• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Ich bin auch aus dem Loch gekrabbelt, und schon komplett nervös :eek:. Bin schön um 0:00 Uhr in den Playstationstore, um mir D2R zu kaufen, und musste leider feststellen, das es noch gar nicht freigeschaltet war. Wohl erst im Laufe des Tages :hammer:
Naja, dann fahr ich jetzt erstmal zur Arbeit :lol:
huh? Geh auf die Spieleseite, dort gibts die "nicht Beta" version die du dir schon runterladen kannst. Etwas verwirrend das die Beta im Store immer noch rumgeistert...
 
Ich war auch in den 2000ern sehr aktiv und habe dann von kurzen Zwischenspielen abgesehen aufgehört.

D2R hyped mich aber sehr und ich freue mich auf Morgen! :D

Aaaaah.... ein alter 2000er-Hase wie ich ... :D
*kriecht aus der Gruft und staubt die Knochen ab*

Dank des hilfreichen Formenadmins konnte ich sogar mein Passwort wieder zurücksetzen und... hab mir vorher gerade D2R gekauft.
Das wird ein langes Wochenende ... :D
 
Hab gestern Abend schon den Preload gestartet (über Nacht leider nach dem ersten Drittel aus ungeklärten Gründen abgebrochen ist) und sitze heute ab 17 Uhr hoffentlich selig klickend vor dem Bildschirm. Ich hab sogar eine Freundin aus der Schulzeit fürs Questen einspannen können, die mich 2007 erst auf das Spiel gebracht hat. Vorfreude, schönste Freude :D
 
Ich habe auch lange darüber nachgedacht, mit welchem Char ich Anfange. Da ich Hc spielen werde, habe mich jetzt für eine Java Ama entschieden. Sie hält viel aus, geht gut in Cows und hat die Walküre noch dabei. Aber das muss ich euch ja nicht erzählen ;)
Kann es kaum noch abwarten😜
 
Bin auch zurück, hab mehrere Jahre intensiv LoD gespielt und im alten Forum gern gehandelt. Habe gestern nach Tradeforen D2R gesucht und mich risieg gefreut, "mein" altes Forum unter dieser neuen Adresse wiederzufinden!

Freu mich tierisch auf heute abend, werde auf jeden Fall mit Orb/Dual-Sorc starten (vermutlich FB als Zweitskill) und in aller Ruhe durch Normal spielen - diesen Nostalgieflash hat man schließlich nur beim ersten Durchspielen nach über 10 Jahren :)
 
Ich krieche in 5 Stunden in mein Loch/Zimmer und komme da so schnell nicht raus :D Start mit ner Gruppe hier ausm Forum und die nächsten 10 Tage wird ordentlich gezockt :bersi: Start wird ne Trapsin

€: yeah^^

1632393885994.png
 

Anhänge

  • 1632393843430.png
    1632393843430.png
    15,3 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
will es genau so machen.leider geht es erst um 17 uhr 30 los.anstatt den Andrang zu vermeiden um 0 uhr das Spiel zu schalten.
Naja vermutlich wollen sie es weltweit gleichzeitig freischalten, damit sich keine Region benachteiligt fühlt und nehmen deshalb ne Uhrzeit die für viele spielbar ist. Aber mal schaun obs dann überhaupt für irgendwen spielbar ist :P.
 
Naja vermutlich wollen sie es weltweit gleichzeitig freischalten, damit sich keine Region benachteiligt fühlt und nehmen deshalb ne Uhrzeit die für viele spielbar ist. Aber mal schaun obs dann überhaupt für irgendwen spielbar ist :P.
Sie schalten es um 8:00 PDT frei, also für die Amis direkt am Morgen, das bedeutet dann eben bei uns am Nachmittag für die Asiaten dann eher mitten in der Nacht, also sollte im schlimmsten Fall die Region Asien als Ausweich-Region hilfreich sein, wenn es auf Europa "zu voll" sein sollte.
 
Also es würde mich doch sehr wundern, wenn wir nach 20 Jahren immer noch Kapazitätssprobleme auf den Servern haben sollten ... heutzutage bekomm ich doch für 'nen 5er im Monat mehr Rechenleistung als damals das gesamte Battlenet hatte ... :D

Ich hab 2000 damals auf einem Pentium III 600MHz gespielt ... bei mir im Büro, da gabs damals nämlich eine 2MBit-Leitung :D
... heute sitz ich mit 300MBit zu Hause und mein Handy ist leistungsfähiger als mein Rechner damals war ...

Aber mal abwarten. :)
 
Hyped as f**k!!
Die Beta hat so Bock auf mehr gemacht (vor allem da ich nur einen Abend zocken konnte), und ich bin überrascht wie gut die Konsolenversion (Controllersteuerung) umgesetzt wurde...

Hab mir den Abend zwar geblockt, aber glaube nicht, dass wir heute viel spielen können :ROFLMAO:
 
Krieche hier auch aus meinem Loch.
Leider musste ich einen neuen Account erstellen, da ich weder das Passwort weis von "Purged" noch das Password des Email Accounts, welcher auf dem Account registriert ist. Schade.

Kann mich hier noch an gute alte Zeiten u.a. mit B.Speed erinnern :lol:
 
Puristen wollen doch alles wie früher, dann gehört auch die Warteschlange dazu:angel:

Nur noch 20 Minuten warten
 
Zurück
Oben