• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MXL]Screenshot Thread

Echt? Immunity Shields kann man piercen? o_O
Glaub ich nich :p
Jedenfalls braucht man dann sicher -20000% ^^

Hab in die Uberskills keinen Punkt gesteckt, das ist doch Verschwendung..lieber nen dicken Void Archon zum Kuscheln mit dem Feind haben :D

Btw, droppen die Trophäen (zB Judgment Day) in 1.94?
Hab jetzt sicher schon an die 200 Avatare gekillt und nix ^^
Dafür isses ne flotte und spannende (looten) Variante des MFens :)
Screenshot1091.jpg

Leider liegt nach 10 Avataren meist schon zuviel Zeug herum (players1), als das man noch sicher sagen könnte, nichts zu übersehen...

Übrigens hab ich Gestern Quov Tsin gesucht und stattdessen eine Taha gefunden (erste Great Rune) :)
Auch nicht schlecht :D
Nur, was mach ich damit jetzt? Das Spearzon-Set einmotten? ^^
Scales of the Serpent hätt ich ja och...
 
Endlich kämpfen die Serafiends mal für mich :)
Screenshot1225.jpg


Gute Basiswerte *g*
Screenshot1233.jpg


Aber nun bastel ich mir lieber ein Mindam-Juwel mit Indestructible-Mod ^^
Screenshot1236-1.jpg
 
I <3 Spiral Dance xD

Circle of Life ist was für doofe Dudus - ich bevorzuge den Circle of Death :D
Screenshot1345.jpg


In Kombination mit nem Klaatu machts auch in Fauztinville Laune ;)
Screenshot1368.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaper + Wyrds + Quov = wtfUIUIUIpwn ;)
Naja, erste Begegnung mit ihm und ihn noch nichtmal gesehen (war gerade dabei, den Eingang zum Raum frei zu machen) ^^
Werd noch zu leicht stunlocked von Eleschaden...also zumindest von Heroics :PP
Die haben -%Res, oder?

Screenshot1425.jpg
 
Wenn 'Die' = QT - dann ja :D

Für max Resistenzen gegen QT brauchst du 500.
 
Das ist doch mal was nettes für nen Plague-(/Snake Stance)-Retaliator :)
Wobei das evtl dann schon wieder zuviel Slow wäre.
Sagt mal, hatten die Necrobots schon immer Mind Flay, oder ist das erst seit 1.95 so?
ISt mir unangenehm aufgefallen :D

Screenshot1552.jpg


Und noch was aus der Kategorie "Action" :fight:
Screenshot1541.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Duncraig, players8...das ging flott o_O

Ich war so vom Erfolg überrascht, das ich mir erst noch den Moon of the Spider organisieren musste, um weiter zu machen (Pax Mystica hatte ich auch nich dabei :P).
Da die Viecher durch Wände Fässer explodieren lassen könne, soltle ich sie ebenso durch Wände charmen können!

Fidne ich...

Screenshot1607.jpg


Patch 1.99b
 
Alter Hut, dieses Motiv..aber ich war nicht schlecht erstaunt, da ich das Unholy Caster-Set grade das erste mal ausprobiert hatte ^^

Screenshot1618.jpg


SUchbild: Finde die Sorc!
Screenshot1649.jpg
 
Erkennt man was? Neues Überlevel "Vizjun" ;)
Für die, dies noch nicht kennen: Erinnert sehr an Fauztinville (Gameplay), allerdings spawnen immer wieder neue Gegnermassen, was also kein Verschnaufen zulässt (den Purify-Spell in RUhe anzuwenden, wird wohl auch nicht möglich sein ^^)..
Bei insgesamt gut 50% Reanimate isses leicht zäh (kann man nix dran ändern, das Schwert ist schuld :P).

Droprate: SCHLECHT
Spaßfaktor: GUT!!!

Screenshot1777.jpg


Im Hintergrund spawnen wieder neue Viecher (bläulicher Kreis):P
Screenshot1776.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ^^ Ich wittere einen geilen Necro-Bogen ^^

Screenshot1805.jpg


Ohren-Drops in Khalimgrad weiterhin penetrant häufig o_O

Boss in Vizjun...
...Scheiss Duncraig ^^
Screenshot1820.jpg
 
Ohren-Drops in Khalimgrad weiterhin penetrant häufig o_O


was meinste damit jetzt? realität oder ironie?

screenshot019q.jpg

wie ist das mit der aura? addiert die sich oder überlappt die sich?

screenshot015k.jpg

es MUSSTE ein guter run werden.^^ das wusste ich spätestestens in dem moment, als mir goldene sacred greaves vor die füße fielen - die slipper von yaersiblablabla.^^
danach kam noch meine erste qor und 2 taha :D einfach herrlich...

screenshot009usz.jpg

grünes stylerpic^^
 
Ich hab Gestern innerhalb von unter 10 Minuten 15 Ohren gefunden..also, das find ich schon penetrant *altes ohr drop neues ohr aufsammel zurkisterenn etc* ^^
War also mein Ernst!
Ich glaub, die Droprate wurde erhöht :P
Wichtiger wärs mir ja beim Moon of the Spider ^^

Keiner-hat-Angst-vor-Lucion-Alibipic
Screenshot178.jpg
 
Nach (gezählten) 87 Idols of Vanity...endlich mal..(man zweifelte schon an der Existenz).
Hätte ich gewusst, was für einen Bonus das gibt, hätte natürlich nicht meine Meleesorc die Trophy bekommen :D
Screenshot019.jpg


Komisch..ich hatte die Farbe "Gold" anders in Erinnerung ^^ :(
Trotzdem cool :)
Screenshot024-2.jpg
 
Ja, nice :D
Wem fällt was auf? ^^

Screenshot014.jpg


Zum leveln vielleicht ganz cool :D
Beide Naginatas 1.95
Screenshot017.jpg


Aber was ist bitte dies;
Screenshot015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ausgegraben...hat was :)
Screenshot189.jpg


Auch ausgegraben...meine permastun-Bladequeen in der Ausbildung
Screenshot040.jpg
 
Der Grundschaden ist natürlich nicht der Burner, aber players7 Kurast war trotzdem gut machbar - das ganze timegestrike führt allerdings zu zähen Frameraten, wenn 50 Skellis betroffen sind :D
Und das fast komplett ohne CB - vielleicht bau ich um so ein Teil mal ne neue Sorci...Gauntletsin für arme :)
So eins mit absolutem +dam und 350% Base-ED wäre Knaller!
Schreine sind schon was tolles *g*

Naja, ich gebe das SU Warp Blade erstmal auf und bastel nen Triune...muss Quov endlich mal zeigen, wer die Hosen an hat.

ps: Glacial Nova hat nen 15 Sek-Timer :(

Screenshot1961.jpg


Was gehtn hier ab? :D
Screenshot1955.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben