• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nach 4 h Baal auf Hell ??? O.o

Kann alles sein und wie man hier liest gab es ja Parties die sich zum Reset verabredet haben und sicherlich sind auch einige "nackt" herumgelaufen, ABER dennoch muss irgendwer das killen taetigen und das ist in Hell halt ohne gute Items nicht soooo einfach, selbst wenn man alles perfekt geskillt hat. Selbst mit Spirit in nem Broad Schwert (wie ich das tat) oder ner Treachery.
(Vielleicht der Summon-Necro...aber auch NUR der Necro!)

naja mit 3 sorcs,alle one-ele und verschiedene elemente und 1 pala mit überzeugung geht das schon ganz gut ;) dazu noch n bo barb und summon necro als blocker...
 
Denke auch das es gut möglich ist! Sorcs mit verschiedenen Elementen, eine vlt noch mit max tele und Static, dazu ein Pala mit max Conviction, Bobarb. Sofern sie halt aufteilen und andere wirklich nur dem Support dienen warum nicht? Können ja nach jedem Schwierigkeitsgrad respecen und sich noch besser anpassen!

@toxicraid: welcher Stream? Gibt es davon noch irgendwo ein Video oder Pics? Zumindest was die Hacks angeht. Weil wenn Hacks genutzt wurden schmälert das die Leistung in meinen Augen ungemein...

€: muss obige Aussage korrigieren: wenn Cheats, Leistung = 0!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Richtig, bitte Link... auch gerne per PM, wenn es einer der nicht ausgesprochenen Websites ist. Weil 4 Stunden ist einfach krass... Wenn Du den Stream verfolgt hast, kannst Du dann wenigstens sagen, was für ein Team es war?

Grüße
nya2
 
wenn´s gecheatet ist, gibt es keine "leistung" ... dann stinkt es einfach gen himmel :motz:

Vorab: nein ich cheate nicht!

Aber mal ehrlich, wenn würde es wirklich wundern? Ich habe, da mein Dia2-Kollege derzeit kein Inet hat in Open Games meine Assa gelevelt. Bei den Baal Runs in Alp hatte so gut wie jede Port Sorc Maphack laufen. Und es wurde die ganze Zeit darüber gesprochen von wegen "ich werd dann auch bald meinen Bot laufen lassen".

Da kommt man sich als legit Spieler daneben einfach verarscht vor...

Freu mich schon wenn ich wieder anfangen kann in private Games mit Kollege gemütlich zu spielen!
 
was meinst du denn warum nach 14 Tagen auch hier im Forum schon 10 Arachs und 3 Griffons angeboten werden ( nach 2 Monaten lass ich mir das angehen - verfolgt mal das Überangebot in manchen Tradethreads -- genau dann wenn sie ihre Bot zu laufen gebracht haben )
ich behaupte mal das ein Drittel der Massentraden im Forum ihre Ware erbottet
obwohl sie behaupten wir arbeitem Team und ich verkauft nur die Ergebnisse von allen

ich war nur froh das die Preise in der letzten Ladder einigermaßen stabil geblieben waren
 
Seh ich genauso.
Sicher spiele ich nicht so viel, aber was hier manche zu Tage bringen...
Und wer das nicht einsieht sollte mal die Augen öffnen^^
 
Na ja, so ohne Patch werden wir die ersten Großmärkte viel früher sehen, sobald die Chars auf dem gewünschten Level sind und eine Mindestausstattung da ist.

Tarurig aber wahr. Ich glaube ich werde in Zukunft die bot-accounts in den ballruns notieren und mit Großanbietern hier vergleichen. Werden sicher eine Menge Übereinstimmungen sein...
 
Was mich ärgert ist folgendes:
Am 28. war Ladderreset. Am 29. ab etwa 16 Uhr (unsere Zeit) lief die erste Werbung in Hardcore (im Chat). Kaufen sie Items bei "$%&/()=" jeder Käufer bekommt 2 BER Runen geschenkt.

