@VB82 Jau der Handel hat mir damals auch immer mit am meisten Spaß gemacht!
@SinBringer B2B war nen netter Server, fands vor allem gut das sie Horde und Allianz zusammengelegt haben um so die Gruppen/Gildenfindung zu erleichtern, war ja eh nen PvE-Server.
@Ubernoob Hatte ich auch ein wenig Sorge vor, deshalb hab ich die Beta gar nicht gespielt und bloß die Finger vom Spiel gelassen bis es rauskommt^^. D3 hat mich leider kaum gereizt, speziell seit das AH dicht gemacht wurde und Handel damit ausgestorben ist.
@Psychlon Bin selber kein Konsolenmensch, aber kann mir vorstellen, dass es sehr gemütlich sein kann an nem regnerischen Tag auf dem Sofa rumzulümmeln und D2 zu spielen ohne mit Maus und Tastatur rumhantieren zu müssen. Hoffentlich ist die Steuerung gut übersetzt worden.
@Metis Ja ähnlich wie bei Ubernoob hier, hoffe du findest trotzdem nochmal ein wenig Spaß, jetzt wo viele wieder spielen. Und sonst kommt ja irgendwann auch D4, vllt. wird das ja ein würdiger Nachfolger.
@Mind-of-Arc SSF ist sicher cool als Herausforderung, aber schön das du diesmal auch mit der com spielst, fand das bei D2 immer das spaßigste, da ist man auf viele nette und komische Leute getroffen
.
@Tattoo Nice, dann kannste gleich wieder mit in irgendnen Loch reinkriechen, Krypta, Höhle, Grab und was es sonst noch so gibt
@benshee Ja einfach genießen!