• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MUH - Die Comm für alle Verrückten oder jene, die es noch werden wollen [NL]

schön,


wie heißt ihr, wie alt seid ihr, wo wohnt ihr, habt ihr auch b net accs? hobbys?


das ist nicht alles pflicht aber zumindest ein b net acc und etwas über die person wäre schon wünschenswert ;)
 
ich heiße thomas wohne in seesen und ja ich habe b net accs spiele fußball ich verein bin 1.70 groß
 
och nun habt euch nich so...

homie94s b net acc is: t.h
und timmith`s acc is: timmith

den rest dürft ihr selbst sagen^^
 
hey leute

e: xD danke
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1512527&page=3

versuchs ma hier ;)
da planen wir unsere uts^^
 
Ich heise Julian bin 15 jahre alt werde am 8 dez. 16 hab nen b net acc wohne in Bockenem und spiele gern pc, tischtennis und bin im Schützenverin^^
und ca 1.65-170 groß :-)
 
tachchen
ich bin patrick
bin mit julian tim und thomas befreundet
spiele jetzt auch seit ner weile wieder D2
habe einen 85 bowie
einen 83 barb
und nen schön verkackten pal auf 83 :D
jo ich bewerbe mich für die com weil meine friends hier auch sind zudem bin ich halt in sonst keiner
im channel bin ich auch des öfteren und meine char sind natürlich nl
ich hoffe ihr nehmt mich auf

lg
patrick
 
ps:
hobbys hab ich relativ viele bzw. was ich eben gern mache
sport, pc, musik, friends uns d so weiter mein b-net acc is metabombe
einige kennen mich ja schon :D
 
Hallo BaNg_94.

Bitte vermeide Doppelposts, dazu gibbet den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button hier.
Das hilft, die Übersicht zu wahren und füllt den Thread nicht so schnell auf :)

Gruss Silencer23
 
haaalllllllooooooo
mal ne antwort??
wird mal echt zeit
ich kann auch ein 2/3 ut spendieren leute
lg
 
um spenden gehts hier niemand ;)

auch ist der thread nicht 24/7 betreut

hast du dich im chann mal blicken lassen bzw mich geaddet?
 
alle spenden sind an mich zu richten^^

sonst noch jemand da, der zum verückten haufen dazu gehören will?
 
Hallo.
Ich bin Victor, und ich würde hier gerne mitmachen. Ich spiele seit mehreren Jahren Diablo 2, und habe genug von den ganzen Ladderresets etc. Deswegen würde ich hier gerne mitmachen, da ich nicht so gerne allein bin^^ Im Moment zocke ich einen MF-Summoner hoch. Ich habe hier schon einige Spielberichte gemacht, sowie eine neue Art des Druiden erfunden (bzw. neuerfunden, vor 6 Jahren oder so hat jemand schon so etwas ähnliches gemacht, wie mir hinterher aufgefallen ist), den Jäger. Vielleicht habt ihr schon ihm gelesen.
Meine Hobbys sind Fußball, Badminton, Feiern und natürlich Diablo. Ich bin 18 Jahre alt und mache bald mein Abitur. Würde mich freuen, wenn hier was zurückkommen würde :)
 
huhu bewerber,

einfach mal zum probespielen in unseren channel aufschlagen. auf der ersten seite findest du einige accs die du ingame anschreiben kannst. die wichtigsten sind die vom tomi, cheffe (alias jackhammer) und natürlich meiner. ich bin heut nachmittag bestimmt mal on. entweder mit ba.classic o mit ba.burgos. nicht verzweifeln, wenns nicht gleich beim ersten mal klappt. zur zeit sind alle im weihnachtsstress^^

c ya hf
 
ist Glatzokalypse dein acc?

hab den mal geaddet


<--- Tomi_RL
 
Jo, das ist mein Acc. Aber hat sich schon erledigt, ich bin euch gerade im Chan besuchen gekommen. Ich hoff mal, du kriegst deinen Char schnell auf Alp :)
 
hi leute endlich meldet sich mal wer
mir wurde von "freunden" gesagt ich solle mich NICHT im channel blicken lassen weswegen ich nur selten da war
bin auch gerade nich so viel online
nich die zeit dazu :-D
 
Wieso nicht o_O Ich lass mich auch im Chan blicken, stört sich keiner dran ;)

BTW, schönes Spiel heut Tomi, hat echt Spaß gemacht und war lustig^^ Bonewalls und böse Urnen ftw :D
 
Zuletzt bearbeitet:
verwechselst du mich schon wieder? :D



wer hat das denn behauptet das man sich nicht bei uns im channel blciken lassen soll?
 
WTF, meinte ich ja, Tomi^^

Tim, Tomi, wer soll das auseinanderhalten^^
 
Zurück
Oben