• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Namensgebungsservice oder Kampf den Kleiderschrank-Chars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LotU-Warlock schrieb:
@deus

ich bräuchte nomman namen für nen HC baba.....

dachte an sowas wie "der verrückte":D

sieh eakablizz ;)

ansonsten kannst noch Barbarus dazusetzen, hast dann InsanusBarbarus

der wahnsinnige Barbar (Nicht-Römer)
 
Deus....ich bewundere dich wirklich für diese Ideee UND dass du das auch durchziehst...aber ich muss dir ehrlich sagen...

es is mir egal in welcher Zeit die Namen sind :p
 
Akablizz schrieb:
Deus....ich bewundere dich wirklich für diese Ideee UND dass du das auch durchziehst...aber ich muss dir ehrlich sagen...

es is mir egal in welcher Zeit die Namen sind :p

*g*

st aber die einzige möglichkeit "der Verlorene" auszudrücken

PPA (partizip Präsens Aktiv)(Amittens) heißt der Verlierende

und das ist ja nicht deine vorgabe ;)

btw hat boron mit dir wegen der nikolausaktion gesprochen?
 
Aktiv und Passiv kann ich ja noch nachvollziehen, aber seid wann gibts auch Aktiv und Passiv in Zeitform, ich dachte du gibts nur Vergangenheit, GEgenwart und Zukunft ;)

Nee hat sich kein Boron gemeldet und ich hab kA wie cih das alleine organisieren soll, ich spiel mit dem Gedanken so ein Thread auch im HC-FOrum aufzumachen...
 
Akablizz schrieb:
Aktiv und Passiv kann ich ja noch nachvollziehen, aber seid wann gibts auch Aktiv und Passiv in Zeitform, ich dachte du gibts nur Vergangenheit, GEgenwart und Zukunft ;)

Nee hat sich kein Boron gemeldet und ich hab kA wie cih das alleine organisieren soll, ich spiel mit dem Gedanken so ein Thread auch im HC-FOrum aufzumachen...

das problem ist, dass es im lateinischen nur präsens aktiv udn perfekt passiv gibt

man kann also nicht präsens passiv haben ;)

und boron will auch hc machen

und er war vor allem gestern da und hat die infos mitgenommen
übrigens, falls du die session gestern nachlesen willst, schau auf seite5 des nikolausthreads
 
Is einiges... das Problem in HC is aber:

Man kann ja nur ein HC-Spieler erstellen wenn man Baal geplättet hat. Und einfach so nen neuen Acc anzufagen damit man den Nikoläusen das PW zu geben is etwas kompliziert, und wenn man SC und HC Spieler auf einen Acc hat (machen viele Newbies so, und die Aktion ist ja für Newbies) dann kann das gefährlich werden...

Vielleicht mal ich aber nur den Teufel an die Wann....


PS: Nachträglich gratz zu PicUp :)
 
@deus

so 2 dinge..... kannst du mir verraten was auf latein heißt: "seht ihr nicht das ich der teufel bin"

und nr.2 ich bräucht nochn namen für ne ama.....hab leider keine idee dazu.....


schonmal fettes danke:top:
 
klar gibt es gute fantasienamen, aber wenn man zum beispiel den Namen Celerrimus sieht, weiß man anhand des namens sofort, dass es sich um einen frenzybaba handeln MUSS
Also wenn ich den namen gesehen hätte,hätte ich nicht gedacht dass es ein frenzybaba is :rolleyes:
 
ich finde das nicht sehr einfallsreich jemand anders darum zu bitten einen namen zu geben oder einfach eine sprache zu übersetzen, oder gar sog. fantasy namen....

also is mir ja eigentlich egal aber ich wollt das mal einbringen

(auf solche namen wie DICKEtittenAMA oder sorcficken steh ich persöhnlich auch nicht so...)


edit: es is nich so dass ich deine namen nicht einfallsreich finde, ... im gegenteil
 
LotU-Warlock schrieb:
@deus

so 2 dinge..... kannst du mir verraten was auf latein heißt: "seht ihr nicht das ich der teufel bin"

und nr.2 ich bräucht nochn namen für ne ama.....hab leider keine idee dazu.....


schonmal fettes danke:top:

1. Videtisne non me diabolum esse?

2. wenn bowama würde ich SpargensSagitta vorschlagen, heißt Streuender Pfeil

guerrillaa schrieb:
ich finde das nicht sehr einfallsreich jemand anders darum zu bitten einen namen zu geben oder einfach eine sprache zu übersetzen, oder gar sog. fantasy namen....

also is mir ja eigentlich egal aber ich wollt das mal einbringen

(auf solche namen wie DICKEtittenAMA oder sorcficken steh ich persöhnlich auch nicht so...)


edit: es is nich so dass ich deine namen nicht einfallsreich finde, ... im gegenteil

ich weiß, dass es nicht das perfekteste ist, aber was sollte ich sonst tun?
das ganze ignorieren?
das wär bestimmt noch mehr falsch
 
Bräuchte Einen Namen Für Einen Wurfbaba Fählt Dir Das Was Ein??

Und Was Heißt Waffenmeister Auf Latein??

Thx

Mfg: Cait Sith
 
Ich hab mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen, daher kann mein Tip überflüssig sein, aber: einfach in der Suchmaschine Namen + ein Land oder eine Sprachgruppe eurer Wahl eingeben (z.B. 'Arabische Namen' o. 'Rätoromanische Namen') - da findet man schöne Namen.
Auch für Stories recht nützlich, wenn die eigene Phantasie mal versagt.
Gruß, Reeba :)
 
Hi Deus!

Kannste mir das hier mal bitte übersetzen?

Dont fit with sytem-be Unique
Ich weiß nichtmal wie man es 1:1 auf Deutsch übersetzten würde,da es nicht meine Muttersprache ist.

Vielen dank schonmal und weiter so:top:
 
So ich brauch mal wieder nen Namen für nen Bone only Nec also Deus mach mal paar Vorschläge^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben