• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nagelspamthread :D

bin doch kein Bonzen :cry: , ich hab mir alles was ich habe hart erarbeitet ;)

:hy: und guten Morgen Chris und alle Anderen.
Heute ist ein schöner Tag: ICH HAB FREI!!! :D

bei sind heute 3 stunden, bis ende der woche noch 8stunden, ausgefallen :D

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich freitag auch frei habe?
und das jede woche? :D
ich weiß, scheiß studentenleben!!! ^^

Brainbug80 schrieb:
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich freitag auch frei habe?
und das jede woche? :D
ich weiß, scheiß studentenleben!!! ^^

Soll ich dir sagen, dass es mir in der Hinsicht nicht anders geht? Ich hab sogar noch Semesterferien (du etwa nicht? :confused: ), was mir leider in Hinblick auf "freie Stunden/Tage" nicht viel bringt, da noch 2 Prüfungen anstehen :rolleyes:
Deswegen bin ich mit jedem ab sofort temporär auf Kriegsfuß, der es wagt, mit seiner Freizeit zu prahlen, klar?! ;)

Gruß Bloody

Moooooment! Einspruch!
Ich hab Nebenjobs seit ich 13 bin! Ich glaub, mir muss niemand mehr erzählen, was es heisst zu arbeiten! Immerhin muss ichs schaffen Studiengebühren, meine Wohnung, n Auto und meine Freundin zu verhalten! Und das ohne BaföG! Und jetzt kommst du :cool:

Bloodcyclon schrieb:
Moooooment! Einspruch!
Ich hab Nebenjobs seit ich 13 bin! Ich glaub, mir muss niemand mehr erzählen, was es heisst zu arbeiten! Immerhin muss ichs schaffen Studiengebühren, meine Wohnung, n Auto und meine Freundin zu verhalten! Und das ohne BaföG! Und jetzt kommst du :cool:
Da stimmen wir ja mal überein. :)
Ich arbeite 19h die Woche. Leider darf ich nicht mehr, weil ich ansonsten meinen Studentenstatus verlieren würde. Dazu kommen natürlich noch die ganzen Klausuren. Semesterferien gabs früher, die sind abgeschafft worden. :p
Ich finanziere mich schon seit meinem Abitur (inklusive Wohnung) alleine und während der Schulzeit hab ich auch schon gejobt.
Also Leuchti: Hier gibts nix zu holen. :lol:

Bloodcyclon schrieb:
Moooooment! Einspruch!

Ich arbeite Vollzeit und Studiere am Abend noch :D Jetzt seid ihr wieder dran :p

MfG. Uniger :angel:

Zurück
Oben