• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

1321717688002.png

Buuuuuuurn Heretics

Rarity > Fluttershy > Twilight > Pinkie > Applejack > Rainbow Dash

Nulpen.

Huh. Okay, dass Dash polarisiert is mir ja durchaus klar, love her or hate her, aber so wenig Pinkie-Liebe? Wundert mich jetzt doch ein wenig.

LOL, hab Pinkie einfach vergessen. Muss ich gleich editieren. Und danach gucken, wie viel Brony ich bin. :D

Fluttershy > Pinkie > Rarity > Twilight > Applejack > Crash.

Dash > Flutterguy > Pinkie > Applejack > Twilight > Rarity

You got 284 of 500 possible points. Your score: 57 %
ohne die Fragen zu raten wo ich keine Ahnung hatte

Blöder Test, weil die meisten Fragen mit den höchsten Punkten sind für Die-Hard-"nur Ponies haben noch Platz in meinem Leben"-Fans.
You got 279 of 500 possible points.

Rainbow Dash > Twilight > Pinkie Pie > Rarity > Applejack > Fluutershy

You got 356 of 500 possible points.
Your score: 71 %

Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

/edit: Bei den letzten paar Fragen habe ich versagt. So Details merke ich mir aber im Normalfall nicht.

Pinkie Pie > Fluttershy > Rainbow Dash > Applejack > Twilight > Rarity

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Ponyfavoritenliste immer nach zuletzt gesehener Folge ändert? :D

Ja, kommt auch vor. Schlecht find ich keines der Ponys, nur einige halt interessanter als andere.^^

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Ponyfavoritenliste immer nach zuletzt gesehener Folge ändert? :D

Bei mir gehts. Dash ist seit jeher #1 und das hat sich nie geändert. Rarity war anfangs ganz, ganz, GANZ weit unten am Ende der Nahrungskette, hat sich aber gefangen, und hat gegen Ende der ersten Staffel sehr viel Boden gut gemacht. Ebenso hab ich mit der Zeit immer mehr Gefallen an Pinkie Pie gefunden.

Die Liste heißt auch nicht dass ich Applejack und Fluttershy nicht mag. Ich mag beide sehr, gerade Fluttershy ist so unfassbar niedlich. Ist halt nur so dass mir die anderen Ponies (insbesondere halt Dash und Pinkie) besser gefallen.

<Yeza> ich will aber immernoch n jumpgate pony crossover
<Yeza> ernsthaft, das hier mit ponies:
<Yeza> http://www.youtube.com/watch?v=fK3rbRJ87Ks
<Yeza> pure win

Hab ich mal arrangiert. (Gut, dass ich kein Leben habe oder sowas...)

Zurück
Oben