• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

My Little Pony: Friendship is Magic

derp_deluxe.gif

Ich meine mich zu erinnern, versprochen zu haben, dass ich hier mitteile, was in dem MLP Adventskalender drin ist.

Tag 1-5 zusammengefasst:
Am Anfang war Twilight Sparkle
Danach kamen Mini-Ponybriefchen in weihnachtlicher Optik dazu, die kann man aus einem Papierrahmen herausbrechen und dann einzeln "versenden"
Danach kamen weiße Hufschüchen mit gestepptem Rand
Und heute gab es ein Geschenk. Der Deckel ließ sich sogar abnehmen und die Hufschuhe passen perfekt rein :)

Von dem Tee-Service am Tag 6 hab ich in den Tiefen des IRCs Pics gesehen, war echt coot <3

...and introducing Charles Bronson as Applejack:

1323530469289.png

Ein anständiger Bildhoster statt einem 4chan Link wäre wohl gut. :D

Tja, dann wart ihr wohl nur einfach zu langsam. Jetzt werdet ihr das Bild nie mehr sehen - selbst schuld. Das habt ihr davon. Alle Schuld liegt gänzlich bei euch.

Tja, dann wart ihr wohl nur einfach zu langsam. Jetzt werdet ihr das Bild nie mehr sehen - selbst schuld. Das habt ihr davon. Alle Schuld liegt gänzlich bei euch.

Ich habs noch gesehen und werde das Geheimnis mit zum Abdecker nehmen.

desweiteren gabs eine Vogelfigur, Pinkie Pie und diverses Zubehör für das perfekte Ponypicknick - vom Tisch bis zum Zuckergefäß und dem Teller mit herzförmigen Haferkeksen.
Und ein Bild von Twilight Sparkle sowie ein Buch war, glaub ich, auch noch dabei

Man erinnere mich daran, an Weihnachten alles brav aufzubauen und euch ein Foto zu schicken!

...Ich habe gerade beschlossen, dass ich eh nicht schlafen wollte.

€: "imminentrape.gif" - what.

Zur neuesten Folge:

Hm, na da war Spike aber mal ein Badass. Aber was nun? Wächst er jetzt nie mehr bzw. wenn, wird er immer ein großer gieriger Drache sein?:ugly:

schöne folge. auch wenn mir die liebesgeschichte nicht so ganz gefällt...

hab erst heut gemerkt, dass ich "sweet and elite" ganz vergessen hab >.<

achja: da ich grad den JumpgatePony-Trailer gesehen hab: Warhammer und dasx]

edit: und mich würd ja mal interessieren, warum Rainbow Dash "Gesundheit" sagt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut der Auftritt von Derpy war, zusammen mit "I'm assaulting him with cake!" definitiv die beste Szene der Folge

Zurück
Oben