• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charnamen ... jedem das seine

aber ich verwende auch gerne einen lateinischen einhauch wie undulatio beim nec (heisst auf dt. dauerwelle)

...hat zwar nicht unbedingt was mit der skillung zu tun (naja vielleicht gibts wie bei locken, hebungen und senkungen, höhen und tiefen, die beim spielen vorkommen :D ) hauptgrund war einzigartigkeit des namens und dass der nec (egal wie gut die kopfbedeckung auch sein mag) einen reif bekam ... -> dauerwelle :cool:

columna_ignea (dt.feuersäule) hatte ich einmal bei meteor-tank variante und einmal bei hydra sorc ... passte irgendwie bei beiden!


weiss zwar nicht genau was du mit diesem thread genau möchtest (keine zeit zum ganz durchlesen - :read: ) aber wollte meinen senf dazu geben :clown: !


mfg
 
Hmm, was heißt den zb Seelenschlächter? Caedes weiß ich, aber den Namen gibs scho :D
 
Lateinische Namen gut und schön, und das du da noch nen Sinn drin verpackst is auch nice....nur leider werden die meisten Leute das nicht verstehen^^

Meine chars sind nach Lust und Laune , aber wie ich finde auch nicht unkreativ oder unpassend benannt :)

SchreinachLiebe - Hybrid PvP ama
Frozen-Tear - PvP sorc
PrinceofArreat- exPvPbarb
SpiritofRaven- exPvP druid
Silentscreamer - exPvP assn
usw. :)
nur die mules haben eher funktionale Namen, wie z.b. AmusRingeJuwis oder Nahkampfwaffeln

MfG Grim
 
Ich finde zwar die latein Namen extrm stylisch, aber die Englischen versteht fast jeder...:D

Wenn der Name schon vergeben ist, macht doch ein kürzel mit Sinn davor.

Bei mir beginnen zB alle Chars (auch mules) mit DeS_...

zB DeS_SlAyEr

mfg
 
Hej Deus... echt coole Idee!

Könntes du mir für folgende chars nen lateinischen Namen geben?

1. 2Klauen Assa
2. Berserk Baba
3. Bow ama

als PM plz sons klaut mir wer die dinger noch weg:flame:
 
DANKE !

Endlich jemand der diesen ganze Vollidi..... okok ich wil nicht zu weit gehen hilft !

DANKE


Peitscht mich aus wenn dieser Post dumm war !

:D :go: :D Habt ihr jetzt net kapirt gel ?:confused: :D immer noch net ! :D

(DEr sinn steht unten )



























weiter unten .....






























noch etwas !!!!!






































nur noch n parr stunden ........



































Ahhhh endlich :D und wo ist der Sinn ??:confused: weiß net
 
so

ihr beide habt genau *auf die Uhr guck* 5 Minuten zeit mir eure posts zu erklären.

Wenn die Erklärung nicht richtig gut ist gibts Ärger

so long

Noc
 
www.daemonen.de leistet auch Abhilfe

Hab meinen jüngsten Paladin Baphoment benannt, nach dem Dämonen, der der sage nach die Kreuzritter verdorben und zum Heidentum bekehrt haben soll.

Naja, und dann gibt es ja wie gesagt noch etliche Mythologien, Druiden und Barbs benenne ich besonders gerne mit Hilfe der nordischen.

Und zu guter letzt: PLATTDEUTSCH RULT! :D
 
Hoho,

ich suche auch schon ewig nach nem Namen für meine geplante Fallen Assa. Spezialgebiete Blitzwächter und Infernowoge!

Ich hoff ma dir fällt nen Name ein, alles was mir so innen Sinn kam gibt es schon.

mfg

Ich
 
ich nen meine chars nach den waffen die sie tragen oder den skill
naja was anders fällt mir auch nich ein
 
Wenn man sich einen Namen gibt, dessen Sinn nicht ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse zu Entschlüsseln sind, laub ich, dass der Sinn dadurch doch nur flöten geht, falls er den jemals vorhanden war.


Ich bleib bei deutschen ode ewnglischen namen, oder bin ich der einzige, der nie Latain gehabt hat??

Namen wie "arschficker" oder "Würstchenbude" find ich garnicht shclewcht, find so was geil, wrenn die Assa die ich grade gillt hab gerne von hinten nimmt.:D Mich stören solche Nmane nicht, solange mein Char einen asnständien hat ists mir Wurscht.
 
Averodas schrieb:
Hoho,

ich suche auch schon ewig nach nem Namen für meine geplante Fallen Assa. Spezialgebiete Blitzwächter und Infernowoge!

Ich hoff ma dir fällt nen Name ein, alles was mir so innen Sinn kam gibt es schon.

mfg

Ich

Assassine oder Mörderin mit hinterlistigen fallen, hm, wie wärs mit

CaedesDolo Mord mit List
 
netter thread!
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber, namensfindung für:
hydra/orb sorc und den dazugehörigen partner: conv/foh pala^^
mfg (vier zeichen sollten jeweils frei bleiben wenns geht :D)
mfg
 
Also ich benenn meine Charaktere meistens nach Sagenhelden oder Göttern oder ich geb ihnen einen englischen Namen,z.B:
Amazone>Skywalker
Himmelsfaustpala>Thor
Assa>Nightshadow
Necro>Witchmaster
Druide>Wolveblood
Pala>HolyWarrior
Barbar>Dragonsword
und so weiter
Englische Namen hören sich viel besser an als deutsche und sie versteht auch nicht jeder.Ich rege mich auch regelmässig über Charakternamen wie z.B.Hurensohn,Motherf***** und so weiter auf weil sie einfach unmoralisch und unanständig sind

:angry: .
By Matrix
 
meine chars bekommen immer Namen von Spiel/Filmhelden(am besten welche, die keiner kennt, dann klingen die Namen ausgedacht ;) ). Die namen passen aber dann auch des öfteren. Manchmal nehme ich auch einfach irgendwelche englischen Wörter die cool Klingen.
BSPs:
Spiel/Filmhelden:
DefianZealot->Tsedeck
WWDrui->Harvine
(Kennt keiner die Namen, aber sie sind aus nem Spiel ->King's Field)
Englische Wörter:
Zukünftige Blizzard-Sorc-> Fortune
Hammerdin->Violator
Und zu den Namen kommt immer noch ein Zusatz(_ASq), weils ja so schon fast alle Namen gibt ;)
 
Soviel nur, um bildungstechnisch auf eine Stufe mit den ganzen Nachwuchs-Altphilologen hier zu klettern

Öhm ... waren Philologen nich Briefmarkensammler? :D

So, nu zum Topic, muss doch auch mal meinen Senf loswerden.

Die Idee mit den lateinischen Namen find ich nicht schlecht, grad wo sich das ganze weiter ausbreitet auf Altgriechisch (wobei mir die Namen vom Style her nicht so gefallen, is aber Geschmackssache) Auch die Anmerkungen Richtung keltische/germanische Mythologie finde ich sehr gut.

meine namen haben meisst nen bezug zum Char, so heisst mein CE-Necro zum beispiel PlatschBumm. Naja, werdet ihr sagen, auch nicht wirklich n toller Name ... STIMMT, aber manchmal bin ich echt unkreativ. Sehr gerne nehme ich auch Pseudoskandinavische Namen wie Thoralf_Sigurdson ... der is glaub ich etwas lang, aber sollte klar sein, was ich meine.

mein erster Name für 1.10 steht auch schon, das wird ein Barb der Jordan heisst. Hey, werdet ihr sagen, der Name ist besetzt!!! Und nun dürft ihr genau dreimal raten, von wem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben