• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Vollmilch schrieb:
netter thread!
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber, namensfindung für:
hydra/orb sorc und den dazugehörigen partner: conv/foh pala^^
mfg (vier zeichen sollten jeweils frei bleiben wenns geht :D)
mfg

DeusDeorum schrieb:
Besonders würde ich mich darüber freuen, wenn ihr den vorgeschlagenen Namen 1:1, also ohne Anhängung von Kürzeln (wie z.b. Clantags) übernehmt

:rolleyes:
ArdendaeMonstrae Brennende Monster (also hydren): eigentlich neutrum, verweiblicht

MagisterInconstantiae Meister der Nicht-Standhaftigkeit, also der Überzeugung ;)
 
XchriZ schrieb:
ich geb meinen chars meistens echte namen

zb. meine neue feuer-sorc heißt Tahnee nach der feuergöttin tahnee :D




mfg

gröhl, dann kannst die sorc aber nur offline zocken, den Namen und den Account hab ich auf allen Relams bis auf asia 3 da zock ich nicht:D
 
also mein hauptchar heißt lardarus :D hat keine beeutung aber ich finde es klingt irgendwie nich schlecht :D

btw hab mich letzthin ne stunde lang mit jmd namens votzenfick über die namensgebung von ihm und einigen andren spielern unterhalten ;-)
 
Hi,

Also ich finde die Namensgebung Geschmacksache.Ich habe zum Beispiel eine Sorc die heisst Dieletztetussi,und mir gefällts.Ich möchte auch niemand vorschreiben was für einen Geschmack er zu haben hat.So Long.
 
Gott bewahre das ich irgendwem irgendwas vorschreiben will.
Trotzdem gibt es einfach Namen, die ... hmmm ... gelinde gesagt ne Krankheit sind. Das grade diese Namen oftmals in ihrer Sinnfreiheit amüsant sind, ist klar :D
 
eigentlich find i das jeder seine chars selber benennen sollt.
Is ja wohl nit so schwer einen namen für einen charackter zu finden
 
des is mal ein guter thread du hast dir wenigstens was einfallen lassen
sollte irgendwie gefixt werden oda so bzw noch lange offen bleiben
 
bloodyface2 schrieb:
des is mal ein guter thread du hast dir wenigstens was einfallen lassen
sollte irgendwie gefixt werden oda so bzw noch lange offen bleiben

er wird, wenn ihr nicht spammt, ewig offenbleiben.

und wegen der fixierung hab ich schon angefragt, doch da beiß ich leider auf steinharten granit ;(
 
Ich hab grad ne Item-Such-Ama gestartet ^^

hab sie Sexy-Item genannt *g* lol ^^

Mein Sinn = Amazone sind geil aus *schäm*^^
und soll halt --> Items suchen
 
Guter Thread :top:


Manche namen sind schon recht nervig, wenn z.B. in nem Cow ein Char neben dir her läuft mit dem Namen, "heb-was-auf" , naja, da weißt du wo du dran bist...

Ich hab es in letzter Zeit immer so gemacht, dass alle Namen meiner HC Amazonen, einen Ähnlichen Wesens-Zug hatten..

z.B.

Aterya_GI

Alderya_GI

Sawerya_GI

Alsinya_GI


Da ,ya, am Ende caractierisiert halt, dass sie alle aus dem gleichem Hause abstammen(oder Stammten), lediglich Sawerya ist noch nicht gerippt...;(


Natürlich sind der Kreativität der Leute im B-Net keine Grenzen gesetzt, z.B. Front-Kiffer, Muschimaus(gibts ja auch bei Katzen:rolleyes: ), oder "Muss-Kotzen" .


Diese Leute sollten sich dass hier mal echt durchlesen...
 
ähm bitte bleibt beim thema :rolleyes:

hier gibts nur altsprachliche namen

SagittaFulminis Pfeil des Blitzes
 
hehe echt geil:)

hab da auch gleich nomal ne bitte für nen namen, für nen fenzy baba steht zwar scho was da aba das is sicha weg :rolleyes:

also es isn fenzy baba 2 schwert


und das einzige latein das ich kann = veni vidi vici naja das steht auf meine marlboro packerl ;)
 
2ndArtist schrieb:
hehe echt geil:)

hab da auch gleich nomal ne bitte für nen namen, für nen fenzy baba steht zwar scho was da aba das is sicha weg :rolleyes:

also es isn fenzy baba 2 schwert


und das einzige latein das ich kann = veni vidi vici naja das steht auf meine marlboro packerl ;)

CelerrimusGladius Blitzschnelles Schwert

müsste aber eigentlich heißen

Mors venit, vidit et vicit

der Tod kam, sah und siegte :rolleyes:
 
latein ist gut:

Mein Acc ist ja divaeCedes

meine charakter: Superbusdux und so weiter (u.s.w.)
 
DeusDeorum schrieb:
CelerrimusGladius Blitzschnelles Schwert

müsste aber eigentlich heißen

Mors venit, vidit et vicit

der Tod kam, sah und siegte :rolleyes:

mors ist aber auch plattdeutsch und bedeutet soviel wie hintern ;) *zubedenkengeb*
 
DeusDeorum schrieb:
CelerrimusGladius Blitzschnelles Schwert

müsste aber eigentlich heißen

Mors venit, vidit et vicit

der Tod kam, sah und siegte :rolleyes:

mhm klingt geil is aba leider zu lang :rolleyes: und Celerrimus gibts scho :)


lg würd mich freuen über weitere vorschläge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben