Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...]
Definitiv, ja. Ganz großes Kino, wie sie ihre Slumber Party nach Lehrbuch und mit Checkliste durchführt, um dann am Ende noch den Abschlussbericht an ihren Prof zu schicken (am selben Abend)
[...] Twilight Sparkle ist, zumindest im Vergleich mit den anderen Ponys (im weiteren Sinne, also inklusive Pegasi und Einhörner), nicht wirklich überdurchschnittlich süß, hat aber, so wie ich das sehe, den komplexesten Charakter (muss sie wohl auch als Hauptfigur), ist nie ne blöde Kuh und birgt, wie oben schon angesprochen, ein recht großes Humorpotential.[...]
Wann fängt eigentlich die nächste Staffel an? Gibt es da schon Termine?
Und dieser Sinn wäre?Mein Leben hat soeben seinen Sinn gefunden.
Im Moment gibt es 26 Episoden [Season 2 startet jetzt irgendwann im 4. Quartal diesen Jahres], die (fast) alle in guter Qualität auf Youtube gefunden werden können, da Hasbro nicht ganz so die Copyright Nazis sind wie andere Vereine.
Copyrightverletzung gesperrt wurde. Beschwerden kamen von
- Hasbro Inc.
- Hasbro Inc.
- Hasbro Inc.
:S
Das die versammelte ExAmaMod Garde uferlos ist, habe ich ja schon immer vermutet. Aber das ist echt hart.
Das die versammelte ExAmaMod Garde uferlos ist, habe ich ja schon immer vermutet. Aber das ist echt hart.
Wahnsinn, aber ich hab jetzt die ersten zwei Folgen angeschaut und finde es super. Mein Mann denkt glaube ich, ich bin verrückt geworden.
Am besten finde ich Twillight, dann Pinkie Pie.