• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos-Der eigentliche Diablo 2 Clon???

ich hätt auchnoch 2.. einfach per pm mit emailaddy melden.
 
Habe noch 0 zu vergeben.

Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.

Edit: Alle weg.
 
ich schick dir meinen 2ten. damit hab ich keine mehr
 
Thx Nanny! :)

(bin gerade am downloaden...)

ach. magst Du evtl. meine Mail Adresse aus Deinem letztem Post wieder rauseditieren?
gruß
dc
 
:confused: ich dachte hier wird über HG:L und Mythos geredet. Naja dann muss ich mir was anderes Einfallen lassen um die Zeit zu überbrücken.
 
The Scourge schrieb:
:confused: ich dachte hier wird über HG:L und Mythos geredet. Naja dann muss ich mir was anderes Einfallen lassen um die Zeit zu überbrücken.

Tja.....wozu darüber reden, wenn wir es spielen können? Und...somit ist die Frage nach der zu überbrückenden zeit auch...erledigt....
:clown:
 
Ich hab zwar neulich schon einen Invite von Nanny Ogg bekommen ( :kiss: )
und direkt alles installiert und brauche jetzt einen weiteren :D

Nein, nicht für mich, sondern für einen Kumpel den ich direkt damit infiziert habe ^^

Also wenn noch jmd einen übrig hat, würde ich mich über eine Mail sehr freuen

--> Dagoned1983@aol.com

Danköööö!
 
Ich würde das Spiel auch gerne mal Testen.

Also wenn noch einer einen Beta-Key // Invite übrig hat würde ich mich sehr freuen.

Gruß und .......
 
hellgate ist ein drecks-spiel. mythos ist sehr nett anzuschauen.

ich finde mythos wird ein gutes spiel (sehr d2-ähnlich)

ich bin selber seit einigen monaten beta-tester.



wer ernsthaftes interesse an mythos hat:

ich habe noch 2 beta-invites zur verfügung, anfrage per PM.


die 2 mit der originellsten Anfrage bekommen den Zuschlag.

Auswertung startet Sonntag Abend.

beta-tester für mythos, dann lasst euch mal was einfallen ;)
 
Mythos ist deswegen sehr ähnlich wie Diablo 2, weil eben Bill Roper der Erfinder von Diablo ist. Gewisse Sachen in Mythos ähneln auch an World of WarCraft. Fazit: Mythos ist einfach geilo zum Zocken und bin froh das ich ein Invite bekommen habe :D
 
und gibst hoffentlich deine baldigen invites weiter ;o)
 
Mythos Betakeys hier

da es in dem alten Tread etwas untergegangen ist, mache ich hier nochmal einen neuen tread auf. ( der alte beinhaltete anfragen zu beta-keys, dieser soll es ermöglichen welche anzubieten)


ich habe 2 Beta-Invites aus Lager und würde diese gerne verschenken.

Das ganze ist natürlich nicht ganz umsonst, denn ihr müsst euch dafür ein bischen ins zeug legen.

ich möchte die anfrage per PM, die zwei originellsten anfragen werden mit einem beta-invite belohnt. (e-mail-adresse nicht vergessen)


desweiteren möchte ich euch bitte hier nicht zu spammen und nicht nach invites zu fragen, dieser tread ist einzig dazu da invites anzubieten.

anfragen bitte immer per PM an die anbieter.

sind die invite verschenkt, bitte per edit an den beitrag hängen, damit man sich nicht weiter umsonst dafür bewirbt.

wer einen oder mehrere invites hat, kann diese hier verschenken.

MFG


Holyzork hat noch: 2 INVITES
Vorhandene, originelle anfragen bei Holyzork: 1
 
Habsch dich mal mit unserem Mythos Thread verschmolzen :hy:
 
Zurück
Oben