• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Genau und deswegen freuen wir uns auf Warteschlangen und fangen mit einem komplett neuen Acc an:hammer:

Als Diablo Spieler der ersten Stunde, kann ich nur sagen schön das es endlich wieder losgeht und ich freue mich auf alte und neue Bekannte.

Jetzt muss ich hier nur meinen alten Acc wieder finden :fight:
 
:hy:
*kriech*.
Ich finde nur meine alte WinAmp-Playlist nicht...
Viel Spaß euch! :)
 
Meine Hände schwitzen, mein Herz klopft, ich find mich selber bescheuert wie sehr ich mich drauf freue. Aber bisher sagt mir der Button noch "cannot be played yet".
 
So, hab mich dann auch mal nach x Jahren wieder angemeldet, hab alles vergessen: Username, PW, email...egal, also wieder von Null.

...und wie damals, sie sind unpünktlich^^
 
Ich hatte es aus dem Ordner gestartet, aber nach Intro dann: Du warst 30 Tage offline, spiel online ...

Und in der battle.net App noch nicht spielbar ...
 
Ja, gleiches Problem bei mir...aber irgendwie erwartungstreu :D

Erstellung bricht nach einer Minute mit Fehlermeldung ab, beim nächsten Versuch findet er Spiel mit diesem Namen, beim Versuch zu joinen: "Game is full" (war passwortgeschützt, unwahrscheinlich dass das voll ist...)
 
spiel erstellen kann ick aber ein game joinen von meiner frau geht net...umgekehrt geht es auch net. was da los
 
Restart D2R hat geholfen, konnte Spiel erstellen
 
Habe das Spiel neu gestartet und die Char-Liste ist wieder leer :ROFLMAO: Neuen Char konnte ich nicht erstellen.

Es ist wie vor 20 Jahren ... Nix geht, aber alle finden es geil ;-)
 
Bis Lvl 10 gespielt, raus aus der Lobby, Char mit Lvl 8 angezeigt. Neustart der Spiels: Char komplett weg. Nostalgie pur. :D
 
nein ich eiere auch gerade herum -- so ein Mist kann man das nicht besser machen wie vor 20 Jahren
 
Brauchte schon 4 Versuche um einen Charackter zu erstellen, jetzt geht gar nix mehr.
 
Auf der PS5 geht natürlich auch nix ... 🙈

Traurig, aber war leider zu erwarten 😟
 
Viel Spaß euch beim Betatest! Ich steig dann ein wenn’s final ist. :p
 
Hab früher sehr viel D2 und Counterstrike gezockt. Als WoW rauskam, hab ich nur noch WoW gezockt und auch in den letzten Jahren mehr oder weniger intensiv weitergezockt.
D2R hatte ich mir vorbestellt und versuche jetzt grade mein erstes Game zu erstellen, aber die Server sind wohl überlastet (sehr passend zum Nostalgiafeeling - das könnte Blizzard ja als Feature bewerben! :D :D :D ).

Naja aber schön, dass D2R jetzt in den Startlöchern steht - ich freu mich auf unterhaltsame Stunden und bin tatsächlich einer, der die Gamepad-Steuerung feiert! Das ewige Geklicke für jeden Schritt tue ich mir nicht mehr an.
 
Zurück
Oben