• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG du bist so ein Dummschwätzer... zum Glück gibts ne Ignore list...
 
Schiroko schrieb:
@ deusdeorum

wie lange hast du schon latein? den du weisst ja recht viel//alles...


ich kann mir da mit meinem französisch nicht soviel zusammen "reimen"
hab ich seit 5 jahren

ist aber auch eine sache der einstellung ;)
bei den verschachtelten sachen der alten autoren versage ich auch kläglich ;)


skipper jack schrieb:
ich denke er benutzt ein lat. wörterbuch:read:

latein-deutsch aber bitte:eek: :eek: :eek:

sprich ich muss schon vorher wissen was ich sagen will und es dient nur zur letzten kontrolle

@akablizz latein _kannst_ du nicht sprechen ;)


Kuma schrieb:
Arschficker>Latein-Krempel

das sagt sehr viel über deine lebenseinstellung aus...

aber was will man von jemanden erwarten, der sich regelmäßig so zusäuft, dass er alles um sich herum vergisst und damit noch angibt...
 
naja,


DuxImmortalisAgimis is denke ich mal ein bisschen lang.....


vielleicht noch eine idee? (hab zur zeit nur ein latein-deutsch lexikon, nicht anders rum....)

mfg wizard
 
DeusDeorum schrieb:
aber was will man von jemanden erwarten, der sich regelmäßig so zusäuft, dass er alles um sich herum vergisst und damit noch angibt...
Keine Sorge, ich hab von Dir nie was erwartet :)
 
Wizard87 schrieb:
naja,


DuxImmortalisAgimis is denke ich mal ein bisschen lang.....


vielleicht noch eine idee? (hab zur zeit nur ein latein-deutsch lexikon, nicht anders rum....)

mfg wizard

IuransReliquiarum

Beschwörer der Toten (Gebeinen, Überbleibsel eigentlich)
oder wenn es nicht passt IuransOssum

Beschwörer von Knochen (Gebeinen)

@kuma nolo aliquem mihi verba in ore perturbare

ich mag es nicht wenn man mir die worte im mund rumdreht...
 
Deus machs doch so wie ich, benutze die Ignore List...

Und danke, hab bei meinem Englischlehrer (der auhc LAtein kann) sehr gut angeben können ;)
 
DeusDeorum schrieb:
ich mag es nicht wenn man mir die worte im mund rumdreht...
Juckt mich nen Scheiss was Du magst. Ich mags auch net wenn mir die Leute Sachen vorwerfen die so nicht stimmen, aber heul ich deswegen rum? :)
 
Kuma schrieb:
Ich mags auch net wenn mir die Leute Sachen vorwerfen die so nicht stimmen, aber heul ich deswegen rum? :)

du kannst dich gern mit vernünftigen Worten verteidigen...

aber einfach nur zu sagen "das ist scheisse" geht nicht
 
>>>Juckt mich nen Scheiss was Du magst. Ich mags auch net wenn mir die Leute Sachen vorwerfen die so nicht stimmen, aber heul ich deswegen rum?

ja
 
DeusDeorum schrieb:
du kannst dich gern mit vernünftigen Worten verteidigen...

aber einfach nur zu sagen "das ist scheisse" geht nicht
Du hast mich verstanden. Also willste jetzt weiter Tinnef zusammen texten und mich langweilen oder auf den wahren Kern der Sache eingehen?
Brumsn schrieb:
nein
 
Kennt ihr den "Abschiedsthread" von Marquis~?

Da gings genauso ab, weil die Leute die Ignore-list nicht gefunden haben...
 
@Akablizz
Also das die Leute mich für nen Clanmember halten, hält sich in den letzten drei Jahren in Grenzen, und die die mich dann zulallen ob sie joinen dürfen den sag ich dann das es nicht geht und bis jetzt kam noch kein negatives feedback.
:cool:
 
Schon armselig wenn man extra ne spezielle Foren-Option braucht um spezielle Leute zu ignorieren. Wie machen solche Leute das in ihrem Alltag? :confused:
 
God-M schrieb:
:hy: deus :) War ja klar das so n latein freak wie du auf sowas kommen muss ;) Aber echt ne nette Idee!!

Sowas kann man übrigens auch im elbischen machen, klingt auch geil, nur es können halt ziemlich wenig leute elbisch, aber falls jemand was wissen will kann ichs ihm überstzen--->pm :)

God-M

p.s. Übrigens regt es mich auch maßlos auf, wenn in einem fantasie-spiel Charnamen wie "Arschficker" sehe :wand:


Mal ne Frage: Wie ist denn "Elbisch" "entstanden"?Durch Herr der Ringe?
 
jep


is leider nich so einfach zu lernen wie Latein, aber ich glaub dafür gibts auch Wörterbücher..


/edit goil picup :)
 
Gibts hier nur Tipps in Bezug auf Lateinische Namen oder darfs auch mal was englisches ausm Fantasy-Bereich sein? :go:

Was weiss ich - so Titel wie "DragonClaw" oder "Whisperwind"

k.a. :angel:
 
Storm22 schrieb:
Gibts hier nur Tipps in Bezug auf Lateinische Namen oder darfs auch mal was englisches ausm Fantasy-Bereich sein? :go:

Was weiss ich - so Titel wie "DragonClaw" oder "Whisperwind"

k.a. :angel:
von mir gibts nur latein :angel:

aber wenn wer andere sprachen anbieten will, bitte, hab ich kein problem mit

MoK_Dagobert schrieb:
Aber warum dann Elbisch und nicht Keltisch?

dort hat nahezu alles seinen ursprung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben