 
hi
wenn noch vorhanden ist würd ich gern das Dämonenglied, den Sc +1 MaxDmg, +18 AR, +2 Dex und den LC +29 Life, +6% Coldres nehmen
ich schick dir morgen ne Pm mit acc und zeit

lg soeric
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag der herr :D
ich bin neu ladder angefangen und würde mir seehr gerne eine meleezone machen da ich nichts von hdin und ko halte.
dein Reif: 29 Def, +1 Amazon Skills, +30% FRW, +1 AR/Level,+ 69 AR, +18 Str, +32 Life würde mir da doch seeehr helfen
super das es solche aktionen gibt thumps up
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät gesehen das der reif schon weg ist ..schaaaaade
 
Zurück
Oben