• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

Hallo mfb,
das deckt sich mit meiner Annahme/Aussage:
es gibt in HC NL nur wenige Spieler, die angezogen spielen, und ich bin einer der letzten davon ;-)

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Mike.
 
soooooo...stand von heute:

char: artymancer
lvl: aktuell lvl 12
letzter wp: äusseres kloster

bisher härtester gegner -> countess

noch is alles in schwung...bis auf die dicken manaprobs :p
 
Hallo Ben,
hm, dachte da Du Dich nicht gemeldet hast, dass Du nicht online bist. Schade hast wohl allein angefangen. Have fun ;)

Viele Grüße und einen stressfreien Mittwoch
Mike.
 
ich hab dich versucht anzuwispern, aber leider waren die 3 angeführten accs alle offline :confused:

mogli hat sich kurzzeitig gemeldet und ne runde mitgedaddelt.
werd voraussichtlich heute nochmals online sein und dann den rest der woche nicht mehr.

und soweit ist mein char nun auch wieder nicht, dass du nicht noch miteinsteigen könntest.

aber wie gesagt...nur nackt und kein angezogener HC NL char :)
 
hi LotW_Predator und wb vorwerkT

also ich bin dann mal on :cool:
heute abend werd ich keine zeit haben, aber die nächsten stunden :)

gruß mogli :angel:

€: wenn on kommt, und ich bin nicht on -> flüstert *moglii an ;) da sind meine angezogenen chars
 
Holla :D

habe gleich 3 Neuzugänge anzumelden

minonmancer FKK-Golemspass *mrtobacco2
trapse Naggisch_wiesau
orb/meteor soso Nude_YuckFou


accounts werden noch nachgepflegt
 
Ich habe wenig Zeit ATM. Das wird nächstes Jahr aber wieder besser.
 
So, meine Chars kannst du anscheinend ersteinmal austragen :(
Aber in einem Monat wird nachgezüchtet...
 
Ich führe damit dann erstmal die Bann-Ladder an \o/
Task/Mogli/OW?
 
Ich weiß noch nicht. In nem Monat^^. Ich habe lang kein fkk gespielt. Könnte gut gegangen sein.
 
Okay, das ist krass und schade, mfb, aber da kann man wohl nichts machen. Mein Beileid :/ Die neue "Bann-Ladder" find ich übrigens toll, danke fürs editieren der ersten Seite.

Zu meinen Chars: ich habe mich seit Mitte Oktober nicht mehr ins Battlenet eingeloggt und bin auch nach wie vor nicht zu Hause in Berlin. Ich kann also noch nicht sagen, ob meine Chars betroffen sind. Ich will hoffen, dass ich Warden überlebt hab, aber mal schauen.

Wenn das fast risikofrei geht, kannst du (mfb) oder Task oder OW sich gern mal in meinen Account einwählen, um nachzuschauen. Könnte aber gefährlich sein, nach dem was ich so gelesen habe. Ansonsten schaue ich nach, sobald ich kann.
 
Seit der Bannwelle konnte ich mit dem verbleibenden Key wunderbar im Bnet spielen, auch paar fehlgeschlagene Versuche bei gebannten Accounts waren dabei.

Wenn ihr so lange nicht mehr auf Accs der FKK-Chars wart, dann wurden sie wohl nicht gebannt.
 
Hi,
Ich schließ mich mal der Gemeinde der FKK-Spieler an, hab schon ein bisschen mit musicmogli per pm diskutiert und trotz des relativ geringen schadens einen Rabiner angefangen.
mein Stand ist jetzt Wp Schwarzmoor mit lvl 10
 
Magst du vielleicht (auch) beim Ironman mitmachen? Wir sind eine feste Party aus 8 Chars - das Problem ist nur, dass wir nicht mehr 8 Spieler sind, wir suchen also neue Teilnehmer. Gäbe nichts zum Nachleveln, wer einsteigt, übernimmt dann einen der herrenlosen Chars.
 
Task und ich sind beide derzeit mal on, vielleicht hat ja noch jemand Lust. :cool:
Wir haben mal neue kleine Chars angefangen.
hullu poro du bist nicht zufällig gerade online? :)
 
finde die idee schon seit langem einfach nur genial und wollte eigentlich schon immer mal mitmachen - problem war eben immer nur die Zeit.
wie oft die woche spielt ihr denn zusammen und zu welchen zeiten? ist das fest?

viele grüße
 
Hi RoC-nk, und auch an hullu poro, rantan und Miss_Artillery,

also wir haben derzeit keine regelmäßigen Spieltermine.

Bei den Spielern sieht es derzeit so aus:
mfb ist wohl erstmal raus, da all seine FKK chars vom DLL-Ban betroffen waren. OnkelWilfried hat wohl auch erst im Frühjahr wieder Zeit.
Ich bin ab sofort wieder aktiv. Task ist aktiv. VorwerkT ist auch aktiv.
3 aktive Spieler. Keine regelmäßigen Termine.

Von den anderen Spieler, die sich in letzter Zeit gemeldet haben (rantan und Miss Artillery), weiß ich gerade nichts.

Mir wird das erst jetzt so richtig bewusst, was es für die FKKler bedeutet, dass mfb seine Chars verloren hat. Das Holen der Organe ist in weite Ferne gerückt.

Ich frage mich, wie wir weitermachen.. Task und ich würden gern für mfb eine neue Sorc und einen neuen Golem-Nekro für die ganze Party hochziehen.

Ich frage mich, ob wir wieder einen Termin machen sollten, oder zumindest einen Tag zum FKK-Tag erklären, so dass alle nach Möglichkeit da können. Wie seht ihr das? (an alle)
 
habs schon in der mail geschrieben und wollte hier auch mal fragen: seid ihr eher jünger oder gäbe es ne möglichkeit das so auf 23-24:00 zu verschieben? :)
 
hi,
ich werd mich in nächster Zeit mich auf meinen FKK-Char konzentrieren ( leider nicht mehr mein Rabi, der wurde heute in der Wurmgruft von zwei Blitzkäferbossmobs in die Zange genohmen, einer hatte Convi, was bei fehlenden Resis doppelt wehtut;( )
daher ist mein neuer char noch in normal und da kann ich gleich beim leveln helfen, wird diesmal ein reiner StunSummoner

ich kann nur Samstag, Sonntag und Dienstag aufgrund von Ironman nicht, ansonsten ginge immer ab 18.00-24.00
aber generell würde ich den Freitag zum FKK-Tag ernennen:D
edit: ansonsten eben mittwoch


mfg
 
Zurück
Oben