• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"N Rush O HF" - Moral der Spieler ?

Order of Chaos schrieb:
:clown:

Fallen vs Skeleton :D

Mal ganz erhlich, fürn CTA braucht man nicht lang, warum denn nicht dafür rushen? :/

muss man jetzt hier seit neuestem rumspammen bevor man ernst genommen wird? schon mal aufs anmeldedatum geguckt? aber ich weiss schon, für dich zählt man erst dazu wenn man über 1000 posts hat gelle?

btt: wer sich übers rushen und die gefahr ausgenommen zu werden aufregt der solls eben bleiben lassen, fertig.

Galengo schrieb:
btt: wer sich übers rushen und die gefahr ausgenommen zu werden aufregt der solls eben bleiben lassen, fertig.
Dies soll hier kein Heulthread sein, sondern mich haben einfach mal die Spielerfahrungen anderer Spieler auf dem Gebiet interessiert. Für mich bleibt das Spiel immer noch nur ein Spiel und empfinde es auch als spielenswert ohne die Mega Runenwörter und Items.

Also ich sehe diese Games auch desöfteren, aber reizen tut es mich nicht sonderlich, erstens weil mir das Risiko zu groß ist am Ende ohne "Lohn" da zu stehen und zweitens weil ich einfach zu faul für sowas bin und mir meine Zeit die ich im Bnet habe, nicht mit sowas verschwenden will, vorallem nicht bei xbeliebigen Leuten die ich gar nicht kenne...

Und falls Freunde von mir oder ich selbst einen Rush brauchen, dann wird das gratis erledigt bzw im Zweifelsfall gehören die Drops der Bosse dem Rusher.

Ich sage mal F-List ftw!
Ich habe noch nie so irgendwen gerusht und habe mich auch noch nie so rushen lassen. Ich traue niemandem außerhalb meiner F-List oder den Leuten im IRC. Die Meisten im Bnet sind nur auf ihre eigenes Wohl bedacht und versuchen einen wo es nur geht übern Tisch zu ziehen.

Als ich in der letzten Ladder meine Soso so weit hatte, dass sie selber rushen konnte, hab ich 'n paar mal jemanden gerusht (3 oder 4). Von einem hab ich die Rune bekommen. Dann hab ich's sein gelassen... und hab dann nur noch ohne Bezahlung in dem einen oder andren Spiel ausgeholfen.
Meist auch keine kompletten Rushes (nur wenn der oder die Personen nett waren und man mit ihnen quatschen konnte) sonden nur einzelne Quests oder mal 'n kompletten Akt.

Wer rushen will, soll's ohne MH und Dupe-Ware machen.
Wer gerusht werden will, soll gefälligst den Lohn für die Arbeit rausrücken. Fair bleibt fair.

Galengo schrieb:
muss man jetzt hier seit neuestem rumspammen bevor man ernst genommen wird? schon mal aufs anmeldedatum geguckt? aber ich weiss schon, für dich zählt man erst dazu wenn man über 1000 posts hat gelle?

Mmh, Bedeutung von Smiles ist schon immer nicht für jeden zu verstehen.

Rest in die Richtung per PM, meine 1k Posts haben überhaupt nichts mit meinem "E-Penis" oder sonstigen zu tun, fands nur witzig :p

(mein lieblingsava is eh fallen :> )

Topic: man rusht sich eher selber anstatt andere zu rushen^^
bringt einfach mehr/zeit

motion2 schrieb:
Fazit:

Sich rushen lassende Leute haben es nicht drauf, weil sie sich sonst selbst ziehen oder einfach selbst questen würden.

Die Rusher sind selbst Schuld, wenn sie beschissen werden. Da sie den Schwachsinn ja aktiv unterstützen.

Das ist so richtig typisch Kiddycomment ^^... Sry aber nur weil man sich rushen lässt oder seine Chars rusht, heißt das noch lange nicht dass man es nicht drauf hat...

Ich spiel D2 seits rausgekommen ist... bin mit 1.09 Classic ins Bnet eingestiegen und hab mit 1.10 und Ladder1 auf LoD gewechselt...

Ich hab nen haufen Chars durchgespielt... Und es ist schlichtweg langweilig... Irgendwann rennt man nur noch durch... Weil halt grad keiner zum rushen on ist... Und es langweilt...

Genauso wie dich die Baalruns or sonst was langweilen ... langweilt es mich 3* die 5 acte zu durchlaufen und die selben quests immer und immer wieder zu machen...

