• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deusdeorum


was bedeutet eigentlich dein name??? oda hat der überhaupt ne bedeutung???

un wenns keine umstände macht bräucht ich n namen für nen necro:rolleyes:

sowas wie: hüter der toten oda sowas...


schonmal THX
 
LotU-Warlock schrieb:
@deusdeorum


was bedeutet eigentlich dein name??? oda hat der überhaupt ne bedeutung???

un wenns keine umstände macht bräucht ich n namen für nen necro:rolleyes:

sowas wie: hüter der toten oda sowas...


schonmal THX


DeusDeorum "Gott der Götter" ;)

@nec

wie wärs mit CustosReliquiarum

Wächter der Gebeinen (Toten)

ich hoffe es passt rein
 
Deus, was heisst Blizzard (deutsches Wort - heisst Schneesturm) auf lateinisch? :)
 
Danke.

WIr können doch Kompromissen eingehen und guggen was "ARschficker" auf latein heisst....
 
Akablizz schrieb:
Danke.

WIr können doch Kompromissen eingehen und guggen was "ARschficker" auf latein heisst....

:lol:

gibts nicht:angel:

bzw wurde bestimmt nicht überliefert

und zurzeit fällt mir auch keine umschreibung ein ;)
 
Obwohl das ja die "Väter des Arschfickens" waren, oder waren das die Griechen?...:confused:
 
DeusDeorum schrieb:
DeusDeorum "Gott der Götter" ;)

@nec

wie wärs mit CustosReliquiarum

Wächter der Gebeinen (Toten)

ich hoffe es passt rein


rofl:D cooler name:D

haste vielleicht noch was kürzeres??? ich wollt es unter 10 sek ausprechen können:D was bestimmt au net schlecht wäre wären namen in keltischer sprache :read:
 
LotU-Warlock schrieb:
rofl:D cooler name:D

haste vielleicht noch was kürzeres??? ich wollt es unter 10 sek ausprechen können:D was bestimmt au net schlecht wäre wären namen in keltischer sprache :read:

:lol:

aber kürzer ist meistens schlecht, weil man dann nicht so gut nen sinn reinkriegen kann und sie außerdem meist besetzt sind

Immoriendus (esse)

der, der nicht sterben muss

oder kurz der Unsterbliche
 
hiho auch wenn ich nach 42 seiten erst poste: ich mag die idee nich wirklich...is vielleicht ganz nett aba man sollte etwas persönlcihkeit in seine chars legen und die sollte am besten von sich selbst kommen.
ich hab auch vor langer zeit reihen von kaggname gemahct z.b. pflegemittel wie hautcreme peeling emulsion(emulsion dfind ich aba nich schlecht ;) ) oda eine zuhälterreihe wie babyhure hobbyhure arbeitshure berufshure etc etc ......
aba jez hab ich auhc normale und wenn die kreativität nich mehr stimmt nehmt einfach d2bezogenes: meine ama heisst Luna-R(das -R is zur sicherheit damit es den namen noch ncih gibt sozusagen n erkennsungszeichen):cool:
 
weil ich eben die frage gelesen habe:
das elbische hat seinen ursprung im alt-finnisch ( ich glaube es gibt noch einen menschen der es wirklich noch sprechen kann)

zum thread: ich hasse es auch wenn ich absolut unkreative namen sehe (= arschficker, berufshure etc. ) da ist es immer noch besser, dass leute wie du solche threads aufmachen und zum nachdenken anregen. Andererseits sollten man, wie bilek schon gesagt seinen charaktern eigene namen geben...


(während dem schreiben bin ich grad draufgekommen wie nutzlos es eigentlich ist mich überhaupt mit so einem thema auseinanderzusetzen.....ich meine, dass es absolut belanglos ist welchen namen mein charakter in einem rollenspiel trägt.....ich weiß ja nicht wie es euch geht aber hat denn nicht jeder etwas besseres zu tun als stunden damit zu verbringen sich irgendwelche namen auszudenken?)
 
DeusDeorum schrieb:
:lol:

aber kürzer ist meistens schlecht, weil man dann nicht so gut nen sinn reinkriegen kann und sie außerdem meist besetzt sind

Immoriendus (esse)

der, der nicht sterben muss

oder kurz der Unsterbliche


goil...fettes mercie:D

thx nomma.....weiter so:top:
 
fedde schrieb:
(während dem schreiben bin ich grad draufgekommen wie nutzlos es eigentlich ist mich überhaupt mit so einem thema auseinanderzusetzen.....ich meine, dass es absolut belanglos ist welchen namen mein charakter in einem rollenspiel trägt.....ich weiß ja nicht wie es euch geht aber hat denn nicht jeder etwas besseres zu tun als stunden damit zu verbringen sich irgendwelche namen auszudenken?)

es gehört dazu

und schliesslich ist die zeit, die man mit einem rpg verbringt freie zeit, die einem an anderer seite nicht fehlen sollte

und es sind ja nicht stunden sondern "nur" nen paar minuten ;)
aber diese paar minuten heben die atmosphäre des rpgs deutlich, und das ist ja das wichtigste an einem rpg ;)
 
deus :) , ich bin der verkalten sprache latein nicht mächtig und da ich so werden will wie du :clown: , sag ma en namen für einen hc barb -.-
 
>>Mal ne Frage: Wie ist denn "Elbisch" "entstanden"?Durch Herr der Ringe?<<

--> Die Herkunft des "Elbischen" als Gesamtsprache kann ich Dir nicht beantworten. Sindsrin hat Tolkien tatsächlich mehr oder weniger erfunden und dabei auf existente Sprachen (Gälisch, Walisisch und andere sehr guturale) zurückgegriffen.


Und by the way:
Wer Deus' nette Idee nicht mag und diesen Service nicht nutzen möchte, wird nicht gezwungen. Daher wäre ein bisschen Zurückhaltung bei der "Kritik" angebracht.
JedeR kann in jeden Thread schreiben "Find' ich scheisse", muss es aber nicht.
Erst recht nicht, wenn's weniger um eine Diskussion geht, d.h. Meinungen demnach recht belanglos sind.
 
@deus

ich bräuchte nomman namen für nen HC baba.....

dachte an sowas wie "der verrückte":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben