• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

Dann stell ich mich hier auch mal vor.

Rob, 25 Jahre alt, Student und spiele seit 7 Jahren Diablo mit größeren Unterbrechungen.
Da nun mitlerweile meine gesamte F-List dauerhaft Offline ist suche ich nach neuen Mitspielern da alleine ja dann doch nicht so dolle is.
Ich werd mich dann mal im Channel vorstellen...
 
ich gugg mir das nun ne weile schon an bei euch:
was ist an 'nur ein up pro tag' und 'nicht jeden post kommentieren' eigentlich nicht zu verstehen?

beim naechsten mal ist euer thread definitiv zu, die kontaktregeln gelten schliesslich auch fuer euch und trotz keysperrungen!
 
jo, da geb ich dir volkommen recht anybodies

ist hier bisserl ausm ruder gelaufen, auch bei mir...

da war bei einigen die "freude" über keysperrungen wohl zu gross und die langeweile zu stark

ich gelobe stellvertetend besserung und werde mich an die member per pm wenden

untertänigst

Jack:go:
 
mitreisen.jpg

:top:
 
also will mich auch anschließen

bnet acc: wolfchant_mod, vll noch einen anderen, mit dem ich ncie on geh
rl hab ich nicht.... also wenn, dann mit dem namen nico, 16 jahre, fos landshut.
wie lang ich spiele kann ich nicht sagen, da ich en nur ein gelegenheitsspielr bin und ab und an von der d2 wut überfallen werde. sonst spiel ich noch funmaps in warcraft (kein dota), diablo reign of shadows im sp. wie ich hier her komme: miene fl ist fast immer offline, die die spielen, sind nur selten on...und alleine rumlaufn macht kein spaß.
spielverhalten: rumlaufen killen, ich level miene chars normalerweise nicht bis 99 oder so, sondern lass sie bei 85+ stehen und dann wie sichs ergibt. ich bin kein superreicher mit 4 enis, aber besitze (immerhin) eins, welches ich selber erspielt/zusammengesammelt habe. lieblingschars: franzybaba und tornadostormer.
fragen und so pm oder anwhispern (wenn ich mal on bin)
 
so...noch einer der uns ins netz gegeangen ist:D
also ich würde mal sagen das dich am besten mal im channel meldest und kurz hallo sagst...denke mal das jackhammer(marci/Kragoth84)da sein wird oder wer anderes beklopptes der sich hier mitglied nennt:clown:
oder ,wenn keiner online sein sollte,im forum melden

channel op MUH-InDII.de
viel spass erstmal und herzlich willkommen
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei euch mit einsteigen. Mein Name ist Stefan, ich bin 25 und komme aus Franken, um genau zu sein, ein kleinerer Ort bei Nürnberg. Mein b.net-account lautet overdrive0815.

Ich bin nicht unbedingt der erfahrenste DIA-Zocker. Hab erst dieses Jahr angefangen mich im B.net zu vergnügen. Davor hab ich nur SP gespielt, aber das letzte Mal glaub ich so vor fünf, sechs Jahren. Dann kam die Ausbildungund der Job etwas in die Quere und Anfang dieses Jahr hat mich die Lust wieder gepackt und ich hab die CD´s aus der Kiste gekramt. Langsam machts im b-net aber nicht mehr wirklich Spass, weil alle nur noch auf rushen oder mf´en aus sind. ;( Man trifft nur noch selten Spieler im open b.net die einfach das Spiel spielen wollen.
Momentan spiele ich einen Feuerdruiden. Hab davor im SP schon einige Chars ausprobiert, hab dann den Barbar und den Druiden als meine Lieblinge entdeckt.

Ich hab jetzt euer Forum etwas durchgestöbert und ihr scheint ein echt netter Haufen zu sein. Darum würde ich mich freuen bei euch einsteigen zu können.

Schönen Gruß von mir hier:cool:
 
Zurück
Oben