Und für nen rebuild der erst mit vollem eq funktioniert... werd ich sicher nicht ans durchspielen denken... Dann wird nunmal einfach gerusht...

Und nun kommst du daher und sagst mir dass ichs nicht drauf hab... genauso wie ein haufen anderer Leute... Die wahrscheinlich alle mindestens soviel Spielerfahrung haben wie du... die dich unter umständen in allen bereich in der Luft zerreissen würden... Sei es nun PvP... oder Ladderstormen oder sonst was... Und das find ich lächerlich...

Zum Topic.:

O Rush n RQ bzw O RQ n Rush... ist ja nun wirklich keine neue Sache mehr... Ich für meinen Teil lass mich von Kumpels rushen... Weil mit denen geht das sowieso Hand in Hand... und wenn grad mal keiner on ist und ich will nicht warten... dann lass ich mich halt public rushen bis act4... Tret den RQ ab... Wenns nen netter Kerl ist dann macht er mir noch Dia + Ahnen... wenn nicht wayne... mach ich ein Game auf : N help at dia... und passt auch...

Ich selbst rush nicht wirklich für RQ... wenn mich wer drauf anredet ... ja ok... oder wenn da halt ein game offen ist... join ich halt.. rush den... Aber RQ ist mir egal... bei mir gehören halt alle drops im game mir... die Hel rune vom RQ auf die kann ich dann meist auch verzichten...

Soviel dazu

Lg

Ich habe an sich nichts gegen rushen, ich habe selbst nicht die Zeit wirklich jeden Char auf normalem Weg zu zocken, zb bei einem PVP-Char ist es mir manchmal einfach zu langatmig, aber wenn man den neuen Char locker auch auf normalem Weg durchspielen kann, dann mache ich das auch.

Aber die Gerushten die sich noch beschweren weil es zu lange dauert, weil kein MH oder sonstwas benutzt wird, kann ich nur belächeln...

Ich finde auch ohne MH ist ein schneller Rush möglich, sofern der Char Teleport hat, so wirklich lange dauert es dann nicht die nötigen Orte zu finden, aber manchen kommt es halt auf jede Minute an , könnte ja schon 1 LVL mehr sein...

DeuseS schrieb:
Ich sage mal F-List ftw!
Ich habe noch nie so irgendwen gerusht und habe mich auch noch nie so rushen lassen. Ich traue niemandem außerhalb meiner F-List oder den Leuten im IRC. Die Meisten im Bnet sind nur auf ihre eigenes Wohl bedacht und versuchen einen wo es nur geht übern Tisch zu ziehen.

In der Flist rushe ich auch umsonst. Da brauch ich keine Angst zu haben, verarscht zu werden. Umgekehrt ist es natürlich auch so. Gleicht sich halt aus.

hab auchma einen bezogen der sich dann beim rq verabschiedet hat.

danach hab ich mich auch ziehn lassen und bin abgehaun.

scheiss aufs bnet da macht eh jeder was er will.
fairplay gibts da leider nich mehr

Problem ist teilweise auch, dass jeder pauschal denkt, dass der andere Spieler, egal ob Rusher oder Gerushter nur irgendein Hirni ist der nur an sich selbst denkt, letztendlich kann da kein Fairplay oder sonstiges Zustande kommen, ich bin schon froh einige Leute seit vielen Jahren zu kennen und in der Flist zu haben, wo ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann, neue "Freundschaften" halte ich im Bnet im Augenblick für ausgeschlossen...

2kiddis schrieb:

Nur weil alle das machen, musst du das auch machen? Es kommt nicht darauf an, ob etwas schlecht ist, sondern wenn alle das machen, ist es richtig!? Ich hasse solche Argumente und ich hasse es auch auf solche Argumente aufmerksam zu machen. Es ist einfach kein Grund.
Da lässt man lieber das Rushen, als andere zu verarschen.

