• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem gebe ich dir Recht… die Namensgebung mancher Chars ist wirklich nur noch peinlich. Bei einigen reicht der Wortschatz nicht mal zu „Tittentussi“, da plumpst der Kopf (erschöpft von angestrengten Nachdenken) auf die Tastatur und heraus kommt dann der neue Charname: dfhadjhfuuidjk :lol:

Aber ganz so überzogen muss es als Alternative nicht gleich sein. Da ich wie wohl die meisten im BNet Nicht-Lateiner sind, hätt ich keinen blassen Dunst, was es bedeutet, wenn ich mit nem Char zusammenspiele, der CaecusProditio oder LudusVento heißt

Und wenn’s dann ganz lang wird: CeleriusQuamVentus, DominusUmbrae, VocansRegensque. Da schreib ich ja nen halben Roman allein für den Namen, nur wenn ich den mal ansprechen will und hab noch kein Wort über das gesacht, was ich eigentlich will
 
nagut dann werde ich meinen nächsten char nur für dich

IusCaudaeBovis nennen
 
w3sp schrieb:
@DonNuclear :autsch:
Assassin ist der interessanteste und anspruchsvollste Char :p


so long..

-w3sp-

Juhuu ein gleichgesinnter :kiss:


@DeusDemon: Hättest du ne Übersetzung für Todesmagie


Weiter SO!


Phoenix:flame:
 
Phoenix_Rising schrieb:
Juhuu ein gleichgesinnter :kiss:


@DeusDemon: Hättest du ne Übersetzung für Todesmagie


Weiter SO!


Phoenix:flame:

*räusper*

es besteht immer noch ein kleiner aber feiner unterschied zwischen "gott" und "dämon":rolleyes:

FanumMortis Heiligkeit des Todes wörtlich

denke das kann man auf Magie des Todes übertragen
 
:top:
das mal ne gute idee also hastn dickes up verdient und denke mal das nochn paar user vorbeischaun werden ich selber werde auf dein angebot zurückgreifen sollte mich mal meine kreativität
verlassen:D
 
oder vielleicht lass ich das auch mit dem IusCaudaeBovis und nenn mich MeLambeSpuri

was gefällt dir denn besser?
 
nein will ich nicht! ich will nur die Namen wissen wenn ich einen neuen anfange!:D


ps: wie zitiere ich, dass die komischen striche über und unter dem zitat sind???:cry:
 
dort wo du zitieren willst gehst du einfach beim kommentar in der rechten oberen leiste ganz rechts auf zitieren
 
Da hätte ich nochwas

- Donnerhall
- Herr des Feuers
- Herr des Eises
- Herr des Donners

:clown:
 
Moin,
Da mir langsam die Namen aus Büchern ausgehen bräuchte ich mal einen für meinen neuen Barb.
Der Dicke soll mal Raserei als Haupangriff nehmen + Kriegsschrei und gelegentlich mal Amok.
Fällt die dazu was ein?

mfg
 
SSJ-Goku500 schrieb:
Da hätte ich nochwas

- Donnerhall
- Herr des Feuers
- Herr des Eises
- Herr des Donners

:clown:

donnerhall: aus dem stehgreif keine ahnung, muss ich morgen gründlicher nachgucken, hab heute nicht so viel zeit
DominusArdens Herr des Brennens
RexFerri König des Eisens
ImperatortantiSoni Der Imperator(Beherrscher) des so großen Schalls

Mengbilar schrieb:
Moin,
Da mir langsam die Namen aus Büchern ausgehen bräuchte ich mal einen für meinen neuen Barb.
Der Dicke soll mal Raserei als Haupangriff nehmen + Kriegsschrei und gelegentlich mal Amok.
Fällt die dazu was ein?

mfg

klar fällt mir dazu was ein :angel:

Currens Der Rennende
 
also meine char namen sind total sinnfrei, oft mals nenne ich chars danach an was ich gerade denke. z.b. hab ich nen char der heisst ZuEngeHosen da musste ich an das ein oder andere mädchen aus meiner klasse denken :D schwupps schon hab ich den char so genannt. das ich auf sinnfreie namen stehe sieht man ja an meinem nick ^^
 
also ich hab meine namen immer von beruehmten menschen genommen aber die gehen leider schon aus...

zb meine sorc s hab ich nach joan und agnes waterhouse und helen duncan ... benannt 2 recht bekannte opfer der hexenverbrennung...

mules nach sklaven .. (hab allerdings schon damit aufgehoert0

amas nach olympia bogenschiessen weltmeisterinnen.

......

klingt lustig aber die meisten leute denken dann immer das man wirklich so heisst
 
Edle Geste, ich finde es aber ehrlich gesagt ziemlich langweilig seine Charaktere so zu nennen. Für jemand lateinbewanderten wie mich sind diese Namen nämlich keinen Deut besser als die deutschen Äquivalente, wie zb:

-Haudrauf ( irgendein Nahkampf-Barbar)
-Todespfeil ( Bogen-Amazone)
-Feuerfrau ( Feuer-Zauberin)

Zugegeben, das sind Extreme. Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen aber irgendjemand sagte, das Namen nicht viel aussagen müssen. Ich teile diese Meinung. Ist es nicht besser die Finger bei der Charakter-Kreation von seinem Herzen und nicht von seiner Vernunft oder Logik leiten zu lassen? Wieso nicht emotionale, mysteriöse, ausgefallene Namen? Namen, zu denen du eine viel grössere, persönliche Bindung aufbauen wirst.



mfg :)


PS: Um noch etwas anzufügen: _Ihr_ spielt diese Charaktere. Wollt ihr nicht auch Namensgeber sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben