• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MrMage's Verschenkaktion

Ein kleines Starter Set fuerne Sorc, waer ganz toll, halt frostis, nen ring und schuhe :)

Dann wirds ihr bei de Barbs nicht soooo kalt ;)


ac-demonom erreichste mich, danke :)
 
Ich sag dann mal "Vielen Dank MrMage" für IK Helm und IK Hammer :)

Bin auch direkt deinem Wunsch des Verschenkens nachgekommen :D Hätte 20 Minuten später Sigons zwar voll gehabt aber was solls. 1 Gute Tat und der Weg in den Himmel ist gerettet!
 
Reif: 29 Def, +1 Amazon Skills, +30% FRW, +1 AR/Level,+ 69 AR, +18 Str, +32 Life

hätte daran interesse aber bin eigentlich kein anfänger

würde dafür alternativ ein shako verschenken oder ähnliches was hältst du davon?
 
Den Reif hab ich schon für Ist verkauft, ich muss die Liste mal aktualisieren.
 
Hoi! Könnte ich die Frostbrand Handschuhe und das Necro Amulett haben? Habe gerade neu angefangen und noch keine Items..
 
Lies nochmal den 1. Post und guck was du vergessen hast...
 
:top:
und habe wieder einige Sachen for free ...

lg, Apemaker
 
Zurück
Oben