so long
miragee

Also ich find auch dass nichts dagegen spricht sich rushen zu lassen,
manhmal möhte man halt möglichst schnell durchkomen und nicht
dieselben Quests zum Tausendsten Mal machen, die ja auf norm alp und hell
die gleichen sind.
was ih aber selrsam fand waren die Leute die sich kurz nach ladderstart
schon rushen lassen wollten. Von denen hab ich dann auch ein paar
getroffen die einfach nur rumgestanen sind und den anderen Spielern dass leben schwer gemacht haben. Wenn man nur so lvl20 hat oder so was will man da bitteschön auf hell???
zu den leuten die andere beim rushen bescheissen.
man könnte versuchen nen Pfand zu verlangen so ist das Risiko wenigstens nicht mehr bei einem selbst wenn man rusht. Die Leute ie nach erfolgtem Rush abhauen
sind doch asozial, wenn jemand sich schon die Arbeit mit dem Rushen macht
dann hat man den rq auch verdient, slebst wenn man vermutet dass derjenige nen mh
verwendet was man ja nicht eindeutig wissen kann.
also ich für meinen Teil mach dass so ich lass mich als für meinen baal q rushen da
ist dass risiko klein enn man bräuchte den ja sowieso, hab dass auch schon ein paar
mal gemacht wurde erst einmal beschissen.

Naja... Aber mit deiner Einstellung: "Wenn der von der Brücke springt, dann muss ich auch springen", machst du es auf keinen Fall besser... Eher noch schlechter...

mfg,

floone

2kiddis schrieb:

Und du meinst mit dieser Einstellung förderst du die Communitiy damit mehr auf ehrlicher zu werden ? Du lebst es den anderen Spielern damit schließlich genauso vor wie du es erfahren hast und hinterlässt bleibende Eindrücke bei solchen Spielern.

Besonders neue und noch unerfahrene Spieler könnten sich so schnell ein Beispiel daran nehmen, wie man sich schnell und auf unfaire Weise bereichern kann. Das wäre schon ein Schritt in die Richtung - "Battelnet User den man lieber aus dem Weg gehen möchte und bei dem es sicher einige Spieler gibt, die sich wünschen würden das dieser (solche) Spieler gebannt werden." Wer einmal so eine Hemmschwelle übertreten hat, wird es in Zukunft in anderen Bereichen womöglich auch tun. Zumindest hat er sicher weniger Skrupel als vorher.

Gegen das rushen habe ich allerdings nichts, solange der rush auch fair entlohnt wird, sofern eine Entlohnung vereinbart wurde.

Es gab mal Zeiten, in denen noch "Ein Mann, ein Wort!" galt. Offensichtlich interessiert das aber den Großteil nicht, solange sich ein noch so kleiner persönlicher Vorteil bietet.

Die schöne, konsequenzenfreie Anonymität des bnets läßt viele Menschen ihre häßliche Fratze entblößen. Und ja, ich mache keinen Unterschied zwischen Anstand im VL und RL, ich stehe zu meinem Wort ggü. jedem, dem ich es gegeben habe. Wer dieses Mindestmaß an Ehrlichkeit - mit welch billiger, haarsträubender Rechtfertigung auch immer - nicht leistet, ist es nicht wert mit dem Arsch angeguckt zu werden.

Ganz generell stört mich ohnehin, daß sich Hilfe in D2 weitestgehend zu einer Dienstleistung gegen Entlohnung entwickelt hat und nicht mehr um des Helfens willen geholfen wird.

hiho,
also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit solchen games gemacht.
ich hab zwar noch nicht so oft gerusht, aber wenn dann hab ich auch die rune bekommen und danach die ahnen gemacht.

Ein paarmal (bevor ich 2 keys hatte) hab ich mich auch rushen lassen und mich öfters noch ein bisschen mit dem rusher unterhalten. Bezahlt mit dem RQ hab ich dann natürlich auch immer.

Einfach keine Fremden Rushen dann brauchst auch nicht mehr heulen wenn er leavt.

X LFK X schrieb:
Einfach keine Fremden Rushen dann brauchst auch nicht mehr heulen wenn er leavt.
Wer heult denn hier ? :rolleyes:

Es ist und bleibt ein Spiel. Ob ich nun die Rune bekomme oder nicht ist Jacke wie Hose. Es geht mehr um das menschliche Verhalten das unangenehm auffällt, aber auch deswegen heult hier keiner.

Wenn ich Freunde rushe mach ich das auch umsonst und somit passt das eigentlich gar nicht wirklich in diesen Thread hinein, da ich nach Erfahrungen von solchen "rushes" gefragt hab mit unbekannten Teilnehmern.

beim gerusht werden bin ich ehrlich, ich überlass ihnen auch das rq - aber in der regel werd ich eh umsonst gerusht ;) (und rushe auch freunde umsonst)

Zurück
Oben