Psychlon
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 41
Zum Einen denke ich, das in der Zukunft auch noch mit Änderungen mit Blick auf die Lobby/Spielübersichten und dergleichen zu rechnen sein wird, weil diese Einschränkungen ja nicht nur Dich betreffen, sondern eben alle Konsolenspieler und auf die entsprechenden Rückmeldungen der Spieler noch reagiert werden wird, in der ein oder anderen Weise.
Es hieß ja eigentlich auch das man sich Spiele auch der niedrigeren Schwierigkeitsgrade anzeigen lassen können soll (was ich insbesondere für HC eher unglücklich finde wenn ein 90+ Char ein "Akt 1 gogo" Normal-Spiel sprengen könnte) ich weiß halt nicht wie dies auf den Konsolen geregelt ist/wird aber eigentlich sollte das dort doch sehr ähnlich sein wie für PC-Spieler auch wenn es diese Gruppensuchfunktionen geben soll, muss man eigentlich auch andere Möglichkeiten der Spielsuche haben können.
Genau aus dem Grund meinte ich eben auch eher die Konsolen (alle) untereinander und habe die PC-Version ausgenommen, obwohl auch am PC ein Controller angeschlossen werden könnte, aber ich bin eben kein Freund davon und darüber hinaus eben das Spielen von D2LoD am PC gewöhnt.
Die fehlenden Regionen werden sich erklären lassen durch die Konsolenart die möglicherweise tatsächlich weltweit miteinander spielen kann/soll, zumindest wäre das mein Gedanke in diesem Zusammenhang.
Blizzard versucht hier einfach ihr D3 Konsolen Gruppen-System copy&paste reinzudruecken. Jeder der D2 schonmal gespielt hat weiss welche Version besser ist (Lobby >>> LFG Auswahl)
Ich kann mir doch heutzutage auch ein Norm/ Alptraum Character einloggen, mir ein Spiel aussuchen und dann mit meinem High LVL alles umsaebeln wie ich mag.
Wem das zu Risikoreich ist -> stell max 5lvl Grenze ein. Gegen richtige PK Spieler reicht das allerdings auch nicht weil die mit nem low lvl Kicksin/ Charger und billigster Ausruestung auch einiges aus den Latschen hauen koennen.
Wer ganz sicher gehen will (abgesehen von Lagtoden) der sucht sich ne schoene Gruppe und levelt zusammen.
Sprich ich habe heute in D2 alle Moeglichkeiten die es gibt.... das sollen sie auf PC und Konsole einfach so lassen und ihr LFG tool fuer Immortal benutzen. Da kennen 90% der Spieler D2 eh nicht.
Wen stoert das z.b. wenn ich meine Highlvl MF soso an ne Alptraum Baalgruppe ranhaeng und Andy/ Mephisto farm.... Blizzard?