• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Moin :hy:

Hab heut im Chan Wind davon bekommen und direkt nen Summon Necro erstellt.
Is der jetzt eigentlich zugelassen, weil vorne was von "ohne Summons" steht? :(

Wäre es möglich, noch einzusteigen?
Atm lvl9 and still alive :lol:

Hätte echt Bock, mal was anders als SC :D
 
Minions sind aktuell erlaubt - aber ist auch geplant, in Zukunft eine Party ohne zu machen.

Aktueller Stand: 5-6 Chars sind in Akt 3 angelangt
 
hiho,
ich hätte auch große Lust mit zumachen. Wenn ein nackter Necro schon dabei ist, würd ich vielleicht eine Sorc nehmen. Na ja, mehr als Caster sind ja nicht möglich, da soweit der Stand der Dinge ist, das Nahkämpfer ja kein Schwert tragen dürfen.

Kann man noch dazustoßen, ich würd die Nackedei auch versuchen bis Akt 3 alleine zu boxen.
 
Hmm... wäre die 5. Sorc
Schaden schadet sicher nicht, aber ein 2. Pala wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Aktuell ist nur einer mit Medi/Errettung da, Conviction/Errettung wäre eine gute Ergänzung (andernfalls können wir in Hell immer nur dann spielen, wenn Dr.D2 da ist - und dann auch nur mit maximal einer Party).


* (sonicjihad): orb sorc, lvl ~10 --> ~13?
* musicmogli,*mogliii, *mogli: summoner nec, lvl 17 --> weiß er selbst, glaube 22
* mfb: fb sorc, lvl 18 --> 24
* Deepac: hurricane dru, lvl 11 --> ~17
* Dr.D2, *unreal-ich: medi / holy bolt pala, lvl 12 --> 18+
* speedy2k6: light sorc --> mindestens Level 5
* Teila, *Teila: fb soso, lvl ~10 --> Selbstmord begangen, Lvl ~20
 
Wann trefft ihr euch denn immer? Vielleicht kann ich ja in die Rolle des 2. Palas schlüpfen? :)
 
Termine

* Mittwoch 18-24 Uhr (Kernzeit 19-22 Uhr) und
* Sonntag 15-21 Uhr (Kernzeit 16-19 Uhr)

Auch ein 2.-3. Pala schadet nicht *g*

Bissel Unterstützung beim Leveln kann ich dir geben, bis 6 und ab ~12 geht das mit Palas recht zäh.


HCL, ja.
 
Mittwochs könnte ich sogar packen, ab und an auch Sonntags. Muss ich mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme :D

Ladder Hardcore? Zur Not fange ich alleine an zu leveln und versuche euch so einzuholen.
 
Bis ~20:00 dürfte ich heute Zeit haben, spätestens bis 21:00.


Daten, soweit ich sie weiß (von einigen hört man leider gar nichts):

Akt 1-2:
* Cadrach: trapse, lvl ~14
* (chester1986): hammerdin, lvl ~10
* Hetali
* speedy2k6: light sorc --> mindestens Level 5

Akt 3:
* Berkeloid: Summoner Nec, lvl ~23
* cl_luck 1: bo barb, lvl 19
* Deepac: hurricane dru, lvl 11 --> ~17
* Dr.D2, *unreal-ich: medi / holy bolt pala, lvl 12 --> 19+
* musicmogli,*mogliii, *mogli: summoner nec, lvl ~22
* (sonicjihad): orb sorc, lvl ~15?

Akt 4:
* mfb: fb sorc, lvl 26

RIP:
* Teila, *Teila: fb soso, Selbstmord begangen, Lvl ~20
 
Hi Leute,

hab heute leider keine Zeit die Nacktparty mitzuspielen,eigentluch wollt ich ja ca. von 16:00 - 18:00 Uhr,aber meine Mutter musste dringend an den PC.Eigentlich könnte ich jetzt ja mitmachen,hab aber nem Freund versprochen ihm bei einer HF zu helfen.
Am Mittwoch ,(oder sogar schon davor), müsste mich dann einer auf den neuesten Stand bringen(nachleveln und so).

mfg
 
so gern ich auch dabei gebliebn wär.. ich kann nicht mitmachn, RL stress verhindert länger onlinezeiten. sry viel glück und bleibt am leben
 
Fein, Bock auf bissl leveln?
So bis 25?
Dann gimme Acc pls.

*Diolekreb4 is meiner.
 
So, grüße an alle! Kölle Alaaf! :clown: Bin aus den jecken Tagen mit Erkältung herausgekommen un nu wieder dabei.

Heut is Spieltag, wenn ich mich recht entsinne.
* Mittwoch 18-24 Uhr (Kernzeit 19-22 Uhr) und

Danke mfb! Habe deine Infos über lvl usw in den ersten Post editiert und auch die Struktur nach Akten von dir übenommen.

