• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mythos-Der eigentliche Diablo 2 Clon???

Wenn jemand ein Invite will braucht er mir nur eine PM mit seiner email zu schicken. Ich weiss nicht auf wieviel invites ich zur Zeit Anspruch habe aber bis der Vorrat reicht gilt das Angebot.
 
Das ist nett von dir, leider ist dein Postfach voll :D
Ich schätze, da haben sich gleich einige gemeldet. Heb mir doch mit bitte ein Invite auf :angel:
 
oops. Das habe ich jetzt geändert, vielen Dank.


€ : wtf. :motz: fugly ava! :wand:
 
Juhu, bin endlich auch bei der Mythos Beta dabei :kiss:

wie es dazu gekommen ist -> kleine Theorie:

versucht beim Beta-Signup eine .com Adresse als E-Mail anzugeben.
Wieso komme ich jetzt da drauf?
War seit Anfang Sommer mit einer .de E-Mail-Adresse dort registriert für die Beta,
auch nach der zwingenden Neuanmeldung für die Warteliste vor ein paar Monaten (glaube war Oktober als dies nochmals gefordert wurde wegen Datenbankproblemen dererseits) mit einer anderen .de E-Mail-Adresse (was versucht man nicht alles ;)

Der springende Punkt: Vor nicht mal einer Woche der dritte Versuch mit einer unscheinbaren .com. Und heute ist schon die Zusage mit Registrierungslink etc. zur Beta auf eben diese .com gekommen. Auf irgendeine Nachricht von denen bei meinen beiden angegeben .de warte ich heute noch^^

Zufall??! Gut möglich, aber eher unwahrscheinlich. Und zumindest einen Versuch wert .
 
:P bei mir hats sofort geklappt (auch mit .com).. ist aber auch schon ne weile her.

hab übrigens noch 6 invites ^_^
 
Hab mich vorhin fuer beta angemeldet, mal sehen obs was wird trotzdem is pm draussen^^ also wuerd mih ueber ein invite freun^^

frohes fest btw
 
Bei mir will der Download einfach nicht :( Also falls das jemand für mich irgendwo hosten kann würde ich mich riesig freuen.

Ich habe übrigens keine Invites mehr, bitte keine PMs mehr.
 
Hmm... also von Trailern her gefällt mir Mythos natürlich sehr.
Und dass es kostenlos ist, gefällt mir erst recht. Ich bin bei Spielen meist wählerisch ;)

Hat noch irgendjemand Invites zu vergeben? An guerrillaa hab ich schon geschrieben, passiert aber nix:)
 
bei mir hat invite ganze 2 Tage gedauert (evtl. weil mit webmaster-Adresse). Das Spiel ist BOMBISCH und ich hacke und slaye wieder wie zu alten Zeiten :)

kann es nur jeden D2-Fan ans Herz legen!
 
Ich konnte mein Downloadproblem jetzt lösen..

Falls jemand Probleme mit dem download hat bescheidsagen, ich gebe ihm Tipps.
 
Wenn noch wer ein invite übrig hat würde ich mic riesig darüber freuen

cazzy.caz@gmail.com

Forhe Weihnachten euch allen.

ich werd jetzt erstmal ein paar weihnachtsbesuche bei baal machen :D :diablo: :diablo:
und hofen das er nette geschenke mitbringt.
 
Hoi,

gab ja wohl neue invites, wenn einer noch einen hat...


danke
cAz2k
 
email per pm

edit : ausverkauft, sorry an die für die es nicht gereicht hat, hatte nur 2 diesmal.
 
Ich hab letzte Woche ein Invite zu Mythos bekommen und muss sagen, es gibt ziemlich viele sachen die sehr stark an Diablo erinnert! Mir gefällt es aber es kommt nie an Diablo 2 ran :D
 
Hey Leute - ich hab noch 2 Invites.

Bitte PM me emailaddy - first come - first served

Update: noch ein Invite - einer is an Dago raus. :kiss:
 
Ich muss gestehen, das ich durch diesen Thread hier neugierig geworden bin :D

Ich denke einfach ich werd das mal antesten und dann schauen wie es mir gefällt.

Hab die ne PM geschickt, @ Nanny

:hy:


:kiss:
 
uiuiui, jetzt bin ich aber auch schon ganz kirre von den videos im netz / posts hier...

also falls noch jemand ein invite über haben sollte - bidde an:

commonirony_at_yahoo.de

:kiss: schonmal vorsorglich... :D
 
_Dreamcatcher_ schrieb:
uiuiui, jetzt bin ich aber auch schon ganz kirre von den videos im netz / posts hier...

also falls noch jemand ein invite über haben sollte - bidde an:

commonirony@yahoo.de

:kiss: schonmal vorsorglich... :D

Update von mir:
Meine 2 letzten Invites sind nun schon raus.

Viel Vergnügen Dagoned und Dreamcatcher wünsche ich euch!

MfG

Nanny Ogg
 
Zurück
Oben