• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Oh shit, ich habe noch ein paar Folgen der zweiten Staffel vor mir. Ich beeil mich mal lieber. :p

tscha, deimos is halt mit seiner femininen seite nicht im reinen...^^

die andren sind einfach nur tough enough to wear pink

btw
ich habe ncoh ca 1,5 promill alk und bin seit ~ 32 stunden wach...

wird zeit fürn pony-invader zim und bernd das brot marathon.. (vll auch spongebob)

kommt wer vorbei udn brignt bissken acid mit?

Invader Zim! :D

Das Lied des Verderbens-derbens-derbens-derbens!

Da halten eure Ponys nicht mit, pah :ugly:

Um 16 uhr gehts los heute. :>
-mpH9cxt_0CjoQVURjDlGQ2.gif

:)

Die neue Staffel hat euch wohl alle in ihren Bann gezogen. :WD

War bisher sehr sehr gut, nur die aktuelle Folge (ja die geleakte, konnte nicht warten) war schwach ....

so - alles für die Uni vor den Ferien mal geschafft - jetzt kann ich endlich weiter schaun

Juhu

wie viele Folgen/Staffeln gibts eig schon? bzw sind die noch alle bei Youtube?

2 volle Staffeln - sollte bie YT vorhanden sien. ZT mit Hubloge und minimalen Störungen wenn der Entfang nicht so toll war - sonnst aber 1080p.

Staffel 3 sind wir jetzt grad halb durch - va weil sie nur halb so Umfangreich ausfällt wie die beiden anderen.

Sind auch auf YT.

Ansonnsten:

lHZDe.jpg

Wer die Verbindung zu FIM nicht sieht sollte nochmal bei der ersten Staffel ganz von Vorne anfangen. :WD

Sehr gut. :top:

Aber ich will mal nicht so sein: Die gute alte Atlantis macht auf dem Photo grad einen Sonic Rainboom. :tree:

Gut der Regenbogenteil ist vielleicht etwas Farbschwach aber hey ...

Sehr gut. :top:

Aber ich will mal nicht so sein: Die gute alte Atlantis macht auf dem Photo grad einen Sonic Rainboom. :tree:

Gut der Regenbogenteil ist vielleicht etwas Farbschwach aber hey ...

Falls die Atlantis nicht reicht dann geht immernoch Die Orbital Friendship Cannon
lHyWofs6hUuUZK3dDgPEGA2.gif

Pinkie Pie is best pony! Grandiose Folge, die von Samstag

Ich hab zuletzt die Wonderbolt-Folge gesehen.
Mir tut Lightning-Dust ein bisschen leid. Eine zweite Chance hätte die doch auch verdient oder?

Mir hat die Wonderbolt Folge allgemein nicht so gefallen; definitv die schwächste in der neuen Staffe bisher - die bisher wirklich wirklich gut war. :top:

Pinkie ist zwar nicht best pony aber ja ..... sie war :tree:.

RD is best Ponyborn (und da wir Pinkie in Skyrim schon hatten ....:lol: ) - ab ca. 45 sec 20 % cooler - falls wer nicht die nichtmal 2 Min hat ;).

Atm seh ich so wild alles durcheinander, idR 1 oder 2 Folgen täglich während dem Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen hat sie mir sonst schon. Ich find die Staffel allgemein wirklich sehr gut.
Ich fand eher die Pinkie-Klon Folge am Schwächsten, so sehr ich Pinkie mag, dass war einfach totaler Pinkie-Overload.:ugly:

Sie ist bei dem Poll von EqD auch nciht so gut weggekommen .... aber alleine die Sequenz während die Farbe trocknet (von Finger übers Gesicht etc) war einfach schon eine gute Bewertung wert. :WD

Sleepless in Ponyville und Magic Duel haben verdient gewonnen - der untoppare Höhepunkt der Staffel wohl. Persöhnlich war SiP für mich besser - wohl auch weil ich nichts besonders von dem Titel erwartet habe. Vom vorab Kurzplot dachte ich es wird sogar ne eher schwache Folge ...
.... als hätten WBA und SiP getauscht.

Ist schon interessant dasses viele unterschiedliche Meinungen gibt.

Nuja gestern und nachts hats geschneit - etwas - damit könnte man doch für Weihnachten hoffen? Blick auf die Vorhersage: Heute Morgen und Montag bis zu 8 ° und nichtmal nachts -°. :wand:

Wie auch immer .... 9 h noch dann müsste die Austrahlung losgehen + bissl Zeit für den YT Upload. :WD

Zurück
Oben