• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

:hy:

Na dann legt man es halt auf einen anderen Tag...
Ich könnte täglich außer Dienstag und am Wochenende...

Übrigens habe ich mitlerweile wieder funktionsfähige Keys (nein, ich habe mir das Spiel nicht noch einmal gekauft) und kann berichten, dass der Account *VTLob_Naked noch da ist, der allerdings bisher nur zwei Chars enthält:
VTLob_Drora: Trapse Level 5
VTLob_Sanguros: Medic Level 13

Ansonsten bin ich dafür weiterzumachen. Ein Golem-Nec steht da natürlich auf jeden Fall auf der ToDo-Liste, vielleicht möchte einer von den beiden Neueinsteigern einen in Angriff nehmen.
 
Für nen Termin ist Freitag und Samstag wegen unvorhersehbarer Wochenendaktivitäten wohl quatsch, ebenso ein Termin tagsüber unter der Woche. Eigentlich kommen nur Spätnachmittag-/Abendtermine unter der Woche also Mo, Di, Mi oder Do in Frage, denk ich.

Roc-nk in PM an mich:
mi + do ist außerdem training. so gegen 23-24:00 bin ich aber eigentlich immer anzutreffen

Offenbar bleibt nur der Montag abend, um euch (VorwerkT, Hullu und Roc-nk) zusammenzubekommen, und da könnte ich auch ;). Ich frag Task, sobald ich ihn sehe auch mal.

Zu den Chars: ich hab nen Account fkkparty gemacht und einen GolemNec angefangen, er ist Level 6 ^^ Aus unseren bisherigen Erfahrungen macht es Sinn, bei der Charwahl flexibel zu sein, und vllt nicht gleich am Anfang nen Supportchar zu nehmen, der auf Schaden von anderen angewiesen ist. Am besten sollte sich jeder darauf einstellen je nach Situation nen passenden Char zu spielen. Am unverzichtbarsten für jede Party ab Akt 3 Normal ist ein Char, der Schaden macht (Sorc, Trapse, Hammerdin, ...) und ab Dia in Norm oder dann spätestens in Alp wird ein Pala mit Errettung unverzichtbar. Da ist n Golem Nec irgendwo n Klotz am Bein. Das an die neuen :)

So, ich geh jetz mal wieder on =)
 
Also ich würde schon gerne meinen Summoner weiterspielen, der für mich eine Mischung aus Schaden- und Supportchar ist, wobei ich mich noch nicht entschieden hab, ob ich mehr auf Partyleben, also Eichbaum-Weißer oder mehr auf Schaden mit Herz des Wiesels gehe. Das Problem ist nur, dass der Grizzley ohne HdW in Hell kaum noch killt und somit mein Druide zu einem reinen Supporter wird. Ich werd erstmal in beide nur einen Punkt stecken und entsprechend der Entwicklung dann einen der Skills anfangen zu skillen.
 
hab mir nochmal gedanken gemacht:
würde gerne nen nekro machen mit flüchen / CE

passst das grade ins konzept? :)

problem: das ist ein reiner support char, der keine eigene leiche erschaffen kann :)
lösung: ihr spielt mit! :)
 
Macht ruhig die Chars die ihr machen wollt ^^ Das waren nur Tips aus Erfahrung. Haben ja beide auch erstmal Damage, der Summoner Nekro ist sicher gut. Als Team sind sie bestimmt nicht die beste Wahl.. beides Summoner ;) Aber Task und ich machen ne Sorc und nen Golem Nec und dann stellt einer von uns nen Pala wenn benötigt =)

Seid ihr gerade on? addet mal *mogliii und *moglifkk vllt noch, ach und *Task[hc] auch gern und *VTLob_Naked

€: hatte versehentlich statt VTLob_Naked VT_Lob geschrieben oO
 
Statusreport: hullu poro, Roc-nk, Task, VorwerkT und ich haben vorgestern recht viel gespielt ^^

hullu poro: Summoner Druiden, lvl 26, Akt 5
Roc-nk: Summoner Nekro, lvl ~10, Akt 1
VorwerkT: Trapse, lvl 26, Akt 5
Task: Wally-only Ama, lvl ~15, Akt 2
ich: Hammerdin, lvl 24, Akt 5

