• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

Oh ja, Magic Duel war super. Die Sleepless-Folge fand ich jetzt nicht so toll...

Stimmen zur aktuellen Folge?

Ich fands gut, dass endlich mal AJ ihre Folge hat. Sie wahr ........ durchscnittlich, vieleicht sogar etwas darunter wenn ich nur S 3 hernehme. ^^
Ist aber nicht so negativ gemeint wies vielleicht klingt. Heute reicht ja selbst der Durschnitt vielen nimmer ....:rolleyes:

Imho aber besser als WBA und auch sonnst wie gesagt eine o.k. Folge.

€: Und nicht zu vergessen wurde sogar mal wieder ein Brief geschrieben .... :lol:

€2: Racist Barn - was has been heard cannot be unheard. :lol:

€3: Ernsthaft: An der Stelle wird lt Lyrics Grab a new partner, here we go gesungen ....... ich höhr da ...... etwas andres.
Entweder welcome fucker, oder wenn ich an den Text denke grab your fucker. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fand das die schwächste Folge bisher. WBA hat mir aber auch ganz gut gefallen.
Den Apple-Family Dialekt zu verstehen, find ich eh nicht so leicht, ich glaub ich hab in der Folg relativ wenig Sätze im Ganzen verstanden.:lol:

Fohe ähm hearth's warming eve !

Stimmt schon, stimmt schon, ihr Dialekt schlägt gut rein. Der Höhepunkt war mich aber erreicht als ich mal kurz die D Version gehöhrt hab. Das war so, crap, crap, Rarity geht, OMG AJ?! Tilt!!-nie wieder deutsche Version.

Ich muss sagen mir hat das mit den Sternschnuppen sehr gefallen. Ich gehöhre auch zu denjenigen die dachen AJs Elterns sind verstorben, verständlich das man das in einer fröhlichen Kindersendung aber nicht anspricht, und jetzt ist sogar das bestätigt.

Scootaloo sollte ja auch mal (einen?) verkrüppelten Flügel haben, und deswegen nicht fliegen können, aber das habensie scheinbar aufgegeben wegen so.

Noch eine Ok Episode - und erneut kein abwertender Klang beabsichtigt.

Ich hab sie jetzt nicht als so überwältigend Empfunden, aber beim Ende gedacht, gibts nicht, so kurz nur?

Timberwölfe waren ganz ok, nettes Wortspiel, aber sollte ein *hust* Drache die nicht abfackeln können?
Jaja Logik brauch ich nicht kommen ..... das und die Rarity-(leider zu kurze)-Damsel in Distress-Szene wäre das einzige meckerwürdige; die Szene hätte ich gerne noch zuende gespielt gesehn. :WD

Ok wegen dem Brohoof werden jetzt eh einige Foren unter dem Meme-Ansturm zusammenbrechen. :tree:

€: UT-Bröckchen waren Gestern ....:

hC90CA399

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Zeit fuer Season 3 gucken. Alle bisherigen Folgen in HD gesammelt und los gehts.

Ausserdem wieder jemanden zur Herde bekehrt ^^

Und ne sehr gute bekannte nutzt mich inzwischen als Beispiel, das Bronies nichts mit fehlender Maennlichkeit oder unzureichendem Sozialverhalten zu tun haben müssen mit den Worten "He is about as manly and awesome as men can be" :)

Ach ich hatte letztens einen Freund hier den ich auch von Ungläubien Blicken über misstrauisch abschätzenden zu vorsichtig Neugirig gebracht habe. :tree:

Dannach Skyfall geschaut .......

Die Anzahl der ganzen Projekte ist aber wirklich beeindruckend: Double Rainboom, Dashie Film, Fighting is Magic, Fallout Equestria etc ....

also so in etwa

h006915A0

Letztens lt EQ paar td und closes - wollte eigentlich erst wenn die Staffel fertig ist den Ordner auf einmal füllen ... hoffentlich kein Fehler.

Aufjedenfall bist du zu beneiden - alle anderen können jetzt bis zum 19. auf eine neue warten. :badtree:

Bin schon gespannt wie sie dir gefallen.

Ansonnsten: immer wenn ich in Hearts warming Eve das sehe:
20120102163912!Pegasopolis_S2E11.PNG

muss ich automatisch an das denken:

Hiigaran.jpg

Das wäre doch was. Exiled Poniies auf der Suche nach ihrem Ursprung, ihrer Heimat, ein Wort älter als ihre ältesten Klans .... Equestriigara. ...... und weil HW sowiso best Pony-Project wäre. :WD

€: Ok ich habe die "if it exists, there is Pony of it"-Regel vergessen .....

52106.png

Ok ich bin dann mal mit Nerdgasm beschäftigt ......

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die neueste Folge mit Discord ist schon nicht schlecht, aber die Wandlung kam etwas zu plötzlich und ist unglaubwürdig.^^

Sprechende quitschbunte Ponies unglaubwürdig? Wtf?

Warted mal, warted mal. Niemand hat hier irgend jemanden zu steinigen bevor ich in die Pfeife blase selbst wenn irgend jemand ...

... hm ich hab plötzlich das Gefühl, das geht schlecht aus, wenn ich den Satz beende. :D

Was an der Discord Episode DER große Fehler war: Das Tempo. Das wäre nämlich eine Folge die problemlos das Potential für eine Doppelfolge hätte. Als Staffel Finisher, 4er Opener (ja genau, sie kommt ...... irgendwann) oder als sadistischer Cliffhanger mit sowohl als auch.

Discord war gut, aber für mein pers. Triumvirat für S3: MD, SiP und Just vor Sidekicks.

Vorletzte Folge und richtig richtig gut.

Viel aaaaaaaaaw, Gesichter, Rainbow Dad, und va die Verbindungen zu Just for Sidekicks haben mir richtig gefallen.
Twi ist diesmal sogar nichtmehr so ...... Lesson 0-artig. :D

Die Verbindungen ermöglichen es auch, das Staffel Triumphirat gleichzulassen: MD, SiP und JfS/GPp. :top:

Bisher also:

dashie6tk1k.png

Aber natürlich gibts auch eine Schattenseite:

Fighting is Magic hat Post bekommen ....

fightingismagic3qijyo.png
fightingismagic7zky1.png
fightingismagic229jy6.png

Genau wie befürchtet ....

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Teil My Ass.:D
Wird in 5/4 fortgesetzt... Ja ne, is klar.:ugly:

Zurück
Oben