Nun denn, ich würde mich freuen, heute abend zahlreiche FKKler begrüßen zu dürfen!

:angel:
 
Moin moin FKK Freunde!

einen kleinen Spielbericht von gestern: es waren zuerst leider nur Kampfka und ich online, wobei ich große Probleme mit Dia2 auf dem Mac meines Vaters hatte. Dann die Rückschläge: Dr.D2 muss leider vorerst wegen RL Stress aussteigen :cry: (Vollstes Verständnis und Dank für alles an dieser Stelle Dr.D2! Danke für die liebe pm). Kampfka ist gerippt :cry: Als wir einen neuen Char anfangen wollten, machte mein Router Probleme, alles blöd. Später war Kampfka dann raus.

Weiter ging es schließlich, als Berkeloid und mfb online kamen. Nun fehlte ein Pala für eine stabile Party, die nach Alp/Hell gehen kann. Berkeloid übernimmt den Pala. mfb und ich haben mit neuer orb Sorc und Barb unterstützt ("2. Char schadet nie"). So endete der Abend mit lvl ~14 Chars doch noch verheißungsvoll. :fight:
mfb, Berkeloid und ich haben bekräftigt definitiv nach Alp/Hell gehen zu wollen und bilden als sorc+pala+nec grundsätzlich ein alp-/hellfähiges Team :cool:

Es ist weiterhin jeder willkommen, der einsteigen und eine FKK Karriere starten will!
Im ersten Post hab ich die aktuellen lvl und den Stand editiert.

Ich hoffe, dass sich am Sonntag wieder eine größere Party einfinden wird.

mogli :angel:
 
Sowas auf Seite 2 :motz:
:top:

Ach ja, Paladin Spieler gerne gesehen, brauchen noch nen zweiten für Alptraum :)
 
Gestern war nicht viel los - lief größtenteils darauf hinaus, dass mogli und ich bis zu Baal vorgestoßen sind, und bei der Gelegenheit noch die Höhle des Bösen in Alp erledigt haben.
Irgendwer ist neu dazu gestoßen und hat seinen Pala auf 13 gelevelt.

FKK-Club-Mitglieder

Normal

Akt 1:
* (Cadrach: trapse, lvl ~14, nicht aktiv wegen Internetproblemen)
* *chester1986: hammadin, lvl ~10 <-- passiert da noch was?
* Hetali <-- passiert da noch was?
* speedy2k6: light sorc, lvl 5+ <-- passiert da noch was?
* Kampfka: errettung, conv/holy bolt pala, lvl ~15

Akt 2:
* musicmogli, *mogliii, *mogli: BO barb, lvl 16
* musicmogli,*mogliii, *mogli: (unbekannt), lvl 21
* (unbekannt), foh-pala, lvl ~13

Akt 3:
* Berkeloid, *Diolekreb4: summoner necro, lvl ~23
* cl_luck 1: bo barb, lvl 19 <-- passiert da noch was?
* *sonic_jihad: orb sorc, lvl ~15 <-- passiert da noch was?
* (Dr.D2, *unreal-ich: medi / holy bolt pala, lvl ~20, nicht aktiv wegen RL stress)
* (Deepac: hurricane dru, lvl ~17, nicht aktiv wegen RL stress)

Akt 4:
* mfb, *mfb: fb sorc, lvl 26

Akt 5:
* musicmogli, *mogliii, *mogli: trapse, lvl 29 (?)
* Berkeloid, *Diolekreb4: errettung, medi/holy bolt pala, lvl ~33


Alptraum

Akt1:
* mfb, *mfb: orb sorc, lvl 40
* musicmogli,*mogliii, *mogli: summoner nec, lvl 33 (?)


RIP:
* Teila, *Teila: fb soso, Selbstmord mit lvl ~20 :D
* Kampfka: boner nec, gerippt mit lvl ~22 und holy bolt pala rip bei Dia am Blitzstrahl mit lvl ~23
 
Hab meine Assa Konfu durch die Höhle des Bösen geboxed.

2 Fragen habe ich:

Nen gurt (clean maybe) ist auch nich erlaubt um mehr Tränke zu tragen?

Bin noch am Überlegen, ob das ganz nackt bei mir funktioniert. TS geht, Drachenkralle auch.

Werde MI im Channel sein. :)
 
Kein Gurt. 4 Tränke im Gurt reichen aber erfahrungsgemäß auch aus. Je nach Mana/Lebensverbrauch eben irgendwas zwischen 3 Mana, 1 Rejuv und 2 Life, 2 Rejuvs.
Muss man eben ab und zu das Inventar öffnen, um Nachschub reinzulegen, aber das ist kein großes Problem.
 
:hy: leuts

muss mich hier erstmal inaktiv melden. ;(

mein inet kackt atm so rum das es unmöglich ist hc zu zoggen , erst recht nackt...

daher viel spass euch und stayAlive :D
 
Zurück
Oben