• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Musik bewerten

w00t!
Na nicht das der Thread hier untergeht. ^^
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Lied in einer Intrumental-Version mehr wie nur großartig gefallen hätte. Die Musik ist echt gut. Der Gesang hingegen... wie soll ich das sagen... manchmal ist er wirklich sehr daneben, was den Gesangz usammen mit der Musik angeht. Der text mag wirklich gut sein (davon ab, dass ich ihn nicht immer wirklich verstanden habe) und es ist definitiv nicht das schlechteste was ich von dieser Art an Musik gehört habe, dennoch:

4/10


Trapt - These Walls

Destitute
 
hmm den song kenn ich... aber ob das der original track ist ? ich meine den von ner andren band (name unbekannt) zukennen.
hmm naja janus ist gott sei dank nicht massen tauglich...
öhm song 8/10 weil bekannt.

Three Days Grace - i hate everything about you
hmm auch recht bekannter track war glaub ich mal bei dr.house zuhören. hmm die alben die ich bisher von denen habe sind alle die wucht und kann ich jedem nur empfehlen, ob die band hier bereits vorgeschlagen wurde weiss ich nicht mehr... und doppel posts sind hier ja nicht so gerne gesehen somit brauch ich nen gegenspieler...


MfG.

Wolverine
 
Hab es mir mal in einer nicht Live-Version angehört (ich mag solche Live-Versionen mit schlechtem Ton einfach net ^^)
Gefiel eigentlich ganz gut. Erinnerte ein bisschen an Nirvana, hatte ich den Eindruck, gibt eine 7/10 von mir. :)

Fritz Kalkbrenner - Right In The Dark

Destitute
 
(Habe auf die Schnelle nicht das Original-Video gefunden, darum habe ich die Live-Version genommen. Aber gut, wenn du dir dann die normale angehört hast. :))

Zum Lied: Nichts, was ich mir kaufen oder öfters freiwillig anhören würde, aber gefällt mir trotzdem ganz gut: 6,5/10

THE SPIN DOCTORS - MTV music Awards 1993 - YouTube
(wider live, aber ich denke, man kennt das Lied ja sowieso :D)
 
hmm jo das lied ist bekannt... ist ja fast schon nen oldie...
8/10

Dioxyde - Primary Structures hmm mal nen bischen was andres, auch recht bekannt die band. Naja hin und wieder kann industrial auch ganz nett sein.


MfG.

Wolverine
 
6/10
ansich meine Musikrichtung aber der Song ist einfach so unglaublich durchschnittlich.Hab das Gefühl alles schonmal irgendwo gehört zu haben.Lyrics sind auch so lala

The Black Keys - Lonely Boy
das neue Album ist für meinen Geschmack zu poppig geraten aber das Video muss
man gut finden!
 
Das Video gibt nicht viel her. Ein Schwarzer der den Song mitsingt und dazu tanzt. Wer's mag...

Aber wir sind ja hier um Musik zu bewerten und keine Videos. Und die Musik gefällt mir. Was zum Fußwippen. Sehr tanzbar, obwohl ich nicht tanzen kann. Mitreißend und irgendwie cool...

8/10

Hier meine Entdeckung des letzten Monats. Oder war es der vorletzte Monat? Egal, hört mal rein. Mir gefällt's...

Darkness Falls-The Void (Orginal) - YouTube
 
Bis Sekunde 18 wars ziemlich spannend, danach nur noch langweilig. Der Gesang ist schrecklich, die miesen Synthies blasen einem auf drei Kilometer den Rotz ins Gesicht. Der "orientalische Einschlag" ist offensichtlich nur Studiobastelei.

4/10 weil's gut gemeint war.

Pig Destroyer - Natasha
 
Ernsthaft? Über eine halbe Stunde?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es absolut nichts für mich war. Für ein bestimmtest Filmgenre und für darin enthaltene Situationen vllt. wirklich gut, aber als Lied versagt es völlig.
Die meiste Zeit würde ich dem "Lied" sogar den Titel als Musik absprechen und es lediglich als "Geräusche" beschreiben. Es hat seine zwei Momente, deswegen ein 2/10, aber dennoch nicht wirklich schön.

(Wer sich den Song komplett angehört hat - ich habe es nicht und das gebe ich ehrlich zu - der darf mich gerne korrigieren. Desweiteren möchte ich niemanden mit dem "Review" verletzen, aber ich denke der Thread ist für ehrliche Meinung gemacht :))

Midnight To Twelve Good - Morning Again

Destitute
 
Zurück
Oben