• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

Hmm.. Braini bekommt 500 Gold (reicht immerhin fürn Semester Studiengebühren)
Und Doomtrain bekommt zwei Straußenei große Diamanten - das sollte n bissl mehr wert sein als olle 37 Mio Ocken.

Aber das is dann auch das höchste der Gefühle :D
 
ein guter job wär mir deutlich lieber, als geld für die semestergebühren^^

chris, du kleiner diktator! so kann das hier aber nicht weitergehen. ;)
 
2 straußeneiergroße Diamanten :eek: gimme, gimme, gimme ^^

ich kann auch noch ganz anders Tobi ;)
 
-Doomtrain- schrieb:
ich kann auch noch ganz anders Tobi ;)

Jetzt muss ich schon doof fragen: Was machst du denn?!

Was die Diamanten angeht: Nur wenn du ganz lieb bitte bitte machst :D

@ Braini (Sorry, hab dienen Namen vergessen - übles Gedächtnis :\ ) Warum nen anständigen Job? Lieber erstmal das Studium fertig machen und dann kräftig reinhaun :) BTW: Genießt du die letzte Woche "Ferien"?
 
@chris: ich finde die einschränkung / aufhebung der pressefreiheit schon genug! :mad:

@kay: ferien? was ist denn das? ich bin die ganze zeit am arbeiten. und wenn ich mal nicht arbeite, arbeite ich zu hause weiter (muss noch ein paar websites proggen). und auf das studium könnte ich gut verzichten, ich hab nicht umsonst erst ne ausbildung gemacht. hab kein bock mehr auf klausuren. ;)
 
ich erzähl dir mal ne kleine bildergeschichte, chris.
also ich bin rechts, du links:
:autsch:

:lol: :cry:

:angel: :mod:-maaaami, der hat mich geschlagen!!

alles klar? :D

@kay: du hast meinen namen sogar etwas weiter oben zitiert. so schlecht kann dein gedächtnis doch gar nicht sein ;)
 
is ja wie im kindergarten hier :D
wenn nur in den runs mal soviel los wär, wie in den letzten stunden
 
@ Braini: Hab mir jetzt mal die Müjhe gemacht und den ganzen Thread nochmal gelesen (haben wir wirklich SO viel Mist von uns gegeben? Is ja unglablich :irre: ) Aber ich hab deinen Nanmen nie erwähnt. Sofern ich das richtig intgerpretier, hat in Doomtrain (aka Chris, wenns mich nicht täuscht) mal genannt. Wie wärs mit Tobi?!

Und außerdem: Hau doch den armen Chris nich! Jetzt sind hier so wenig Leute unterwegs, du kannst doch nich auch noch den harten Kern vergraulen! Schäm dich! :go:

Gruß Bloody
 
Der Chris kann das schon ab. Der is ja schon groß. :D

@meinen Name: richtig geraten. Lies mal 6 Posts über diesem, da hast ihn zitiert. ;)

@Menrenreh: irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn hier sonst schon nix los is. :)
 
Oha! glatt überlesen :) Und außerdem hab ichs gar ned gemerkt, dass ich deinen Namen zitiert hab... Mir gings eigentlich darum, was Chris denn so anstellt (Editiert er fies in dem Posts rum, wie? :autsch: ) Peinlich Peinlich... :angel:

@Menrenreh: irgendwie muss man sich ja beschäftigen, wenn hier sonst schon nix los is.

Recht hasch! :D
 
Bloodcyclon schrieb:
Mir gings eigentlich darum, was Chris denn so anstellt (Editiert er fies in dem Posts rum, wie? :autsch: ) Peinlich Peinlich... :angel:

Bloody (Kay) ich darf das! :flame:
und ausserdem hatte der Inhalt hier absolut gar nichts zu suchen :rolleyes:

Brainbug80 schrieb:
Der Chris kann das schon ab. Der is ja schon groß. :D

und hart im nehmen :bersi: ^^
 
Hmm... also wenn ich dich jetzt aufs übelste Erniedrigen würd, aber noch die zwei Wörter "nix falsches" reinschreib, editierst dus nicht? :angel:
 
-Doomtrain- schrieb:
Bloody (Kay) ich darf das! :flame:
und ausserdem hatte der Inhalt hier absolut gar nichts zu suchen :rolleyes:
natürlcih hatte der hier was zu suchen. das ist doch der spam-thread hier. :)
lass mich dich doch ein bisschen damit aufziehen.:angel:
 
Zurück
Oben