Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder noch eine, sofort nach dia abzuhauen, oder vor dia, denn den rest könnten auch kumpel erledigenOrder of Chaos schrieb:Eine Möglichkeit wäre es zumindest den Alp rq sich geben zu lassen vor den ahnen alp
Dann kannst du dir ja denken in welche Kategorie du dich mit deinen Aussagen eigentlich selber einstufst...aber dir ist es im Endeffekt ja eh egal - was natürlich auch zu einer deiner Auswahlmöglichkeiten da oben zutrifft.2kiddis schrieb:70% im bnet sind einfach kiddys die nur an sich denken
25% sind noobs die verarscht werden
und der rest sind nette spieler mit denen man ne runde datteln kann die auch plan habn.
Ist echt mal ne bequeme Ausrede, um sich vor der vereinbarten Bezahlung zu drücken. Einfach alle Rusher über einen Kamm scheren und zu glauben, damit dann schön raus zu sein.Goldmund_S schrieb:Ich bin ein Schwein!
Ich öffne solche Spiele, um wenn nötig schnell einen Char zu rushen.
Natürlich hau ich vor dem Runenquest ab, um die Rune für mich zu behalten.
Keinererlei Skrupel, meist nutzen die Rusher MH, so dass es mir dann völlig egal wird.
Sehr oft gemacht . kein mitleid
sry
stellvertretend für alles andere in der richtungWarum? Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber das Spiel findet nun mal hauptsächlich in Hell statt. Und auch wenn der Weg das Ziel ist - nach ein paar Dutzend Charakteren hat man doch irgendwann einfach keinen Bock mehr, nochmal ewig durch den Sand zu stapfen, nochmal ewig Khalims Relikte zu sammeln oder sich nochmal durch Akt 5 zu prügeln. Da möchte man einfach direkt da anfangen wo das Spiel auch tatsächlich stattfindet (und nein, ich meine nicht nur MF- und Baalruns).
Das ist aber nicht das Thema dieses Threads.AngelOfDespair schrieb:stellvertretend für alles andere in der richtung
warum spielst du das spiel dann überhauptnoch, wenn dir das spiel zu langweilig ist?
AngelOfDespair schrieb:stellvertretend für alles andere in der richtung
warum spielst du das spiel dann überhauptnoch, wenn dir das spiel zu langweilig ist? normal und alp gehöhren genauso dazu. man kann nciht lernen mit einem char vernünftig umzugehen, wenn man das spiel nciht ernsthaft spielt. es sei denn man macht immer nur den gleichen char, was natürlich genauso banane ist. da kann mans ja praktisch gleich leiben lassen.
rushens teht auf derselben ideologischen ebene wie cheaten: ich bin zu faul etwas selbst zu tun, also geh ich nen einfacherenweg. es ist natürlich kein cheaten, aber prinzip ist das gleiche. wer rushen unterstützt, hilft die "ich-sahn-die-lorbeeren-ab-ohne-was-dafür-zu-tun" mentalität zu verbreite und zu legitimieren. und wenn díe neuen spieler das von anfang an so mitbekommen, sinkt für sie auch die hemmschwelle zu cheaten gaaaaaaanz drastisch.
man sollte natürlich klar unterscheiden, zwischen rushen und sich helfen lassen.
AngelOfDespair schrieb:stellvertretend für alles andere in der richtung
warum spielst du das spiel dann überhauptnoch, wenn dir das spiel zu langweilig ist? normal und alp gehöhren genauso dazu. man kann nciht lernen mit einem char vernünftig umzugehen, wenn man das spiel nciht ernsthaft spielt. es sei denn man macht immer nur den gleichen char, was natürlich genauso banane ist. da kann mans ja praktisch gleich leiben lassen.
rushens teht auf derselben ideologischen ebene wie cheaten: ich bin zu faul etwas selbst zu tun, also geh ich nen einfacherenweg. es ist natürlich kein cheaten, aber prinzip ist das gleiche. wer rushen unterstützt, hilft die "ich-sahn-die-lorbeeren-ab-ohne-was-dafür-zu-tun" mentalität zu verbreite und zu legitimieren. und wenn díe neuen spieler das von anfang an so mitbekommen, sinkt für sie auch die hemmschwelle zu cheaten gaaaaaaanz drastisch.
man sollte natürlich klar unterscheiden, zwischen rushen und sich helfen lassen.
Sicher gibt es Spieler die einen umsonst rushen, teilweise sogar ungefragt - was ich oft als sehr nervig empfinde, wenn ich gerade schön am questen bin mit Party und 80% der Partymitglieder dann auf einmal von ihren "no rush" Einstellung auf "rush" wechseln - selbst wenn das Spiel im Namen "No Rush" trägt.Kage KFSRZ schrieb:dazu kommt noch, dass jeder der freiwillig seinen rq hergibt blöde ist. so schwer ist es nciht jemanden zu finden, der einen umsonst rusht, gibt auch nicht "geld"geile, nette spieler da draussen
Rushen ist für mich auch definitiv kein cheaten ! Wenn man sich als Sorc selbst durchs Spiel teleportiert, nebenbei vielleicht sogar alle Quests erledigt ist das zum Beispiel ein normales Spielverhalten einer Zauberin. Immerhin hat sie den Teleportzauber um schnell Distanzen überbrücken zu können.Originally posted by AngelOfDespair
rushens steht auf derselben ideologischen ebene wie cheaten:
Originally posted by TearDrops
Das ist aber nicht das Thema dieses Threads.
Es geht hier darum, dass viele nicht zu ihrem Wort stehen. Das Rushen ist ein Deal bzw. ein Trade wie jeder andere Trade auch. Wer für den Dienst etwas anbietet und die Dienstleistung auch erhält, der soll auch zu seinem Wort stehen und den Rusher bezahlen.