• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

@egon1986
Das wär mir dann doch ein bisschen too much. :D
Weil's eben nur die aller, aller wenigsten verstehen würden. :ugly:

Das Staffelfinale war naja, etwas zu viel.
Ich behaupte mal es hat die Büchse der Pandora geöffnet. Jetzt heißt es abwarten wie sich die Storyline in der bereits angekündigten vierten Staffel, mit einer Doppelfolge als Anschluss zum Staffelfinale, entwickelt. Ich befürchte nicht zum besseren. Vielleicht waren alle Folgen nach Discords Freilassung nur eine Wahnvorstellung und es ist gar nichts passiert :ugly:

Ich behaupte mal es hat die Büchse der Pandora geöffnet.

Naja, geht so. Es war nicht so ein Asspull wie alle behaupten, es wurd schon seit S01E01 darauf hingearbeitet. Schien jetzt bloß deutlich schneller von Hasbro gepusht zu werden als es eigentlich geplant war.

Einen Nachtrag zur letzten Folge habe ich noch:

Den ganzen Tag kriege ich die Melodie von "A True, True Friend" nicht mehr aus dem Ohr :ugly:

MC Roll'd zerstört Ohrwürmer. Aber vorsicht nur in Ohrwurm relevanten Dosen anhöhren; kann sonnst zu Schäden führen. :lol:

Ansonnsten ........ gna ich bin ja kein Winged Twi Freund.

Außerdem dachte ich als ich den Plott gesehn hab noch es wird bissl mehr ridiculous stuff geben.

Immerhin massenhaft Backrounds. Derpy, Lyra, Vynil etc ....

h028BE151

Irgendwie finde ich das so amüsant und dabei kommts mir bekannt vor. Jetzt weis ich nicht: kenn ich den Film oder hab ichs ähnlich genutzt wie hier schonmal gesehn .....

Innerhalb der deutschen Piratenpartei werden Folgen der Serie genutzt, um bei hitzigen Diskussionen eine Beruhigung herbeizuführen, die Teilnehmer zu entspannen und statt der Austragung eines Konflikts auf die Lösung eines Problems zu konzentrieren. Dazu hat sich der Begriff Pony Time etabliert. Nach Abstimmung wurde diese Auszeit in die Geschäftsordnung der Piratenparteifraktion in Berlin aufgenommen. Bei ihrer Beantragung wird eine für die aktuelle Thematik angemessene Folge ausgewählt und ungefähr 20 Minuten lang abgespielt.
Quelle

:lol:

alt. :p ;)

btw was habt ihr eigenltich so an ... ich nens mal Nebenschlachtfelder der Fans so auf dem Schirm.

Gäben tuts ja vieles von Fallout Equestria bis Rainbow Factory, von Clopping (pr0n) bis Magic is Witchcraft.

Letzteres (MiW nicht pr0n :autsch: ;)) hat mich heute schon blendendst unterhalten. :lol:

Friendship is Witchraft ist super. Den Rest kenn ich nicht, scheint irgendwie seltsam zu sein.:ugly:

Fallout Equestria kennich ja auch nur vom Namen und paar Bildern. Clopping müssen wir hier wohl nciht näher bearbeiten ..... €: Kommando zurück - hier habter was, halbwegs harmlos würd ich mal sagen ^^ - Audio-Material ist Griffon Brush-off. /€
FiW kennst eh ....

Rainbow Factory ... ist zuerst mal ein Song dann noch ein PMV das ich verlinkt habe ..... und dann gibts noch diese Kurzgeschichte.

Letzten 3 Sätze in der Story:
“Any final words, you miserable worthless whore of a foal?”

Scootaloo brought her chin high, still demanding even the tiniest fraction of dignity.

“You have beautiful eyes,” she cooed, soft, yet clearly.

..... und nein das ist kein clopping bevor der Eindruck aufkommt, eher das Gegenteil. :rolleyes: Einfach mal Google Bildsuche mit Rainbow Factory füttern...

Geben tuts doch aber soviel mehr. Für so ein großes Forum ist der Thread eigentlich ziemlich still.

Im März zB gibts ja Double Rainboom. Ansonnsten wurde die *.mov Serie wohl abgeschlossen, um mal das unverfänglichste zu verlinken. :lol:

Wies zB mit Fighting is Magic aus- und ob überhaupt weitergeht weis ja auch noch keiner ....

Ihr seid dran - eure Lieblingsprojekte?

Zuletzt bearbeitet:
Wies zB mit Fighting is Magic aus- und ob überhaupt weitergeht weis ja auch noch keiner ....

Die haben ein Cease and Deists von Hasbro bekommen, die Alpha Version die mal geleaked wurde ist also vermutlich das einzige, was du davon sehen wirst.

Ich befürchte das.

Meine, gesagt wurde einer ist schon aus dem Team gegangen, aber es gibt ja den Strohhalm von bischen entgegenkommmen.
Bzw. hatte Lauren Faust nicht mal angeboten notfalls eigene nicht ge (c)te Charakter für FiM zu designen.

Notfalls wäres halt Applesauce etc...:ugly:

Naja crap. Ich bin zwar nicht DER Fighting Game Spieler aber alle Zeit mal wird ein gutes herausgekramt - va mit Besuch, von so einer guten Arbeit mit viel Herzblut rede ich gar nichtmal...

Bzw. hatte Lauren Faust nicht mal angeboten notfalls eigene nicht ge (c)te Charakter für FiM zu designen.

Notfalls wäres halt Applesauce etc...:ugly:

Ne, sie hat zwar angeboten Charactere für sie zu designen, aber keine Ponies. Also nichts mit Applesauce usw :p

Buck. :(:motz:

Das ist natürlich dann bitter ....

Da wir grade darüber gesprochen haben: Lauren Faust ist jetzt offiziel im Mane 6 Team.

Die schlechte Nachricht ist wie wir schon geredet haben: Nicht mehr FiM basiert.

Trotzdem immerhin etwas gutes am Ende .....

Hasbro2-superJumbo.jpg

Spin-Off concept art.... Hasbro hasst Geld

Ohja am Anfang (vor paar Wochen, Monate mitlerweile?) wurde es noch als tollen belächelt aber ...

h1DE20EB5

bzw, oder, und das auch noch

Naja ich bin da *hust* zurückhaltend aber starte jetzt sicher keinen Shitstorm.

P.S.: Ihr kennt doch den Schatten von Rarity bevor sie die Tür "eintritt" um SB zur Rede zu stellen? Bringt mich jedesmal zum lachen. :lol::top::D

hA0223094

Hatte eh letztens nen Freund zu Besuch .... dessen Gedanken wohl ganz ähnliche Kreise gezogen haben.

Egal entweder vergrößere ich mit der Zeit die Herde oder werde letztlich Zwangseingewiesen. :lol: :hammer:

Zurück
Oben