• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nacktparty, die zweite

ich scheine hier übergangen worden zu sein.. kein kommentar zu meinem drui? kann ich überhaupt mitmachn? :(
 
@mogli: Ne, sorry, erstmal nicht. Bin momentan ziemlich im Prüfungsstress. Zockt erstmal in Ruhe durch, in der Zeit mach ich mir noch ein paar Gedanken, wie so ne Party wohl am optimalsten zusammengestellt wird. In der nächsten Runde mach ich dann vielleicht mit.

Vielleicht wäre noch ein 3. Pala gut, der Conviction nutzt. Mehr Schaden und außerdem kann man damit gegnerische Convictions neutralisieren. Wenn euch in Hölle im WST ein Soul-Boss mit Conviction unter den "Füßen" begegnet, werdet ihr da selbst mit Widerstand gegen Blitz auf max alt aussehen.
 
Hi Deepac, klar, hab nur nix kommentiert, weil's voll i.O. :) Hab dich auch im ersten Post schon aufgenommen :cool:

Ich schlage vor, keine geschlossenen Teams zu bilden sondern einfach an den "Spieltagen" oder auch spontan über die flist Teams aus denen zu bilden, die da sind.

Als regelmäßige Termine schlage ich zwei Termine in der Woche vor, einen unter der Woche, den anderen am Wochenende, was haltet ihr von folgenden Terminen?

* Donnerstag 18-24 Uhr (Kernzeit 19-22 Uhr) und
* Sonntag 15-21 Uhr (Kernzeit 16-19 Uhr)

Einen Termin zu finden, an dem alle immer können, ist bestimmt nicht drin, daher 2 Termine. Bitte schreibt, ob euch diese Termine passen, und falls es ganz blöd ist, am besten Alternativ-Termine.

Ich hab die nächsten 2 Wochenenden leider keine Zeit (Chorkonzert und Karneval :D), bei mir geht es unter der Woche abends. Das heißt aber nicht, dass ihr euch da nicht treffen könnt.

Ich werde morgen Donnerstag zwischen 19 und 24 Uhr im bnet sein. Channel: Nacktparty
Ich editiere den auch in den ersten Post.

Cadrach, machen wir zwei sozusagen das Orga-Team? So dass wir versuchen, dass einer von uns da ist an den Terminen da is? Würde für die nächsten zwei Sonntag bedeuten, dass du da sein solltest, weil ich da keine Zeit hab :D

@DR.D2 ich editiere deinen Medi Pala in den ersten Post. Wird der auch n offensiv potential haben? da kommt als pala eig nur lameadin in frage, nicht wahr? :/

€: @mave117: alles klar! ich hoffe, dass es für mehr als ein geschlossenes team reicht und das hier ne art "bewegung" wird :angel: super, dass du dir gedanken machst. viel glücerfolg bei deinen prüfungen!
 
FoH evtl. noch... aber wirklich Schaden macht das nicht. Mit HB kann man in einer netten Party aber auch voll ausgelastet sein.

@Termin: Sonntag kein Problem, Donnerstag ~20:00 bis ~22:00 bin ich fast nie da.


>> NAja,mir wöre es diese Woche am liebsten,hab nämlich Ferien
Das wird sich eh über einige Wochen hinziehen.
 
Ich bin mit den Terminen einverstanden.
Nur Donnerstags kann ich nicht so lange,höchstens 21:30.
Mit dem Pala müsste man sehen.Ich würde dann leiber nen totaler supporter sein: Medi + Holy Bolt.
NAtürlich könnte man versuchen den Hammer nebenbei noch zu skillen,aber obs dann kalppt is was anderes.Würde sich eventuell nur lohnen,wenn ich HB maxe,aber die synergie nicht.In Medi reichen ja 1-2 punkte,denke ich,oder?dann könnte ich noch gedeihen skillen (wir müssen ja auch mal wegrennen :D),synergie zum hammer und ohne FCR nützt mir der Hammer auch nicht mehr so viel.
 
hmm sonntag ...

ansich kein ding , nur weiß ich net ob ich dauerhaft da bin oder ab und an afk...
naja auf jedenfall stehe ich , wenn ich on bin , im channel op nacktparty :D
 
@Cadrach: äh: channel Nackparty (ohne op) wär jut, damit wir ein channel haben (hatte ich scho reineditiert in ersten post gestern. :cool:
also ich werd die nächsten 2 sonntage keine zeit haben, aber das wird ja eh eine längere angelegenheit =)

@Dr.D2: Medi sollten mehr als 1-2 Punkte sein, denk ich ma? Bei der Medi aura vom insight kommts ja auch aufs lvl an. Hammer muss ja nich sein. Mach ruhig n reinen supporter =) 2 Chars die voll auf dmg gehen sollten bei ner 6er party ja auch ausreichen, wenn sie durch die supporter unterstützt werden. dachte nur so, falls es einem als supporter langweilig wird ^^ und ein hammadin is ja dabei, auch wenn ich die beiden (sorc+hammadin) aus der flist kenn und die diesen thread wohl nicht mitverfolgen, weil ich die tage nicht im bnet gewesen bin. hoffentlich sind die am so da und haben nix anderes vor als FKK :D

Dann an alle: Wir brauchen noch einen Brüllbarb!

Wer hat Lust? Auch alle anderen Chars sind nach wie vor willkommen, Dopplungen sind nicht schlimm, weil ja eh nicht immer alle da sind! Je mehr Leute, umso mehr FKK fun ^^
 
Hallo,

jop,nen reinen Supporter,auch gut :)
dann werde ich HB,Medi maxen,gedeihen auch ein paar Punkten.Haben wir eigentlich schon einen Pala mit Erretung?