DAS kann nicht mit botten erreicht worden sein. Es sind eindeutig Dupes. So schnell können die Bots auch nicht genügend Runen finden um jedem Käufer 2 BER hinterherzuschmeißen. Ab 17 Uhr waren im Spiel die ersten mit ner Enigma unterwegs. (Wohlgemerkt einen!!! Tag nach dem Reset)


Wenigstens hatte ich dieser Ladder noch keinen Spielabsturz.
Nur einige wenige Lags für 3-5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon schade was für Looser teilweise unterwegs sind.. :(

Ladderreset grad mal 1h her, kommt ne Assa rein.. 1. Satz "Go Andariel"
*ok, will halt ruschen, egal* aber der 2. satz...
"Have anyone mh???" :eek:

10 Min später kommt ne Zauberin rein
"Have Maphack, follow me, where are you?" :irre:

von "Hi, Hello" oder so haben die wohl noch nie was von gehört:autsch:

wenigstens waren die ersten Stunden spambotfrei *die gehen mir aufn Sack*
Squelchen geht meist nicht wenn der Drecksbot länger bleibt und rumspannt da es keine Spieler sind????

Wäre schön wenn blizz die mal in den Griff bekäme...
 
Schade das ich keinen Screenshot gemacht habe, denn die ersten acht waren tatsaechlich nach etwa 4Stunden Level 73-80 und der neunte 45. Da bekommt man dann mit nem Level 35/37 ne Krise...(wir waren allerdings nur zu zweit, Sorc und Necro)
There you go:

opxr8j.jpg
 
mir will nicht in den Kopf, wie man nach 1-2 Tage daddeln schon HRs für ne Enigma zusammen haben kann. Sogar Shops, Duper, Cheater und dergleichen müssen die Dinger ja auch erstmal finden. Das ist auch mit der Menge an Spielern nach 48 Stunden Ladder nicht sooo wahrscheinlich ... hm, ist mir eigentlich aber auch Latte, hab damit eh nix am Hut, aber wundern tuts einen schon ... :)
 
Doch das ist wahrscheinlich(er):

patch_113b_rune_drops_01.jpg

Wir befinden uns in der letzten Spalte.
 
ersmal danke für die antworten^^

kA welche lvl die hatten steht glaub ich nich im artikel...

naja mir machts zumidnest mehr spaß schön gechillt alle quest zumachen^^

klar Anfänger machen die Quests natürlich gerne gechillt, soll auch so sein. Das Spiel sol Spaß machen!
Aber nun stell dir mal vor du zockst jeden Tag diablo 2 4 jahre lang. dann wird ddas einfach langweilig. da muss mehr action her, wie partyplay mehr Gefahr usw. kann mir das mit dem Hellbaalrush in 4h schon gut vorstellen. Persöhnlich bevorzuge ich aber auch eher eine Party, wo auch Bier trinken erlaubt ist :rolleyes:. Bei Speedruns hat man besser kein Bier intus sonst wirds vom Speedrun zum Have-fun-Run:clown:


Schon schade was für Looser teilweise unterwegs sind.. :(

Ladderreset grad mal 1h her, kommt ne Assa rein.. 1. Satz "Go Andariel"
*ok, will halt ruschen, egal* aber der 2. satz...
"Have anyone mh???" :eek:

10 Min später kommt ne Zauberin rein
"Have Maphack, follow me, where are you?" :irre:

von "Hi, Hello" oder so haben die wohl noch nie was von gehört:autsch:

wenigstens waren die ersten Stunden spambotfrei *die gehen mir aufn Sack*
Squelchen geht meist nicht wenn der Drecksbot länger bleibt und rumspannt da es keine Spieler sind????

