• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Zum Einen denke ich, das in der Zukunft auch noch mit Änderungen mit Blick auf die Lobby/Spielübersichten und dergleichen zu rechnen sein wird, weil diese Einschränkungen ja nicht nur Dich betreffen, sondern eben alle Konsolenspieler und auf die entsprechenden Rückmeldungen der Spieler noch reagiert werden wird, in der ein oder anderen Weise.
Es hieß ja eigentlich auch das man sich Spiele auch der niedrigeren Schwierigkeitsgrade anzeigen lassen können soll (was ich insbesondere für HC eher unglücklich finde wenn ein 90+ Char ein "Akt 1 gogo" Normal-Spiel sprengen könnte) ich weiß halt nicht wie dies auf den Konsolen geregelt ist/wird aber eigentlich sollte das dort doch sehr ähnlich sein wie für PC-Spieler auch wenn es diese Gruppensuchfunktionen geben soll, muss man eigentlich auch andere Möglichkeiten der Spielsuche haben können.

Genau aus dem Grund meinte ich eben auch eher die Konsolen (alle) untereinander und habe die PC-Version ausgenommen, obwohl auch am PC ein Controller angeschlossen werden könnte, aber ich bin eben kein Freund davon und darüber hinaus eben das Spielen von D2LoD am PC gewöhnt.
Die fehlenden Regionen werden sich erklären lassen durch die Konsolenart die möglicherweise tatsächlich weltweit miteinander spielen kann/soll, zumindest wäre das mein Gedanke in diesem Zusammenhang.

Blizzard versucht hier einfach ihr D3 Konsolen Gruppen-System copy&paste reinzudruecken. Jeder der D2 schonmal gespielt hat weiss welche Version besser ist (Lobby >>> LFG Auswahl)

Ich kann mir doch heutzutage auch ein Norm/ Alptraum Character einloggen, mir ein Spiel aussuchen und dann mit meinem High LVL alles umsaebeln wie ich mag.
Wem das zu Risikoreich ist -> stell max 5lvl Grenze ein. Gegen richtige PK Spieler reicht das allerdings auch nicht weil die mit nem low lvl Kicksin/ Charger und billigster Ausruestung auch einiges aus den Latschen hauen koennen.
Wer ganz sicher gehen will (abgesehen von Lagtoden) der sucht sich ne schoene Gruppe und levelt zusammen.
Sprich ich habe heute in D2 alle Moeglichkeiten die es gibt.... das sollen sie auf PC und Konsole einfach so lassen und ihr LFG tool fuer Immortal benutzen. Da kennen 90% der Spieler D2 eh nicht.

Wen stoert das z.b. wenn ich meine Highlvl MF soso an ne Alptraum Baalgruppe ranhaeng und Andy/ Mephisto farm.... Blizzard?
 
Mal sehen ob ich zurück kehre.. Eigentlich gar kein Bock Blizzard Geld zu geben - Aufgrund der letzten Jahre..

Classic Spieler sind aktuell ja noch recht Mau, die scheinen nicht großartig zurück zu kommen.. Seufz :WD
 
@Psychlon Ich hab bisher nicht in die Beta reingeschaut und auch sonst nur ein paar news mitbekommen, heißt das die alte Gruppensuche wie man sie bisher aus D2 kennt ist futsch? Also wird man jetzt auch auf dem PC random in Games geworfen?
 
@Psychlon Ich hab bisher nicht in die Beta reingeschaut und auch sonst nur ein paar news mitbekommen, heißt das die alte Gruppensuche wie man sie bisher aus D2 kennt ist futsch? Also wird man jetzt auch auf dem PC random in Games geworfen?
Nein, aufm PC ist die Lobby wie bekannt aus D2. Channels die man frei betreten und die Spieleliste die man durchsuchen kann. Mit D2:R kommen da jetzt nur ein paar mehr Filtermöglichkeiten dazu.

