• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

:lol: hast recht, obwohl das sogar noch besser ist. :hammer:

Da ich eine extreme Ohrwurminfektion nur mit anderen Lieblingsliedern in Zaum halten kann tue ich das nächstliegende Hnterhältige: Hier Posten. :D

Gypsy Bard aus FiW

oder das org. "extended"

Falls wer Art dazu braucht:
the_amazing_gypsy_bard_by_ekaki_no_yami-d5acf96.jpg

bzw böse (wers nicht versteht, auf den Text, vom Lied, achten):
the_amazing_fire_starter_by_ekaki_no_yami-d5ax35b.png

Zuletzt bearbeitet:
Elevatied-Rainbows

Einfach nur mal so zwischendurch. Hava grad Müde und braucht bissl was anfeuerndes, da kommt eines der Lieblingslieder grad recht.

Wobei YT ernthaften Mangel an U2 Ponies hat. ^^ Eines der wenigen....

Gleich mal live Slane Castle rein und Nachbarn bissl teilhaben lassen. :flame:

Was ich von der letzten Folge halten soll weis ich nicht so recht, auch wenn der Bogen in die Richtung schon seit der ersten Episoden ging.
Scheint mir, als ob man da Material von 1-3 Folgen in einmal 22min quetschen wollte. Eigentlich schon schade. Zumal da noch platz in der Staffel war...
Bin aber mal sehr gespannt wie es in der 4. Staffel weitergeht. TS ist ja jetzt ein wenig overpowered.

Etwas mehr als 12 h noch bis Double-Rainboom; für alle die nicht zugegen wollen sich SnowDrop inzwischen angesehen zu haben. :p

Ich weis, ich habs vor ziemlich genau 1 Tag auf YT gesehn. :D

(wozu schlafen wenn man auch siechen kann ...)

Meinungen?

btw: MegaPony (kann ja eigentlich nur Sweetie Bot sein :D) = :eek:

Eigentlich hätte es mir klar sein müssen als ich das erste MegaMare Zeug auf YT gesehn hab, aber trotzdem....

Lol genau so hat sichs für mich auch angehöhrt.

Intro ist imho ...... nervtötend. ^^

Wie schon bei der D Version bleib ich beim Orginal.

Hab grad ein PMV gefunden das einfach zuwenig Views hat: SiP inspiriert und großartiges Lied von Muse - perfekt. :top:

Atm für mich sogar in sowas ähnlichem wie Stereo. :rolleyes:

€: Dumm, aber ich kann nicht zu grinsen aufhöhren:

h6A3ACD8D

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit und so.

aber ein bischen doch.

Um an, zumindest einen, der obrigen Protagonisten anzuschließen:

h8FD2290F

Bin da gestern in NYC dran vorbei gelaufen:
l.jpg

Das ist ja Totnerdungspotential vom feinsten! :lol: :top::D

Wäre das Urlaubsbesuch oder so und nicht grade eine $$$$ Budde würde ich da sicher was essen. :top:

Apropos: Hab letztens wieder bei "mach mal irgendeine Musik" natürlich die gute Gelegenheit genutzt: black gryph0n und Michelle Creber - Beat It

Gibt nix besseres als Musik für

h6E8E9DC6
:hammer:

Grad schlechte Stimmung, und da ich sowiso nicht spiele kann ich ja ein PMV reinstellen ...

Mad Mares

Richtig schön gesungen, Text macht Sinn, PMV passt; leider passts auch (zu) gut zu meiner Stimmung.

Die Gerüchtez um den EqGirls-Film kennt ihr doch sicherlich eh schon ....
Ich hoffe, wenn auch gazhaft, und falls nicht werden letztendlich paar gute Remixes raus springen.

€: Ich hasse normalerweise 3D Versionen von 2D Geschichten. Nicht per se aber seine liebgewonnen Charaktere haben bei mir im Hirnkastl ein bestimmtes Aussehen, und das Passt idR in 3D nicht (3D Roger von American Dad = bäh!). Gibt natürlich Ausnahmen, aber generell würde ich zB in Zukunft nur noch 3 D FiM viel, viel schlimmer finden als ein potentiell Misratenes EqG. (Liebgewonnener Animations-Stil; eher noch Southpark in hübsch) Lange vorrede kurzer Sinn:

Die sind richtig, richtig gut geworden - klar hier und Fehler aber siehe Satzanfang.

EQD-Link
mit den Links zur jeweiligen Char-Gallery.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich mal wieder der letzte der das mitbekommen hat,
aber es ist wieder Ponytime im Forum

Und selbst schon umgestellt, ist die größere Frage? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben