Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es geht ja hier nicht darum das das neue System geflamet wird.
Pech nur das jeder seine Chars so benennen kann wie er will. Ohne Einschränkungen (abgesehen von durch Blizzard gesperrte Dinge)
Wie im Interview gesagt kannst du auch alle deine Chars Thrall nennen wenn dir danach ist. Keiner wird dir einen Namen wegschnappen
welche Namentliche Einzigartig keit?
ich hätte sehr gern meinen Paladin mal "Loksley" genannt und einen Ranger daraus gemacht.
Der name war allerdings vergeben, Loksley habe ich aber nie getroffen.
Ich hätte meine Sorc gern "Lisa" genannt, Lisa war vergeben, eine Lisa hab ich aber nie getroffen.
Ich hätte meinen Char gerne xxx genannt, aber xxx war vergeben - getroffen habe ich ihn aber nie.
Ka wo du da Einzigartigkeit im Namen findest, mich nervte es tierisch, einen anderen Namen zu wählen, und meinen 'liebling' NIEMALS anzutreffen...
Naja es nervt mich nur etwas an, dass man extrem geile Namen nicht verwenden darf wenn man einen einzigartigen Namen haben möchte.
Bsp: In einem Blizzard Screenshot konnte man den Namen "Venom" für einen Demonhunter lesen. Finde ich schon ziemlich Badass und würde den Namen gerne verwenden.
Problem: Es wird warscheinlich 8472 "Venom"´s geben und ich will nicht einer davon sein, dondern DER Venom. Wenn der Name dann schon vergeben wär auch egal. Hauptsache nicht einer von Vielen.
8. keine anstössigen namen oder anspielungen wie Fotze...Kotnascher...Adolf..