Gehöre btw zu Gruppe "war nie weg" aus deinem Startpost ;)
 
:) Ich werde sicherlich regelmäßig auf Discord und Ingame unterwegs sein. Mir fehlte in D3 einfach sowas von eine richtige Melee und Bow Sorc :D
 
@Psychlon Ich hab bisher nicht in die Beta reingeschaut und auch sonst nur ein paar news mitbekommen, heißt das die alte Gruppensuche wie man sie bisher aus D2 kennt ist futsch? Also wird man jetzt auch auf dem PC random in Games geworfen?

Mein Post war auf Konsole bezogen :)

PC alles beim Alten. Soweit wir jedenfalls wissen.
 
Ich war auch in den 2000ern sehr aktiv und habe dann von kurzen Zwischenspielen abgesehen aufgehört.

D2R hyped mich aber sehr und ich freue mich auf Morgen! :D
 
Hey zusammen , bin auch ein Oldie der aus seinem "loch" zurückkommt und werde D2R 1x auf dem PC spielen und dank Cross Save auf der Xbox Series X in 4K auf nem 55 Zoll TV (OLED) was für mich einem feuchtem Traum gleichkommt :D Da mein Starterchar ein Summoner Necro wird , wird das auch super zum daddeln sein.

Freue mich wieder hier zu sein und grüße alle alten Oldie´s und Wiedereinsteiger:hy:

Und ein herzliches Willkommen an alle D2R Neueinsteiger :)

Beste Grüße
Dave
 
hab D2R ungewollt geschenkt bekommen :D
werde es ebenfalls anzocken und mal sehen ob die alte flamme wieder entfacht wird.
grüsse an alle haudegen von früher...bin mal gespannt wen man so trifft!
 
Ich bin auf jeden Fall auch am Start. richtig aktive gezockt hab ich aber schon ein ein paar Jahren nicht mehr. Warte schon seit Jahren darauf D2R zu spielen. Wir haben seit es mit den remasters von anderen spielen los ging immer gehofft das es mal eins für D2 geben wird. und sind nun mega gehyped :D
 
@Grimbadul Irgendwer musste ja das Höllenfeuer hüten :) @Psychlon Ah ok danke euch, hatte schon nen Schrecken bekommen :).

@Farrinah Immer eins nach dem Anderen^^

@raysen Grüße zurück!
@KingII So gings mir auch, hab mich immer gefragt "Verdammt warum wird alles neu aufgelegt nur D2 nicht :(" Aber Ende gut alles gut :)

@TenthManDown Ja die Buildarmut in D3 fand ich traurig, bzw. es wirkte alles so vorgefertigt auf mich.

@pGDave *wink*
 
Bei der ersten Möglichkeit vorbestellt und absolut heiß drauf :)

Morgen 17:00 Uhr bin ich unavailable!
 
Bin die letzten Jahre immer mal wieder aus meinem Loch gekrochen :lol:.
Mal BnetD2, mal Sp Plugy, auch mal POD oder PD 2, aber ich kann mir vorstellen das ich ab morgen lange nicht mehr zurückkrieche, zu verlockend klingen die neuen Änderungen. Einzig das die SharedStash wohl "nur" 3 x 100 (man schaue sich mal Plugy an) fassen soll, stört ein wenig. Ich hoffe, da wird noch nachgebessert, ich finde es gibt keinen guten Grund das nicht zu tun. Ich will aber nicht meckern, insgesamt ist es auch so schon ein riesen Fortschritt.
Wünsche euch allen ein fröhliches Schnetzeln.
 
Ist installiert und morgen gehts los. Allein der Sound weckt längst vergessene Erinnerungen. Freue mich sehr, geht los mit Bonemancer.
 
Auch früher viel in Tradeforen unterwegs gewesen, irgendwann dann wegen 90 Tagen nicht online chars gelöscht :( ab morgen dann wieder am Start :P Suche btw noch Leute zum gemeinsamen Starten, falls da wer Interesse hat, gerne per pn
 
Ich bin auch aus dem Loch gekrabbelt, und schon komplett nervös :eek:. Bin schön um 0:00 Uhr in den Playstationstore, um mir D2R zu kaufen, und musste leider feststellen, das es noch gar nicht freigeschaltet war. Wohl erst im Laufe des Tages :hammer:
Naja, dann fahr ich jetzt erstmal zur Arbeit :lol:
 
Zurück
Oben