Also ich für meinen Teil rushe wenn mir danach ist, RQ verlange ich nie.
Gegen Rush an sich spricht eigentlich nichts, nur eben wie es im B-Net läuft.
Wenn mir jemande RQ anbietet und nicht vozeitig abhaut kann derjenige alles gerne behalten. Wenn er abhaut, nja dann Pech gehabt.
Aber wirklich nervend sind dann doch Leute die nur Baalruns kennen.
Habe vor einiger Zeit jemanden getroffen, mit dem ich gut ins Gespräch gekommen bin. (Topic: Der beste Söldner für Summoner
)
Der hat nicht kapiert, dass Akt 2 NM Mercs in Hell ihre Aura behalten.
Hat sich an der Aussage: "U will go to hell anytime so why merc from nm?" festgekrallt.
Die selbe Person hat alle in dem Baalrun
(ja ich nutze das auch, bin schließlich kein Heiliger)
als Noobs bezeichnet, weil keiner seine Leiche bergen wollte.
Auch ein Fehlverhalten der meisten.
Als dann endlich seine Leiche freigelegt wurde, bietet er als "Entgelt" doch tatsächtlich an, was zu Dupen -.-
Das war so ziemlich die schlimmste Form eines D2-Spielers die ich je gesehen habe.
Unwissenheit ist nicht schlimm, nur der schien mir der typische "Cheater" zu sein. (Vorurteile sind auch nich gerade vorbildlich aber das ist ein anderes Thema)
Also was ich sagen will, ist dass es zweiseitig ist, einerseits ist es nicht schlimm im Schnelldurchlauf einen neuen Charakter auszutesten, jeder hat das Recht dazu. Allerdings machen zuviele Leute davon Gebrauch, welche dann wirklich "scheiße" werden. Da spiele ich lieber in einer Party, wo man etwas neuere Spieler antrifft, die zwar aufgeklärt werden wollen und manchmal müssen
Aber da kann man sagen, man hat Spaß am Spiel