• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Muh? Organisierte Cow-Runs auf Hell

Hi,

Ich find das Konzept super. Für alle offen, jeden Tag, wer Lust hat kommt vorbei - top (ich hab nicht ganz so regelmäßig Zeit). Ich würd mich dann gerne hiermit anmelden, in unregelmäßigen Abständen mitzumischen. Ich werd dann auch zusehen, immer schön um 20 Uhr mit meiner Lvl88-Trapse (kann dank DS größere Horden halbwegs schnell erlegen) dazusein.

Viele Grüße

MrMage
 
moinmoin, klingt auch in meinen ohren gut...

allerdings, ladder oder nonladder ??

sorry, evtl habs ichs überlesen ...
thx r
 
Schön, schön es werden mehr^^.

Spielmodus ist Scl.

G-Bus
 
Hi :hy:

Tolle Idee :top:

Melde hiermit meinen Freund "Runa" und mich an!

Wir stehen dann heute ab 20 Uhr im Channel. :hy:

p.s. Da ich 3-schichtig arbeite, werde ich nicht jeden abend dabei sein, wenn ihr die Kühe :autsch: und :go:
 
schaut ja gut aus ^^ wär heut abend dann denk ich auch wieder dabei wenn auch nimma so lang wie gestern ;)
 
Bin wahrscheinlich erst ca. 21.00 Uhr zu Hause. Ich meld mich dann^^
 
so *push* wer macht noch mit? channel Op sebus

edit: verschoben auf 21 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich egstern plötzlich weg war, mir is mein inet abgekackt dann bin ich pennen gegangen >.<
 
Im Prinzip schon, sieht aber eher nach Sparbesetzung aus. ;)
 
Wäre auch gerne mal dabei, an Chars habe ich anzubieten eine Level 90 Sorc mit FO und außerdem einen Level 93 Fana Zeal
 
Wir haben heute Baal + CS + Eldritch + Shenk + Meppel + Travi Runz gemacht.

16 an der Zahl, wir hatten großen Spaß und wie ihr gleich seht, auch tolle drops ( nicht auf dem Bild 1 Vex vom hohen Rat )

 
ggrmmll. Grad heut konnt ich nicht ;).

Gratz zu den schönen Drops :D
 
Die Vex habe ich gestern gefunden, dass sie nicht mit auf dem Foto ist liegt daran, dass mein Internet gestern weg war und auch nach 10 weiteren Minuten warten nicht wieder da war, da ich allerdings heute um 8 ne Ne Vorlesung hatte, musste ich schlafen gehen.

Habe eine Idee wie wir das ganze noch effektiver gestalten könnten, am besten wäre es natürlich wenn wir zu 8 wären und das ganze so durch organisieren, dass man alles erledigt bekommt ;-).

Zähle einfach mal auf was ich meine:

Akt 1: Andariel, Gräfin, Cow Run
Akt 2: Geisterbeschwörer, evtl. die Supertruhen
Akt 3: Travincal, Mephisto
Akt 4: CS + Diablo
Akt 5: Pindle, Eldritch, Schenk, Baal (Nilathak)

Man sollte das dann so aufteilen, dass wir alles bis auf Baal etwa zeitgleich erledigt haben, damit alle die Exp von den Wellen und von Baal bekommen.
Mein Paladin könnte zum Beispiel ohne Problem in einem 8er Game Travi + PES erledigen und danach im CS mithelfen.
Für das Cow Level wäre natürlich eine Java optimal, die sollte das auch locker in einem 8er Game alleine schaffen ;-).

Nilathak habe ich mal in Klammern geschrieben, da ich mir nicht sicher bin, on ein Charakter dabei sein wird der sich den in einem 8er Game alleine zutraut.
Außerdem wäre es noch ein Überlgegung weitere TC 85 Gebiete mit in den Run zu nehmen.

So sollte man in kurzer Zeit sehr gute Items finden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer guten Idee, aber hat mit Cowruns nicht mehr soviel zu tun :D

Und das Drops aufteilen wird auch ein wenig schwerer denke ich. Hätte aber schon mal Lust da mitzumachen, meine Java dürfte das Cowlevel auch schaffen in einem vollen Spiel.
 
Ja da hast du wohl recht, vielleicht sollte ich dann einen eigenen Thread dafür aufmachen, aber da mir das spielen mit den Leuten aus diesem Thread gestern viel Spaß gemacht hat, wollte die Idee einfach mal hier posten ;-).

Da hast du wohl recht das mit dem aufteilen könnte ein wenig schwierig werden, allerdings habe ich auch dafür eine Idee, man bildet einfach 4 2er Gruppen die immer zusammen bleiben und der Dropp aus einem gesamten Run geht immer an einen Spieler, denke so wäre das dann fair.

Edit: Merke gerade selber, dass das nicht wirklich zu dem Thread passt, denke ich mache dann nachher einen eigenen Thread auf und schaue mal wie das Interesse an solchen MF Runs ist, habe auch eine noch bessere Idee wie man das mit den Dropps deutlich gerechter aufteilen kann, aber jetzt muss ich erstmal ins Praktikum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab eine 80er Fallenassassine, mit der ich auch ein wenig an der Community teilnehmen möchte... Leider kann ich nicht täglich gegen 20:00 online sein. Generell könnte ich aber teilnehmen?

Grüße
Nabert
 
Zurück
Oben