Wäre schön wenn blizz die mal in den Griff bekäme...
du kannst das in den Frust-übers-Bnet-abladen Thread diskutieren. aber was du da erzählst ist schnee von gestern, lieber in nen Thread wo man es "gerne" diskutiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
phew ich kanns glaube ich schnell aus classic sicht schildern, habe diesmal mit einer ganz guten truppe gezockt, ich selbst habe aber noch nie classic im bnet gespielt. zudem ist es landlaeufig schwieriger schnell in classic zu leveln/voran zu kommen.

zunaechst bestanden wir aus 4 sorcs 2 palas 1 barb und ich habe nec gespielt. haben bis lvl 18 nahezu alle quests gemacht, das muesste kurz nach andariel gewesen sein, ca. 45 bis eine stunde minuten waren da vergangen. ab dann akt 2 zumindest nicht mehr die lamen sachen gemacht, wurmgruft hat bsp die sorc getelt, waehrend wir in akt 3 herz/auge gesucht haben ist die sorc schon wps in travi und kurast holen gegangen. usw. dann von lvl 24 bis 31 diaruns. 4 itemunabhaengige sorcs, 2 hammers, ein bobarb und nen CE/Fluch nec raeumen das CS in wenigen minuten leer. sollten 2 stunden maximal vergangen sein. fuer alp kann man dann sogar nur eine stunde rechnen, groeßtenteils wurde getelt, dabei auch arbeitsteilung etc. bis zu einem bestimmten level diaruns, muesste lvl 50 gewesen sein, dann hell, wieder durchgetelt mehr oder weniger, war auch echt hart, oft gestorben, aber mit der konstallation bekommt mans dann doch durch, dann diaruns hell bis lvl 6x, war in 5-8 stunden durchaus moeglich, wenns ums durchspielen geht sollten 4 drin sein, vor allen dingen in expansion...

eine gruppe ist also erforderlich, da sie die summe der individuen uebertrifft. dazu noch etwas organisation, konzentration und gutes teamplay.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir will nicht in den Kopf, wie man nach 1-2 Tage daddeln schon HRs für ne Enigma zusammen haben kann. Sogar Shops, Duper, Cheater und dergleichen müssen die Dinger ja auch erstmal finden. Das ist auch mit der Menge an Spielern nach 48 Stunden Ladder nicht sooo wahrscheinlich ... hm, ist mir eigentlich aber auch Latte, hab damit eh nix am Hut, aber wundern tuts einen schon ... :)



Hey,
schonmal dran gedacht, wenn die wirklich dupen können, das eine el rune und alle lädierten genügen um sich ne Zod zu basteln?
Muss hald nur bis zum cube questen. Danach dürfte man ne rune und alle lädis haben.
Ein weiterer vorteil beim Cuben, 2 gedupte Gul=1 "legit" Vex die nicht mehr verschwindet.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, hast aber vergessen wir ihr es nun gemacht habt...:)

Und ja, wie man nach zwei Tagen ne Enigma haben kann ist mir auch ein "Raetsel" ;)...hab aber gerade mal in einen Itemshop reingeguckt, da kann man Eni, Infinity und alles moegliche bereits kaufen...fuer 70-100 Dollar PER item!
Selbst ein perfekter Nagelring kostet noch 10Bucks...tztztz...

Ist schon interessant geworden diese Ladder...und ganz sicher gibt es Kids die sich solche Teile vom Papa wuenschen denn ansonsten wuerden diese Stores ja nicht existieren und derartige Preise fordern. Mir ist es mittlerweile egal geworden wie ich in der Ladder stehe, denn Bots bzw. Leute die Hacks benuetzen sind IMMER schneller...egal wie gut man oder die Party ist! Vielleicht sollte Blizzard noch eine "total legit" Ladderliste aufmachen. :angel:

So long then und danke nochmals Alkan.
 
da ich nur noch hc spiele wäre es für mich interessant wie schnell man das ganze da schaffen kann. in sc is das telen ja kein thema...man stirbt ab und zu aber es geht weiter. in hc is das telen auf hell mit schlechtem equip ein bisschen heikler ;) sprich hier müsste man vermutlich alles laufen bzw recht viel glück haben
 
Zurück
Oben