- Punkte Reaktionen
- 0
OMG du bist so ein Dummschwätzer... zum Glück gibts ne Ignore list...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hat da jemand was gesagt?Akablizz schrieb:OMG du bist so ein Dummschwätzer... zum Glück gibts ne Ignore list...
hab ich seit 5 jahrenSchiroko schrieb:@ deusdeorum
wie lange hast du schon latein? den du weisst ja recht viel//alles...
ich kann mir da mit meinem französisch nicht soviel zusammen "reimen"
skipper jack schrieb:ich denke er benutzt ein lat. wörterbuch
Kuma schrieb:Arschficker>Latein-Krempel
Keine Sorge, ich hab von Dir nie was erwartetDeusDeorum schrieb:aber was will man von jemanden erwarten, der sich regelmäßig so zusäuft, dass er alles um sich herum vergisst und damit noch angibt...
Wizard87 schrieb:naja,
DuxImmortalisAgimis is denke ich mal ein bisschen lang.....
vielleicht noch eine idee? (hab zur zeit nur ein latein-deutsch lexikon, nicht anders rum....)
mfg wizard
Juckt mich nen Scheiss was Du magst. Ich mags auch net wenn mir die Leute Sachen vorwerfen die so nicht stimmen, aber heul ich deswegen rum?DeusDeorum schrieb:ich mag es nicht wenn man mir die worte im mund rumdreht...
Kuma schrieb:Ich mags auch net wenn mir die Leute Sachen vorwerfen die so nicht stimmen, aber heul ich deswegen rum?
Du hast mich verstanden. Also willste jetzt weiter Tinnef zusammen texten und mich langweilen oder auf den wahren Kern der Sache eingehen?DeusDeorum schrieb:du kannst dich gern mit vernünftigen Worten verteidigen...
aber einfach nur zu sagen "das ist scheisse" geht nicht
neinBrumsn schrieb:
God-M schrieb:deus War ja klar das so n latein freak wie du auf sowas kommen muss Aber echt ne nette Idee!!
Sowas kann man übrigens auch im elbischen machen, klingt auch geil, nur es können halt ziemlich wenig leute elbisch, aber falls jemand was wissen will kann ichs ihm überstzen--->pm
God-M
p.s. Übrigens regt es mich auch maßlos auf, wenn in einem fantasie-spiel Charnamen wie "Arschficker" sehe
MoK_Dagobert schrieb:Mal ne Frage: Wie ist denn "Elbisch" "entstanden"?Durch Herr der Ringe?
DeusDeorum schrieb:ich denke mal es geht auf die keltische mythologie zurück
von mir gibts nur lateinStorm22 schrieb:Gibts hier nur Tipps in Bezug auf Lateinische Namen oder darfs auch mal was englisches ausm Fantasy-Bereich sein?
Was weiss ich - so Titel wie "DragonClaw" oder "Whisperwind"
k.a.
MoK_Dagobert schrieb:Aber warum dann Elbisch und nicht Keltisch?