• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

schaut mal wer braun gebrannt und mit dickstem bierbauch aus dem "nach-dem-millitär-mach-ich-erst-mal-urlaub"-urlaub zurück ist und das verlangen nach d2 verspürt :).
bitter nur, dass meine chars wiedermal abgelaufen sind aber es könnte auch die welt untergehen und ich seh noch was positives dran.

Zwischenfragen: 1. hab ich mich überhaupt abgemeldet als ich ins militär ging?
2. hatte ich vergesse mich in die memberlist einzutragen (wo mir tom doch ständig in den ohren lag damit) oder wurde ich blos ausgetragen?
3. wolln wir wieder freunde sein? :angel:

gruss aus der karibischen schweiz koko
 
Na obs sich lohnt mit dem neuen Patch und der neuen Ladder mal wieder reinzuschauen? Hab ja seit meinem Bann immer wieder versucht wieder anzufangen, aber in Anbetracht was Blizzard mir gebannt hat wurde mir das zu Elend alles wieder zuerarbeiten :S

Edit: meine schönen perfekten Palas :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
entewder geht da an mir was vorbei oder an dir, aber das is doch ist war und wird doch immer ne nl community sein?
natürlich fang ich im ladder kein char an bis reset ^^
 
wiedereinsteiger sind herzlich willkommen ^^

wie warn dein acc gleich? gleicher wie forenacc?
 
jop immernoch kokofaser
arbeite grade wieder an ner kleinen sorc damit da mal was vorwärts geht ;)
 
pff nl fang ich doch nich mehr an :P ... glaub du kennst mich gar nich, hab die ganze sache hier mit tomi und marcel ins rollen gebracht :P ... denk aber, dass ich mit 1.13 100% wieder anzutreffen bin... jedoch in hcl :p ... was geht eig. so? is ja richtig mau geworden hier... war echt lustig damals mit euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 1.13 bin ich auf jedenfall auch wieder ladder und könnt mich evtl sogar zu hc überreden lassen :)
 
igitt, noch mehr ladder spieler hinfort mit euch :D

meinerseits gibts kein problem das ihr wieder mitmacht aber wir sind nunmal immernoch eine nl community und ich weiß nicht wie viel euch da eine mitgliedschaft bringt wenn ihr ladder oder sogar hc spielt
 
Guden,

würde eurer lustigen Truppe gerne beitreten. Prinzipiell zum normalen Zocken, Items brauche ich eigentlich keine.

Suche prinzipiell Leute, die mit mir ein paar Charaktere auf die gute alte Art durch alle Akte treiben, kein Rush, keine Baalruns zwischendrin. Einfach so, dass das Level gut zum Act passt! Habe hierfür noch eine Level60 Hybridbowie in Act2 Hölle stehen und einen Level39 Avenger in Act1 Alp. Sind diese durch, würde ich gerne UTs mitmachen um diese zu leveln, stifte natürlich auch gerne ein paar Keysets. Sind die beiden dann auch im Level85 Bereich habe ich noch 2 crappy Chars über, die ich gerne bei UT als Leecher parken würde, nur falls sich das ergibt! :)

Schreibt mir wenn ich einsteigen darf und wer mit mir die beiden Chars zocken würde!

Frohes Zocken wünscht der Low

Bnet accounts: Tutorlow - Tutorlo
Rufname: Low
 
@die über Tutorlow: wie wärs, wenn ihr mal aufhört im Kontakt-Thread zu spammen? Euer Zeug hat wenig mit der Comm zu tun... sonst gibts wieder haue! :p

@Tutorlow: Schau mal im Channel bei uns vorbei oder adde einfach paar Leute aus der Memberliste, evtl triffst du mal einen an :D

mfg nemeziz aka Eni-horst
 
Moin, ich würde gern in eurer Commuity mitmachen und ich bin ein guter Freund von MAP/Tim. Ich spiel zwar erst seit 1 monat, hab aber schon ein 77 Babar mit ik und hoffe mit euch meine Erfahrungen zu erweitern.


MfG. timmith
 
hey ich würde gern bei euch mitmachen ,ivh bin ein guter freund von MAP(tim),ich spiele schon seit einiger zeit wieder und mein höchster charakter ist ein 81 boner
 
Zurück
Oben