• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Soll doch nach unkultiviertem Landei klingen.

Your%20argument%20is%20invalid%2012.gif

Ich bin sonst ja ein Synchronisationsfan, aber MLP auf Deutsch geht gar nicht, genauso wie viele Anime-Serien. Ansonsten hat es natürlich viel mit Gewöhnung zu tun, aber Dr. House etwa hab ich sowohl Englisch als auch Deutsch gesehen und muss sagen, dass die englischen Stimmen gar kein Ausdruck haben, besonders House und Wilson passen viel besser auf deutsch.^^

Beware of Ezio Ponytore!

bysv5meq8ujv2tuw4.jpg

Also, Crazy Pie and Psychoshy:

bysvll2xxv12ubdlw.jpg

Schon wieder? Pinkie Pie war doch erst gegen Ende der ersten Staffel (oder war das schon in Staffel 2 mit der Überraschungsparty für sie?) total durchgedreht - und Fluttershy S2EP2.

Aber okay, hab ich nix gegen. Auch wenn mir eine Folge um Scootaloo lieber wäre *g*.

Schon wieder? Pinkie Pie war doch erst gegen Ende der ersten Staffel (oder war das schon in Staffel 2 mit der Überraschungsparty für sie?) total durchgedreht - und Fluttershy S2EP2.

Aber okay, hab ich nix gegen. Auch wenn mir eine Folge um Scootaloo lieber wäre *g*.

Hat nix mit der aktuellen Folge zu tun, denn die lief a) Stand jetzt noch nicht und ist b) der Wikipedia zufolge eine Dash Episode. Ich fand das Bild nur toll.

Rainbow Dash confirmed for worst pony.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...Turtle." - "Tortoise."
:D

Aber sonst war die Folge nicht so gut wie die anderen.

Rainbow Dash confirmed for best pony.

Old news are SOOOO exciting.

Hat nix mit der aktuellen Folge zu tun, denn die lief a) Stand jetzt noch nicht und ist b) der Wikipedia zufolge eine Dash Episode.
Ja, Spekulationen zu Folge, wirds aber wohl ne Dash/Scootaloo-Folge werden, damit mal alle 3 CMC-Ponies dran waren.

~~

Kann HÄRR rabbel mal aufhören in meinen Posts rumzufudeln!!1

~~

Kann HÄRR rabbel mal aufhören in meinen Posts rumzufudeln!!1

Wenn Du anfängst endlich der unumstößlichen Wahrheit ins Gesicht zu sehen, nämlich dass Rainbow Dash für jetzt und alle Zeiten best pony ist, dann können wir drüber reden.

Ansonsten muss ich davon ausgehen dass Du nicht ganz bei Sinnen bist, und sehe es als Pflicht für mich als Moderator dieses Forums offensichtliche Fehler zu korrigieren.

Weil Rainbow Dash is best pony.

Fluttershy > Rarity > Pinkie > Applejack > Twilight > Rainbow Crash

Ihr Kuttenträger, was hat das mit den "B-Net Accs" unterm Ava auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben