• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

Wie hieß es doch zu Zeiten von WoW so schön:
Never Play on a Patch day 😂

Ja erst mal abend essen und dann mal schauen - was ein Glück das ich nicht extra früher Feierabend gemacht habe....

Habs grad noch durch den Akt 1 Bnet geschaft, dann war ende.
Nun ja, erst mal käffchen holen, und das beste hoffen

Ich hab 90 Minuten ohne Problem gespielt (bis zur Wurmgruft), bin dann mitm Hund raus. Jetzt heißts warten. Hat richtig viel Bock gemacht bis hierhin :)

Connection lost & im Char Screen statt Lv8 wieder auf Lv1. Ich glaub ich wart auch mal lieber ein paar Tage ab.

Ach, das wird doch schnell wieder gefixed. Nicht so negativ sein, Leute. Das Spiel ist geil und die Server sind am Anfang halt etwas überfordert.

Ein Milliardenschweres Unternehmen bekommt nix gebacken. Das ist mega peinlich. Epic Fail

Ein Milliardenschweres Unternehmen bekommt nix gebacken. Das ist mega peinlich. Epic Fail
Nix gebacken würde ich das nicht nennen. Ja, es sind Serverprobleme am Releaseday. Das habe ich aber auch schon bei ner handvoll anderer Games erlebt. Sie habens auf jeden Fall hingekriegt D2 deutlich zu modernisieren aber das alte Gefühl noch zu erhalten, das finde ich ziemelich erstaunlich. Ja, Blizzard hat in den letzten Jahren viel Scheiß produziert (speziell bei WC3), aber D2R sieht verdammt gut aus. Die Serverprobleme werden schnell vergessen sein und dann isses einfach nur geil.

Mal eine Frage, können sofort HC Chars erstellt werden, oder muss man einmal durchzocken?

Ich zocke gerade Offline auf der PS4 und muss sagen Steuerung, Grafik sehr gut gelungen. Muss jetzt nur noch Online laufen🙄

Und sagt mal ist das normal das man keine Leiter Charaktere erstellen kann?

Mal eine Frage, können sofort HC Chars erstellt werden, oder muss man einmal durchzocken?
Probiers doch einfach aus - sind zwei oder drei klicks ;)

Kurz: Ja, sollte gehen. HC discord tummeln sic hja auch schon Spieler.

Zurück
Oben