• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Nette Folge. Ich kenn das selber mit dem Baby sitten. Als ich mal auf meinen jüngeren Neffen aufpassen musste, war nix abends schön mit Fernseh gucken. Den hab ich erst kaum ins Bett bekommen und dann nach 1-2 Stunden wars vorbei, musste die ganze Zeit bei ihm bleiben und lies sich nicht beruhigen, bis meine Schwester schließlich heimkam. Sie musste sich letztlich auch zu ihm legen.

Zuletzt bearbeitet:
Die kleine muss ja hinsichtlich Magie ein ordenltiches Potential haben wenn man sich anguckt was die mal eben so raushaut (Levitation, Gegenstände so verändern, dass sie da durchgehen kann) :eek:

Wobei es Mr und Mrs Cake eigentlich auffallen müsste, dass unglaublich viele Zutaten udn Torten fehlen. Die Szene im Flur mit der Musik war btw genial

War mit einer Freundin hier in Neuseeland im Supermarkt, da hab ich ein paar MLP Figuren im Regal stehen sehen. Ich natuerlich gleich so "GEILOOOO", und sie hat mich nur etwas schraeg angeguckt. Sie glaubt mir bis jetzt noch nicht, dass MLP hammer ist. (selber kennt sie es nicht)

Davon abgesehen bin ich schon seit 7 Wochen auf MLP Entzug... Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie hart das ist. -.-'

War mit einer Freundin hier in Neuseeland im Supermarkt, da hab ich ein paar MLP Figuren im Regal stehen sehen. Ich natuerlich gleich so "GEILOOOO", und sie hat mich nur etwas schraeg angeguckt. Sie glaubt mir bis jetzt noch nicht, dass MLP hammer ist. (selber kennt sie es nicht)

Davon abgesehen bin ich schon seit 7 Wochen auf MLP Entzug... Ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie hart das ist. -.-'

Wir koennen dir sowas auch zuschicken... ;)

entweder per floppy disk oder dvd ;)

Nur hab ich keinen Laptop. :p
...wiederum waere das endlich mal ein Grund, einen Laptop oder ein Netbook zu kaufen. :eek:

Nur hab ich keinen Laptop. :p
...wiederum waere das endlich mal ein Grund, einen Laptop oder ein Netbook zu kaufen. :eek:

Geht auch sonst als USB stick, den kannste dann ueberall einstecken und ein wenig gucken. So nen 4gb stick kostet ja nicht viel und wenns nicht grade 1080p sein muss, dann passt die ganze staffel drauf.

Im gegenzug haette ich dann gerne ne Postkarte aus NZ ;)

Okay, jetzt fliesst mir schon eher das Wasser im mund zusammen. :p

Aber die kniffligere Frage ist, wie lang so ein Versand nach NZ dauert. Ich bin noch fuer knapp 4 1/2 Wochen in Auckland, danach werde ich eher selten fuer laengere Zeit an einem Ort bleiben.

Flat Rate Envelope wohl 6-10 Businessdays fuer dann 13.95$. Normaler Briefumschlag, kann man dann ne SD karte reinwerfen, weis ich grade nicht, sagt mir USPS.com auch nicht... kommt dann gleich mehr edit.

edit: normaler briefmschlag wohl so 2-4 wochen. werde morgen mal bei der post fragen, liegt auffem weg zur arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
meine freundin hat mal n halbes jahr in nz verbracht, von daher kann ich aus eigener erfahrung sprechen: es dauert nicht so lange wie man denkt und funktioniert einwandfrei. im schnitt warens 8-12 tage fürn brief, wenn ich mich recht erinnere.

Postkarte aus Australien/Sydney (war da in den Ferien) dauerte nach Österreich (was sich dann aber wohl ziemlich gleich bleibt) gut ne Woche.

glg Estragon

PM bei bedarf mit allen Daten. SD karte / bzw USB stick dauert per Amazon prime 2-3tage und dann halt noch den Postweg nach NZ ;). Wenn ich dafuer Post von lustigen Orten bekomme und nen D2-Bronie gluecklich mache isses mir das alle Mal wert.

Brohoof ;)

PM bei bedarf mit allen Daten. SD karte / bzw USB stick dauert per Amazon prime 2-3tage und dann halt noch den Postweg nach NZ ;). Wenn ich dafuer Post von lustigen Orten bekomme und nen D2-Bronie gluecklich mache isses mir das alle Mal wert.

Brohoof ;)

Das Angebot ist schon sehr verlockend, dafuer erstmal danke! Trotzdem wuerde ich in meiner Situation das Angebot doch lieber ablehnen, da:
  • ich keinen Laptop habe und ich ihn eigentlich auch nicht brauche; das Geld kann ich anders evtl besser gebrauchen :)
  • man nicht kostenlos an PCs ohne Internet rankommt. D.h. wenn ich an einem PC bin, zahl ich auch, und dann benutze ich lieber das Internet fuer Kommunikation statt mal eine 20-minuetige Folge anzuschauen :p

Denke, das ist verstaendlich.

Neue Folge: Best. Freaking. Episode. EVER.

Die Folge war in der Tat mit eine der Besten =)

Und wir hatten Derpy \o/

115797%20-%20artist%3Aspaerk%20derpy_hooves%20letter.png

grundsolide neue folge mit hervorragendem ende :D

"Dear Princess Celestia,
i want to share my thoughts with you ...
i didnt learn anything! I was right all along!"

^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben