• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

butterfly_odyssey_by_flausch_katzerl-d4c2hwl.png

Keine Angst mein leicht beschränkter Freund, irgendwann wirst vielleicht sogar du geistig reifen werden und verstehen das man auch Sachen mögen darf die nicht als "cool" gelten.

... vermutlich aber eher nicht.
1298397003972.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Do not feed the Parasprites. Pretty please.

:hy: ponyges neues Jahr

btw: letzte Folge war einfach toll, will ne neue :go:

Happony New Year to all'ya ponies out there!

doctor_whooves_happy_new_year_by_southparktaoist-d4iff6b.png

PANIC!

Da hab ich endlich mal wieder zeit zum gucken und was passiert als ich grade die neuen folgen ziehen will....? ponyarchive.com ist jetzt per direct link mit dem itunes store verbunden.... :wand:

I NEED MY FIX!!!!

Edit: krise verhindert, HD youtube link gefunden
Edit2: Jetzt gehts mir besser.

@ Yeza: wahrscheinlich hast du recht. Oder itunes hat schlichtweg die domain von denen gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wer es noch nicht gesehen hat: Voice Actress Panel der BroNYCon 2012. Die Damen von links nach rechts sind Nicole Oliver (Princess Celestia, Cheerilee), Ashleigh Ball (Rainbow Dash, Applejack) und Andrea Libman (Pinkie Pie, Fluttershy). Sie geben relativ wenig von den Stimmen zum Besten, aber hier und da kommt mal was.

Zurück
Oben