Ich bin dann heut Abend im Channel,falls ich es vergesse,whisper mich an,ich schick dir gleich per Pm mein Acc.

mfg

€. Pm is raus :angel:
 
Wichtige Frage zum Termin: Wem kann Donnerstag abend aber Mittwoch abend nicht?

mfb ist der Mittwoch abend lieber und auch Cadrach kann Donnerstag ja nicht.
Mir wäre egal, ob Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
Der Sonntag steht jedenfalls. Falls bis morgen keine Widerrufe kommen, würde ich dann den Mittwoch statt den Donnerstag in den ersten Post editieren.

Das heißt von den nächsten Terminen:
* heute abend (8.2. )
* Sonntag (11.2., ohne mich leider, Cadrach wird da sein)
* Mittwoch abend (14.2.)
* Sonntag (18.2., ohne mich leider)
Danach regelmäßig Mittwochs und Sonntags.

freu mich auf heut abend und hoffe, es kommen ein paar!
Channel: Nacktparty

:angel:
 
Hallo,

mir is es auch wurst,aber eine Frage hab ich trotzdem: die Zeiten bleiben,oder?
 
kann mich noch nicht festlegen, aber mittwoch wär mir auch lieber.. irgndwie :D

€: Ohja! Tainted. Wurde auch mal zeit.
 
hey

find ich ja ne coole aktion, die ihr da ins leben gerufen habt ;) und würde auch ganz gerne mitmischen... ich hab zwar noch nicht sooo viel erfahrung mit hc-chars, aber hab eineige highlevel chars in scl und, naja, schon etwas erfahrung... momentan bin ich von den ganzen dupes und high end runenwörtern so angepiist, dass ich wirklich gerne mitmischen würde...

Meine char Konzepte wären dafür:

1. Ein Feuerklauen Druide, ohne Items wahrsch. eher Werwolf für mehr Geschwindigkeit, wobei der Lebensbonus des Bären natürlich auch sehr beachtlich ist... Dabei kommt er auch ohne Equip und +Skills auf beachtliche Schadensmengen...

2. Eine Bowama. Natürlich nur, wenn Waffentragen, also in dem Falle ein Selffound bogen, erlaubt ist.

3. Ein Bo-barb, der sich nur zurückhält und alle mit Kreigsschreien unterstützt... was allerdings dann die langweiligste Variante wäre.. Ein klein bischen Stun eben noch, an sonsten... naja.

Was haltet ihr davon? das 1te würde ich am liebsten spielen, auch wenn ein Nahkämpfer ohne Equip zimlich gelitten hat... Naja, wenn ihr überhaupt noch ein PLatz frei habt, whispt mich mal... fänd lic hecht cool.

lg
Kampfkarnickel
 
Jo, die Zeiten bleiben.

also heute 18-24 Uhr (Kernzeit 19-22 Uhr)

Ab dann regelmäßig:
* Mittwoch 18-24 Uhr (Kernzeit 19-22 Uhr) und
* Sonntag 15-21 Uhr (Kernzeit 16-19 Uhr)

habs auch reineditiert :angel:

@Kampfka: Hab FC Werbär gespielt viel, wäre dann im wesentlichen für Stun da, wegen fehlendem ias. Was meinen die anderen zu der bowie variante? Irgendwie sind dann halt doch items im Spiel und das wiederspricht eigentlich doch irgendwie dem Grundprinzip. Allerdings ist ne nackte bowie (nur bogen ohne aura und evtl ohne +skills auf dem bogen) auch ja eigentlich nackt und sexy auch :D
Das wurde ja bei Nahkämpfern schon angesprochen.
Der Barb wäre das konsequenteste und du könntest auf unsere Dankbarkeit und vollste Unterstützung setzen! Gibt doch noch jede Menge KI Schreie, stun und sogar einen der ein bisschen dmg macht. Wäre schön, wenn du dich der party zuliebe zu Variante 3 entschließen könntest. Variante 1 wäre auch i.O.

Platz ist immer! Das hier ist keine geschlossene Party, sondern eine FKK-Bewegung :D
 
Na gut, ich denke dann will ich mal nich so sein und euch meine kostbare Zeit opfern :P 18 uhr gehts los? gut gut^^ Mein account ist *kampfi-reloaded... könnt mich ja dann da anwhispern..
 
FKK = Freie Körper Kultur .. soweit ich mich entsinne. könnt auch irgndwas anderes heissen, kümmert mich aber grad nicht,. Also ich bin GEGEN jede art von items. Würd dem Prinzip ja widersprechen =)
 
hmm, aber eine ama ohne bogen oder speer? naja^^ das macht halt einige charaktere unspielbar, was ziemlich schade ist... eigentlich.
 
tja. Schicksal =) aber man könnte ja Valk und decoy maxend sowie slowmissles. wär ach nix anderes alsn supporter wie ein barb. klar stell ich mir auch öde vor, aber was solls. is eben so :D
 
Dann geht eben keine Bogen-Ama oder Java. Ich kann ja auch nicht darauf bestehen, dass ich eine Bär-Sorc machen will und daher auf Beast angewiesen bin ;) (wobei das eh Selbstmord wäre, aber das ist eine andere Frage).
=> keine Items
 
Hallo,

ich hab nochmal ne frage:

wie ich sehe,levelt mfb seine Sorc ja schon.Soll ich das jetzt auch mit meinem Pala machen oder startet ne 2. Gruppe?
 
also ich denk mal es spricht nix dagegen wenn ihr eure chars auf das aktuelle lvl bringt.
standort war soweit ich noch weis schwarzmoor.

@ zoggen , ich kann atm nur am WE zeit dafür aufbringen , daher fall ich Mi/Do raus.
 
Zurück
Oben