War ne gute Party :cool:
Startpost hab ich natürlich entsprechend aktualisiert.
Ich bin dann mal wieder on nu :)
 
ich will neben dem dudu noch eine Orb-Static-sorc hochziehen, da können wir dann dort zusammenspielen


wobei ich nicht gedacht hätte, das die Endbosse mit einer so einfachen Taktik zu besiegen sind, wobei es bei diablo etwas länger gedauert hat^^

wie sieht das jetzt eigentlich mit einem festeren Termin zum spielen aus oder warten wir auf die Zeiten vom Ironman?
 
montag is scho gut erstmal... aber ich denke es macht auch sinn einfach so zu zocken egal wer halt da ist.
 
So, Montag war heute, gespielt haben zumindest Task mit seiner Summonerin bis Akt 5 (lvl 24), HulluPoro, Hedgez und ich bis Akt 1 Alptraum (lvl 27, 33, 33). Probleme bis auf mangelnden Killspeed gab es eigentlich wie zu erwarten keine.
 
Wunderbar, dann scheint der Montag ja auch Zustimmung zu treffen. Ich editiere dann mal den Montag als Termin in den ersten Post. :-)

Ich seh das eigentlich so wie Task. Wenn an anderen Tagen Spieler zusammenkommen, können die ruhig spielen, also sind wir nicht auf den Montag festgelegt. Gestern konnte ich leider nicht.
 
Eine Woche später erlaube ich mir mal nen neuen Post :D

Also schon wieder haben wir Dienstag. Gestern ging wieder nicht für mich -.-
Habe im wesentlichen tagsüber gezockt in der letzten Woche. Ergebnis:
Meine Solo FKK Assa ist Leve 73 und in Akt 3 der Hölle angekommen :flame:

Ansonsten war ich und mfb wieder beim Fkk-Ironman dabei. Lief gut, keine Rips, Akt 2 Hölle sind wir da aktuell. War irgendwer aktiv gestern? ^^ Heute wechsel ich wieder die Stadt und bin bis Donnerstag erstmal definitiv nicht im bnet ;)
 
@musicmogli: :motz: hättest dich nich mal im fkk-thread bei uns abmelden können? Wir haben alle 7 auf dich gewartet, nichtwissend, dass du nicht erscheinst... Dann kam zum Glück Giftspinner vorbei und hat ausgeholfen heute... kannst du denn wenigstens morgen wieder um 22-24 Uhr?

FraGFroG
 
abmelden? bin ich angemeldet?
bisher hatte ich den eindruck eine aushilfe zu sein. da muss ein missverständnis vorliegen. ich kann heute auch nicht, frühestens nächste woche wieder.
 
:no: wo bleibt ihr denn alle.... ich war diese woche krankgeschrieben und hab nun ab montag urlaub... ich warte sehnlichst auf fkk leute!!!

in der zeit ist zwar meine ntc auf lvl 76 gekommen und steht kurz vor 77...aber fkk wäre mir viel lieber als tausende nille-runs :flame:

gogo!
 
Am Wochenend wirds noch nichts, vielleicht Montag, wenn ich D2 ohne CD zum laufen bekomm ^^
 
update.. ich hatte mal wieder D2 da und hab bisschen fkkt.

Meine Solo-Trapse hab ich im Kerker des Hasses Level 3 am Rat mit Level 74 leider verrippt. Grund: ein Schlag vom Light-Aura feuer-/blitzverzauberten Rat-Boss + 1 Meteor ;)

Ich glaub weiter ist noch keiner mit einem fkk char solo gekommen, oder? Nach der Erfahrung halte ich es für möglich, komplett solo und fkk mit der Trapse durchzuspielen.:cool: Aber ne neue mach ich erstmal nicht.

Gratulation zum fkk-ironman Baalkill allen die mitgemacht haben!
Die News, die dazu gerade auf der Hauptseite ist, verlinke ich hier auch mal, nur so ^^
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=86083
 
Zurück
Oben